Informationen zu Rückrufaktionen (bei Lebensmitteln)

uppsala

Well-Known Member
Hi,




da ich mehr oder weniger zufällig über die Rückrufaktion gestolpert bin => hier mal ein Link zu "Rückruf Milch vom Discounter"




https://www.hochwald.de/de/aktuelles/verbraucherinformation.html




Wenn es als "zu hysterisch" empfunden wird, dann kann man gerne einstampfen und den Thread löschen. Ansonsten könnte man Links hier zur Info reinsetzen. Bei uns stand ein Beutel von der Milbona im Kühlschrank und insofern bin ich da jetzt etwas "sensibilisiert"... besonders wenn es um Lebensmittel geht
 
auch gestern zufällig im videotext gelesen. haben auch milbona milch allerdings mit dem haltbarkeitsdatum 30.12. die betroffene charge hat den 27.12. als datum.
 
Hab heut im Globus einen ganzen Karton zurückgegeben, einen ( 12 l ) hatten wir schon geleert, nix gemerkt,




der 2. stand noch unter der neuen Charge, habs gestern Abend gesehen und gleich weg,




die Milch darin schien mir schon vom fühlen und hören etwas dickflüssiger, geschrieben wurde, dass ja welche geplatzt sind.
 
Oben