Immortal - Die Rückkehr der Götter

Jonny

Well-Known Member
Lohnt es sich heute abend den Film zu gucken?



Fand "Das 6te Element" sehr gut gemacht und eigentlich steh ich auf solche Filme. Also kann mir vllt jemand sagen, ob dieser Film "gut" oder eher grottenschlecht gemacht ist? Die Story klingt sehr verlockend.
 
New York, im Jahr 2095: Über der Megalopolis schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott Horus ist auf die Erde zurückgekehrt, um seine Unsterblichkeit zu retten. Er hat nur sieben Tage Zeit, mit der mysteriösen Jill - halb Mensch, halb Mutantin - einen Nachkommen zu zeugen. Um sich seiner Auserwählten zu nähern, braucht Horus einen menschlichen Körper. In dem flüchtigen Rebellen Nikopol glaubt er, den Richtigen gefunden zu haben ...


20:15 - Pro Sieben
 
Ich hab mir mal die DVD ausgeliehen und hab nach 15 Minuten ausgemacht. Schlimmer als unser Fußball!!!
default_wink.png
 
Oben