Idee: Kujabi und Gjasula

@RS:



1 mio. für hajnal ???
default_icon_surprised.gif


hab ich die ironie überlesen ?
default_icon_wink.gif
default_tongue.png








@max:



nein, dass war altintop
 
An Gjasula hatte ich auch schon vor dem Spiel gedacht. Wobei man natürlich sagen muss, dass er diese Saison jetzt erst in den letzten Spielen Konstanz zeigt. Ob es wirklich für die Bundesliga reicht ist schwierig zu sagen. Ich glaube auch, dass wir mit 2 6ern ganz gut bisher gefahren sind. Ist er dafür zweikampfstark genug?
 
Man kann sich vielleicht darauf einigen, dass Gjasula für den FSV Frankfurt überqualifiziert ist, uns aber bei Aufstieg in die 1.Liga nicht ad hoc weiterhelfen kann.
 
Also ich finde Gjasula von seinem Talent her auch ziemlich gut. Aber er spielt allenfalls ne durchwachsene Saison. Wenn wir unser System tatsächlich für einen 10er umstellen würden, dann wäre mit Gjasula das Risiko einfach zu groß.



Im übrigen bin ich der Meinung, dass Christian Tiffert derzeit der einzige zentrale offensive Mittelfeldspieler in Liga 2 ist, der in der ersten Liga mithalten könnte.
 
Also ich finde Gjasula von seinem Talent her auch ziemlich gut. Aber er spielt allenfalls ne durchwachsene Saison. Wenn wir unser System tatsächlich für einen 10er umstellen würden, dann wäre mit Gjasula das Risiko einfach zu groß.


Im übrigen bin ich der Meinung, dass Christian Tiffert derzeit der einzige zentrale offensive Mittelfeldspieler in Liga 2 ist, der in der ersten Liga mithalten könnte.


Das sehe ich ganz genau so. Tiffert wäre bei Aufstieg sicher im Bereich des Möglichen; auch bezahlbar, im Gegensatz zu einer Kategorie "Hajnal".. .



Der würde gut bei uns reinpassen, denke ich! Ich könnte mir vorstellen, daß SK längst schon "die Witterung aufgenommen hat":smiley:



Zu Gjasula: Schönwetter-Spieler, mehr nicht!
 
Dann eben Tiffert. Sein Vertrag läuft eh aus und bei uns hätte er die Chance auf die 1. Liga.




Laut Radioberichten hier in Düsseldorf ist die Fortuna wohl schon an ihm dran und wohl auch schon recht weit fortgeschritten. Auf der anderen Seite wiederspricht er in ner Tageszeitung das was dran sei. Allerdings lag Antenne D`dorf schon öfters richtig.
 
Laut Radioberichten hier in Düsseldorf ist die Fortuna wohl schon an ihm dran und wohl auch schon recht weit fortgeschritten. Auf der anderen Seite wiederspricht er in ner Tageszeitung das was dran sei. Allerdings lag Antenne D`dorf schon öfters richtig.


Hab ich auch schon gehört. Erwohnt ja auch in Düsseldorf und von F95-Seite wurde ja auch schon bestätigt, dass man an ihm dran sei.

Ich frage mich nur, was er in Düsseldorf soll, wenn er auch zu einem Erstligisten gehen könnte?
 
Das kann ich Dir nicht sagen, vll ist es bei Ihm ja auch wie damals bei Lawaree der wg. seiner Familie nach D`dorf gegangen ist. Evtl. will Tiffert ja auch nicht mehr hier weg.



Aber wer weiß ob wirklich was dran ist bzw. wie es bei denen aussieht.
 
Und wer weiß, ob Düsseldorf nicht vielleicht auch aufsteigt ... who knows?
default_wink.png




Tiffert wäre - im Vergleich zu Hajnal - natürlich schon eine Klasse schlechter. Bin jetzt nicht so der Fan von Tiffert. Hajnal wäre vom Fußballerischen genial, ein Witz war damals die Ablösesumme (400.000 €), die der KSC uns zahlte. Jetzt wird er wohl das Fünf- bis Zehnfache kosten. Obwohl er nicht mehr wirklich Stammspieler in Dortmund ist (!), wird der Transfer wohl nicht machbar sein.



Kujabi finde ich jetzt nicht gerade der Bringer, selbst für Zweitligaverhältnisse.

Gjasula spielt in letzter Zeit groß auf, ist der Takt- und Ideengeber vom FSV, er zeigte zuletzt eine gute Konstanz, war in der Hinrunde aber scheinbar weniger auffällig und weit weg von der jetzigen Form. Vielleicht entwickelt er sich aber jetzt auch einfach gut. Er ist auf jeden Fall ein interessanter Mann, den ich nicht abschreiben würde, der aber mit Sicherheit nicht der neue Heilsbringer für unser Mittelfeld wäre.

Bei allem Respekt, aber steigen wir auf, brauchen wir wohl mehr als einen Gjasula.
 
Oben