[INFOS] Ticketnews - Sammelthread - Kein Gebabbel!

Gegen 60 waren am Mittwoch oder Donnerstag erst 22.000 Karten verrkauft. Man geht von weniger als 30.000 aus. (Wormser Zeitung)
 
Gegen Duisburg sind alle Stehplatzkarten weg. In der West gibt es nur noch in den oberen 5ern. Habe auch für 21.1 leider keine mehr bekommen. Muss jetzt sitzen.
 
Nach 15Minuten Warteschleife hat mir eben die nette Dame vom Kartenservice gesagt, dass sie soeben den Kartenvorverkauf eingestellt haben.

Es sind noch 10.000 Karten verfügbar, und NUR heute Abend an den Tageskassen zu erwerben!
 
kann ich nur bestätigen, als ich endlich durchgekommen bin, haben sie den vorverkauf für heute abend gerade eingestellt.



für das spiel gegen den OFC gibt es nur noch vereinzelt west-karten in den x.3er blöcken, wobei ich für 8.3 eben die letzten weggekauft habe
default_wink.png
x.4 is noch überall zu haben.



UND für das spiel gegen köln sind nur noch wenige karten in den blöcken 5.4 und 21.4/22.4 erhältlich!
 
10.000 Dauerkarten verkauft. Siehe RP von heute.



P.S.: Warum find ich den Thread nicht über die Suche?
 
heute stand in der rheinpfalz, dass bis jetz 13.300 dauerkarten verkauft wurden und der FCK rechnet mit insgesamt 15.000
 
Karten für die West gegen Gladbach sind nur noch die x.4 Blöcke und 6.3 verfügbar.



Wird sehr gut besucht sein das erste Spiel.
 
Laut dem Onlineticketing sind alle Stehplätze West ausverkauft!



Die Marke von 40000 wird geknackt, laut Aussage von Jaworski.
 
14500 Dauerkarten sind bisher abgesetzt, das meldet der Kicker. Dies wären 45 weniger als im letzten Jahr
default_wink.png


Hinter Köln, Gladbach, Mainz und Aachen wäre dies der vierte Platz
 
Laut ticketschalter an der Süd rechnen sie damit, dass sie am montag kurz vorm spiel von ca. 4000 karten absetzen können.

Deshalb wollen sie im moment auch keine karten mehr hinterlegen lassen.
 
für das spiel gegen mainz sind 30.000 tickets verkauft, es wird mit 5.000 mainzern gerechnet.

Quelle: Wormser Zeitung
 
Noch rund 3.000 Restkarten für Spiel gegen Kaiserslautern

Am 31. März treffen in der osnatel ARENA der VfL Osnabrück und der 1. FC Kaiserslautern aufeinander. Für die Partie stehen zur Zeit noch rund 3.000 Eintrittskarten für die Stehplatzbereiche Ost, West und Nord zur Verfügung.

Zum letzten Mal vor Beginn der Umbaumaßnahmen im Stadion wird an diesem Abend die Nordtribüne ihre Pforten für die Zuschauer öffnen, im April beginnen dann die Abrissarbeiten auf der Gegengeraden. Anpfiff der Partie am nächsten Montag, die live im DSF übertragen wird, ist um 20.15 Uhr, das Stadion öffnet bereits um 18.00 Uhr.



Ebenfalls ab 18.00 Uhr steht der Parkplatz Halle Gartlage zur Verfügung, die Nutzung ist kostenpflichtig. Insgesamt rechnet der VfL mit rund 16.000 Zuschauern, davon etwa 1.000 aus Kaiserslautern.



yl
 
Bisher 42.000 Karten fürs Kölnspiel verkauft. Quelle: PK nach dem Spiel gegen Sankt Pauli.
 
am telefon wurde gesagt, karten könnten nur noch direkt in Kl geholt werden oder halt im ticketshop (wenn er funktioniert)
 
Es gibt mittlerweile keine Karten für Köln mehr, habe ich gerade erfahren
default_smile.png
Hatte heute morgen noch bestellt und wurde eben angerufen, wegen der Bezahlung!
 
Das mit den 28.000 stimmt auch.

Steht so zumindest auch auf unsere Homepage.




VOLLES HAUS AM LETZTEN SPIELTAG - KEINE KARTEN MEHR FÜR JENA
Das letzte Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der laufenden Saison 2007/08

gegen den 1. FC Köln (Anpfiff: Sonntag, 18. Mai 2008, 14:00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion) ist bereits ausverkauft.



So werden an diesem Tag 48.500 Zuschauer die Begegnung im WM-Stadion

besuchen. Dies bedeutet für den FCK Saisonrekord. Damit wird der 1. FC Kaiserslautern in der aktuellen Spielzeit einen Zuschauerschnitt von über 28.000 Besuchern erreichen.





FCK-Kapitän Axel Bellinghausen: "Über diese Nachricht freut sich die Mannschaft ganz besonders. Wie uns die Fans in der Pfalz in den letzten Wochen der Saison unterstützen, das ist einfach sensationell. Jetzt hoffe ich sehr, dass wir den Klassenerhalt am Sonntag in trockenen Tüchern haben, damit wir gemeinsam mit den Fans am letzten Spieltag den Betzenberg noch einmal beben lassen!"



Für das Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena (Anstoß: Sonntag, 11. Mai 2008 im Ernst Abbe-Sportfeld in Jena) sind über den 1. FC Kaiserslautern keine Karten mehr verfügbar. Wie der FC Carl Zeiss Jena auf Anfrage mitteilte, werden dort keine Karten mehr an Fans des 1. FC Kaiserslautern verkauft. Auch das Online-Ticketing des FC Carl Zeiss ist inzwischen geschlossen. Von einer Anreise ohne Ticket wird dringend abgeraten.



Quelle: fck.de
 
Oben