Ilia Gruev

Becker und Grimm, oder?
In einem der Rheinpfalz-Online-Artikel stand drin, dass Fünfstück und seine Co-Trainer Grimm und Höh beim Warmmachen klatschend die Fans begrüßt haben. 
Also isr der vormalige Torwart-Trainer nun mit Grimm sein Co. Becker macht Fitness und der Gerry die Torhüter.
 
Gruev arbeitet wohl beim FCK ab sofort als Scout...
Suchen wir eine neue Kaffeemaschine?
default_icon_cool.gif

 
Ist mir lieber als würde er weiter Standards trainieren
 
also auch eine Art von aussitzen.
Ich verstehe Deine Reaktion nicht. Er hat Vertrag und wir für ihn keine Verwendung als Co-Trainer. Eine Abfindung hat er wohl abgelehnt.
Da ist Scout besser als gar nix. Vielleicht will er sich auch mehr in diese Richtung entwickeln und der Vertrag wird über die Laufzeit hinaus verlängert. Wer weiß.
Ich finde es immer noch besser als aussitzen.
 
Am Sonntag bezog Vizepräsident Bernard Dietz in München klar Stellung: „Eine Entscheidung in der Trainerfrage ist längst überfällig. Wir müssen reagieren.“ Mit Ilia Gruev, der bei den Duisburgern schon Co-Trainer und Spieler war, steht die Alternative Gewehr bei Fuß.<br style="font-family:'open_sansregular', Tahoma, Helvetica, Arial, sans-serif;color:rgb(43,43,43);font-size:13px;"><br style="font-family:'open_sansregular', Tahoma, Helvetica, Arial, sans-serif;color:rgb(43,43,43);font-size:13px;">Im Hintergrund liefen in den letzten Tagen Gespräche zwischen der MSV-Chefetage und dem bulgarischen Ex-Nationalspieler. Nach Informationen der Sportredaktion haben beide Seiten bereits Einigung erzielt. Gruev soll zur Wochenmitte beim Tabellenletzten der 2. Liga übernehmen – und den taumelnden MSV bis zum Frühjahr 2016 ans rettende Ufer führen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/lettieris-zeit-beim-msv-duisburg-ist-abgelaufen-id11238881.html
 
Scheint wohl tatsächlich so zu kommen. Die Entlassung von Lettieri ist zumindest schonmal offiziell.
 
Ist offiziell. Gruev ist neuer Cheftrainer in Duisburg.
Duisburg: Kontrakt des neuen Trainers gilt bis 2017<h1 style="font-family:'Segoe UI', Arial;font-weight:bold;color:rgb(34,85,119);margin:10px 0px 20px:tonguewink:adding:0px;font-size:1.85em;margin-top:0px;font-weight:bold;">Der MSV Duisburg ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Gino Lettieri fündig geworden. Am Dienstagabend vermeldete der Klub offiziell, dass Ilia Gruev das Zepter bei den Zebras übernimmt. Mit dem beim MSV-Anhang sehr beliebten Ex-Spieler und ehemaligem Co-Trainer waren, wie der kicker am Dienstag bereits berichtet hatte, nur noch letzte vertragliche Details zu klären.
Quelle und weiterlesen... 
 
Oben