Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[INFOS] Ticketnews - Sammelthread - Kein Gebabbel!

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=12135&page=4http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=12135&page=4
default_icon_exclaim.gif
:!:

laut Kartenservice:

- definitiv alle Stehplatztickets für Karlsruhe ausverkauft!

- Rückrundendauerkarten auch sehr knapp!

Mittlerweile auch über 15000 Dauerkarten verkauft!

Ich hab hier vorhin gelesen, dass die Westkurve ausverkauft sein soll...

Also bei uns im Real (da is so ein Ticketshop) gab es heute Mittag noch etwa 40 Karten für 6.4 bzw. 9.4!

Hab mal die Laberposts in den Laberthread verschoben,kann sein,dass es deshalb etwas durcheinander geraten ist

Absofort bitte den Laberthread benutzen!

ja aber es gibt sind ca. 42.000 karten verkauft wenn man mal di blöcke noch dazu nimmt, für die es noch karten gibt und den durchschnittswert nimmt

Ich denke mal das die Blocks 21.3, 21.4, 5.3 und 5.4 noch frei sind und erst im Online-Ticket Shop später aufgenommen werden wenn in den anderen Blocks nichts mehr vorhanden ist.

Es ist halt leider keine Gesamtübersicht aller noch verfügbaren Karten vorhanden. Und wenn die oben genannten Blöcke wirklich noch frei sind, wovon ich ausgehe, kommen noch mal über 3000 unverkaufte Karten dazu.

Also sind noch rund 6500 Tickets verfügbar.

Ja, das ist mit auch klar, dass diese Blöcke wohl noch komplett frei sind
default_wink.png

Im Onlineticketing verfügbar:

Stand: Fr. 19.01.07, 15:30 Uhr

3449

+ wohl ca. 3000-3500 noch nicht im OT angebotenen (aus 21.3, 21.4, 5.3, 5.4)

laut meinen infos sind erst 38 000 karten verkauft, man rechnet so mit um die

43 000, gewinnen wir in essen sollen noch etwa 2 000 mehr werden.

mit 6-8 000 karlsruhern wird gerechnet.

auf fck.de steht doch 40.000... also wenn du deine info vom kartenservice hast, mach dir nix draus das stimmt eigentlich nie

Das Onlineticketing hat nun wohl alle noch verfügbaren Tickets eingestellt.

Im Onlineticketing verfügbar:

Stand: Mo. 22.01.07, 14:30 Uhr

4034

+ ca. 500-1000 sichtbehindert Tickets (im OT graue Plätze)

Diese werden wohl nur im Kartenservice verkauft.

also bei RPR kam eben 40 000 sind verkauft.

war meine info mit 38 000 am freitag (nicht vom kartenservice) doch net so falsch;)

also meine quelle rechnete am freitag mit 43-44 000 bei sieg in essen nochmal 2 000 dazu.

werd diese woche nochmal nachfragen, wie es aussieht.

Also ich weiß jetzt wer recht hat:

Dr. BETZE hat schon recht mit den 40.000 Karten und den 38.000 davor...

ABER die Leute beim Kartenservice haben noch viele Bestellungen abzuarbeiten, deswegen wurde auch die Zahl 40.000 letzten Montag auf die Homepage geschrieben, da so viel bestellungen eingingen...

so ähnlich hat Herr Roßkopf es mir gesagt

Sechs Tage vor dem Spitzenspiel der 2. Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC (Anpfiff: Montag, 20.15 Uhr) sind bereits über 40. 000 Karten verkauft worden. Sämtliche Stehplatzkarten sind bereits vergriffen, so dass die „Roten Teufel“ am kommenden Montag einen neuen Besucherrekord für die laufende Saison verzeichnen werden.

Mit ca. 40 000 Zuschauern war das Heimspiel gegen Aufsteiger Rot-Weiß Essen am ersten Spieltag der Spielzeit 2006/07 die meist besuchteste Begegnung im Fritz-Walter-Stadion.

Auch die Einführung der „Rückrunden-Dauerkarte“ ist ein voller Erfolg. In den nächsten Tagen erwartet der 1. FC Kaiserslautern den bereits 600. FCK-Fan, der sich mit dieser besonderen Karte die neun Heimspiele der Lauterer in der Rückserie nicht entgehen lassen will.

http://fck.de/aktuell/news/verein/2007/01/ksc_karten_230107.phphttp://fck.de/aktuell/news/verein/2007/01/ksc_karten_230107.php

laut geschäftsstelle sind gar bissl mehr als 42.000 verkauft, warscheinlich sind das die 2000 tickets, die noch bearbeitet werden müssen

meine aktuelle info lautet 41 500 und es wird NICHT mit einem ausverkauften haus gerechnet.

pech gehabt, red-teufel
default_wink.png

aber egal, auch bei der kulisse bekommen die karlsruher muffensausen.

vor soviel zuschauern haben die sicher noch nicht oft gespielt vielleicht gegen köln und die 60iger.

fast 43.000 Karten verkauft und mit 45.000 wird gerechnet (RP)

siehe Signatur

Für das Rostock-Spiel, hab heut Karten geholt und laut Schlater-Dame:

knapp 30.000 tickets verkauft, hab übrigens nur noch x.4 blöcke holen können.

Laut fck.de werden 30.000-32.000 Zuschauer erwartet.

25.000 sind bis jetzt verkauft.

Zurück
Oben