Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

Itten wird sicher in der ganzen Liga heiß gehandelt, auch wenn er schon 29 ist.
Tanaka und Hettwer natürlich auch interessant, alleine schon aufgrund ihres Alters.
Suso, U20 Nationalspieler natürlich.
Rasmussen für mich die Enttäuschung der Saison in DüDo. Aber auch der wird natürlich nicht 3. Liga spielen.
Bin mal gespannt wer von denen überhaupt einen gültigen Vertrag hat...
 
Also gegenüber dbb hat sich Klos so geäussert:

Erste Gespräche für Transfers habe ich natürlich schon geführt. Es sind jetzt auch Mannschaften abgestiegen, bei denen interessante Spieler dabei sind.

Wir können ja auch tauschen. Einen drittligaerfahrenen Stürmer bekommen wir aus Essen ja wieder zurück. Mause und Düsseldorf, das wär doch für alle was!
 
Also gegenüber dbb hat sich Klos so geäussert:



Wir können ja auch tauschen. Einen drittligaerfahrenen Stürmer bekommen wir aus Essen ja wieder zurück. Mause und Düsseldorf, das wär doch für alle was!
Als ob wir bei Düsselsorf plündern würden, hier gehts mit Sicherheit um andere Spieler . :tearsofjoy:

Stallgeruch steht bei uns über allem, es ist ein regelrechter Fetisch, deswegen wird erstmal Batista Meier aus Münster zurückgeholt.

Heintz wird ebenfalls kommen, dass ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Also gegenüber dbb hat sich Klos so geäussert:



Wir können ja auch tauschen. Einen drittligaerfahrenen Stürmer bekommen wir aus Essen ja wieder zurück. Mause und Düsseldorf, das wär doch für alle was!
So wie Mause für sich Werbung gemacht hat, kommt der max. im unteren Tabelledrittel der dritten Liga unter. Glaub eher tiefer
 
AK für Tanaka beläuft sich auf nur 1 Mio. € durch den Abstieg, anstatt 10 Mio. €!
Außerdem gilt die Ausstiegsklausel des Japaners freilich auch nach dem Abstieg. Nach Informationen unserer Redaktion liegt sie nun aber nicht mehr bei zehn Millionen Euro, sondern nur noch bei einer Million Euro


Wäre natürlich ein absoluter Top Spieler mit riesen Steigerungspotenzial. glaube leider nicht, dass wir unter TL diesen Spielertyp suchen.
 
Muss sagen, der Hüning gefällt mir bei Essen richtig gut. Der lässt sich gar nix von Futkeu gefallen und hat den richtig gut im Griff. Scheint auch ne gute Saison gespielt zu haben.
 
Für den denkbaren Fall eines Abgangs von Skyttä und eines Abstiegs von Fürth würde ich ernsthaft über Hrgota als Ersatz nachdenken. So als eine Art "Wunderlich". Daneben könnte man dann etwas höher Risiko gehen und ein junges Talent nehmen, das noch nicht bei 34 Spielen liefert
 
Für den denkbaren Fall eines Abgangs von Skyttä und eines Abstiegs von Fürth würde ich ernsthaft über Hrgota als Ersatz nachdenken. So als eine Art "Wunderlich". Daneben könnte man dann etwas höher Risiko gehen und ein junges Talent nehmen, das noch nicht bei 34 Spielen liefert
Hier gibt es bereits einiges (Widersprüchliches) bzgl. der Verfügbarkeit von Hrgota:

Laut Reviersport steht Hrgota kurz vor einem Wechsel zur Hertha.
Laut Bild und Kicker gibt es gar keinen Kontakt zwischen Hrgota und der Hertha, hier soll Hrgota zu einem Wechsel nach Kroatien tendieren.
 
Ich schaue mir gerade die späte Konferenz vom „Finaltag der Amateure“ an, bei dem die Landespokalsieger ermittelt werden und die Teilnehmer für den DFB-Pokal der kommenden Saison ausgespielt werden.

Im Verlauf der letzten Monate hatte ich ihn schon fast wieder aus dem Blick verloren, aber heute ist mir der Name Moritz Flotho vom SV Wehen Wiesbaden wieder aufgefallen.


Immer wenn ich in dieser Saison hin und wieder einige Drittligaspiele verfolgt habe und dabei nach Wiesbaden geschaltet wurde, tauchte in 99% der Fälle sein Name regelmäßig auf – entweder als Torschütze oder als Vorbereiter.

Gerade nach dem Abschied von Daniel Hanslik :cry: :cry: würde ich seine Personalie extrem interessant finden, da Flotho ein sehr ähnliches Profil mitbringt.

Er ist kein klassischer „Brechstangen“-Zielspieler, sondern eher ein beweglicher Angreifer, der sich viel zwischen den Linien bewegt. Typisch für ihn sind gute Tiefenläufe und ein gutes Gespür für Strafraumsituationen, weniger das dauerhafte Festmachen hoher Bälle nach Flanken.

In dieser Saison kommt er wettbewerbsübergreifend auf 12 Tore und 12 Vorlagen in 40 Pflichtspielen und benötigt im Schnitt nur 179 Minuten pro Tor – ein mehr als ordentlicher Output für einen 23-Jährigen, der bereits seit zwei Jahren in Wiesbaden spielt. Letztes Jahr waren es 18 Scorer in insgesamt 43 Spielen.

Über den möglichen Preis lässt sich schwer etwas Konkretes sagen. Sein Vertrag beim SVW läuft 2027 aus. Ein Jahr vor Vertragsende wäre Wiesbaden zwar grundsätzlich in einer eigenen Verhandlungsposition, gleichzeitig könnte auch ein gewisser Verkaufsdruck entstehen. Hinweise auf eine Verlängerung oder eine außergewöhnlich hohe Ausstiegsklausel sind öffentlich zumindest nicht wirklich bekannt.

Gerade mit Blick auf einen möglichen nächsten Karriereschritt könnte ich mir seine Personalie grundsätzlich gut am Betzenberg vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird exotisch und wir machen einen Abstecher nach Ägypten, quasi ein Hany Ramzy Revival:

Ich schlage folgenden Spieler vor: Hossam Abdelmaguid (25) von Zamalek aus der Ägyptischen Liga.

Hab ihn zufällig entdeckt weil er den gleichen Berater wie Skyttä hat.

Er ist schnell, technisch versiert, kopfballstark, torgefährlich und vorallem das Wichtigste, er spielt sehr präzise lange und hohe Bälle in die Spitze! :tearsofjoy:


obligatorisches YT Video:

 
Naja, mit einem laufenden Vertrag, wirste wohl an die 2 Mios ran müssen.
aber die Passgenauigkeit is schon hoch und Kopfballtor kann er auch ( remember Ouattara )
 
Bei so einem Spieler respektive Gerücht, wärst du doch sonst der Erste, der gleich von Wundertüte, hat keine Erfahrung in Europa ect sprechen würde. Und dann ist er ja auch kein Talent mehr :seenoevil:
 
Bei so einem Spieler respektive Gerücht, wärst du doch sonst der Erste, der gleich von Wundertüte, hat keine Erfahrung in Europa ect sprechen würde. Und dann ist er ja auch kein Talent mehr :seenoevil:
Es gibt halt nicht viele Spieler in dieser Preiskategorie, die all diese Attribute erfüllen und da wir nicht den Trainer wechseln werden, müssen wir Spieler finden, die zu 100% in sein "System" passen.
 
Ist was bekannt wie das bei 60 jetzt mit den Verträgen der Spieler ist? Der ein oder andere wäre ja schon interessant. Dulic ist mit 20 Jahren einer der notenbesten Spieler der dritten Liga und IV.
Haugen wäre eine gute Alternative als Sturmergänzung zu Berisha. Mit nem Zweijahresvertrag könnte der eine Liga höher auf sich Aufmerksam machen, wir haben eine Alternative und Prtajin hätte die ganze Saison Zeit wieder Fit und vorallem in Form zu kommen.
 
Ist was bekannt wie das bei 60 jetzt mit den Verträgen der Spieler ist? Der ein oder andere wäre ja schon interessant. Dulic ist mit 20 Jahren einer der notenbesten Spieler der dritten Liga und IV.
Haugen wäre eine gute Alternative als Sturmergänzung zu Berisha. Mit nem Zweijahresvertrag könnte der eine Liga höher auf sich Aufmerksam machen, wir haben eine Alternative und Prtajin hätte die ganze Saison Zeit wieder Fit und vorallem in Form zu kommen.
Dulic wäre wirklich ein sehr interessanter Kandidat. Vor allem seine Qualitäten in der Spieleröffnung scheinen herauszustechen – auf dem Papier wirkt er deutlich mehr als ein klassischer Innenverteidiger. Nach dem Abgang von Sirch könnten wir einen Spieler mit solchen „Balltreiber-Qualitäten“ als personifizierter "Go-To Guy" aus der eigenen Abwehr heraus jedenfalls gut gebrauchen.

Seine offensichtlichen Fähigkeiten, das Spiel mit Ball am Fuß anzukurbeln und Linien zu überspielen, würden unserem Spielaufbau sicherlich gut tun und gefühlt suchen wir seit dem Abgang von Tomiak ja schon einen ähnlichen Spielertypen, der solche Aufgaben mit einer gewissen Zuverlässigkeit lösen kann. Ob sich diese Lücke nach dem Abgang von Sirch nun intern kurzfristig schließen lässt, bezweifele ich persönlich sehr, da benötigen wir eigentlich zwingenderweise eine neue "externe" Lösung.



Haugen ist sicherlich ebenfalls nicht uninteressant, allerdings sehe ich in ihm eher einen beweglichen, mitspielenden Angreifer als einen klassischen Zielspieler. Sollte Lieberknecht an seinem vertikalen Ansatz mit vielen Flanken und Diagonalbällen festhalten, würde ich mir persönlich eher einen echten Neuner wünschen, der im Strafraum Präsenz erzeugt und als Anspielstation für hohe Bälle dient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben