In der Evolution den Höhepunkt erreicht!!!

Hessenteufel

Active Member
So...



die 10.000 habe ich nun erreicht und muss mich aus dem Club der Roten Teufel verabschieden...Jetzt fängt eine neue Zeit an...nämlich die der Lebenden Legenden...eigentlich fühl ich mich als gar keine, denn es gibt genug User, die wir hier haben, die durch ihre postings eine größere Bereicherung sind als ich...



Nichts desto trotz...ich bin dankbar, dass mich mein Mann zum FCK gebracht hat, sonst hätte ich das Forum hier nie über google gefunden...Es macht mir nach gut 3 Jahren immer noch sehr viel Spaß hier. Mittlerweile sind wir zu einer großen Usergemeinde geworden was für das Niveau des Forums, seiner User- also euch- spricht...Manchmal ist es schon heiss hergegangen, aber wir haben bisher alles fair lösen können und da drauf können wir sehr stolz sein.



Danke auch an diablo...ohne ihn würden wir uns gar nicht hier treffen können...super Geistesblitz damals gehabt, cheffe...
default_wink.png




Unsere Mods möchte ich nicht vergessen...Jungs, ihr macht klasse Arbeit, auch wenn es nicht immer einfach ist...



Meine letzten Worte möchte ich dem Fanclub widmen...ihr seid mir alle ans Herz

gewachsen...auch wenn ich nur ein paar bisher persönlich kennen lernen durfte...Ihr seid ein dufter Haufen...
default_wink.png
es macht mir unheimlich viel Spass bei euch zu sein...und wünsche mir weiterhin ein solches geiles Klima...



Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir weiterhin alle so fair miteinander umgehen wie bisher...



So...das war es...leider bin ich nicht die große Schreiberin...lieber tu ich Babbeln...
default_wink.png
 
Herzlichen Glückwunsch HT mach weiter so, ohne dich wär das Forum nur halb so schön
default_icon_wink.gif
!!!

Rosenstrauss.gif
 
Hallo HT! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10.000sten Post. Eine unglaubliche Anzahl - aber dennoch war fast jeder Post lesenswert, informativ, ...



Mach weiter so. Ich freu mich auf mindestens noch einmal so viele Posts in der Zukunft!



Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung - LEBENDE LEGENDE!



Hier noch einmal die Pralinen:
13528.jpg
 
herzlichen glueckwunsch. wie viele seid ihr denn im club der lebenden legenden? naja, bei 19,1 beitraegen pro tag sind das knapp 7 tsd pro jahr ... was kommt denn als naechstes?
 
lebende legende... it's evolution, baby!



herzlichen glückwunsch und danke, dass dus so lange mit uns ausgehalten hast!
 
es gibt nichts Höheres...die Lebende Legende ist das höchste...bisher sind wir nur drei...doc,ph und meine Wenigkeit...
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Noch seid ihr zu dritt, aber ich schätze ihr werdet euch recht bald verdoppeln. BMW, andy und Knocki brauchen ja nur noch ein paar tausend Posts
default_wink.png
 
Glückwunsch, Foren-Mama!
default_smile.png




Haste Dir verdient, hab das eben erst gesehen ... so´n anderes Thema scheint momentan halt leider noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
default_biggrin.png
 
Wenn man bedenkt, dass unsere gute Forums-Mama so wenig spammt, dann ist das eine durchaus stramme Leistung!



Herzlichen Glückwunsch @ HT!!!
 
Ich bin dafür bei 20.000 Posts den Namen "Roteteufel-Süchtig" zu verwenden.





Ab 30.000 Post "Roteteufel-Gestört"



ab 40.000 "Dem ist nichtmehr zu helfen"



Wäre wirklich für weitere Namen.



in 5 Jahren sin alle hier lebende Legenden....
 
als erstes muss ich leider wieder den MOD raushängen lassen und dich ins rund ums portal verschieben, HT, verzeih mir.




So...


die 10.000 habe ich nun erreicht und muss mich aus dem Club der Roten Teufel verabschieden...Jetzt fängt eine neue Zeit an...nämlich die der Lebenden Legenden...eigentlich fühl ich mich als gar keine, denn es gibt genug User, die wir hier haben, die durch ihre postings eine größere Bereicherung sind als ich...


so, wer denn?

ich kenne keinen
default_wink.png







es gibt nichts Höheres...die Lebende Legende ist das höchste...bisher sind wir nur drei...doc,ph und meine Wenigkeit...


is de RR, die sau, net auch eine?

na egal, wen interesiert RR schon
default_smile.png




hauptsache du hast es so lange bei uns und mit uns ausgehalten, was dich allein schon zur lebenden legende macht.



gestern dachte ich noch so für mich, als ich auf deine nzähler schaute, mensch sie hats ja auch bald geschafft. allerdings muss ich mich veruggt haben, denn ich meine es waren gestern 98xx oder wo hats du den spam heute überall untergebracht.



na jedenfalls herzlichen glückwunsch!!!

lass dir von dir hässlicheren hälfte eine ausgeben!



es lebe der postzähler!!!



default_smile.png
:smile:
default_smile.png
 
Hey HT!

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000!!!

Weiter so und auf die nächsten 10.000
default_wink.png
 
5



4



3



2



1



laola0.gif


ole0.gif




Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten Evolution, und ein *Prost* auf die nächsten 10000.
 
Oben