Shelter
Well-Known Member
Ich hätte auch nicht gewusst, wo Rochelt bei uns hätte spielen sollen, seine angestammte Rolle als echter Linksaußen existiert im aktuellen 3-5-2-System unter Lieberknecht ja eigentlich nicht.
In other News: Diesen bevorstehenden Wechsel hier finde ich sehr spannend.
www.transfermarkt.de
Vom Sprung aus der vierten Liga hin zu einem potenziellen Champions-League-Teilnehmer und dem belgischen Vorzeigeverein schlechthin.
Wie schon gestern im Frankfurt-Thread beim verkündeten Wechsel von Amaimouni-Echghouyab zur SGE beschrieben - wenn selbst absolute Spitzenclubs mittlerweile schon in den üblichen Jagdgebieten des FCK wildern, ist Marcel Klos um seine Kaderarbeit gerade beim Thema Neuzugänge sicherlich nicht gerade zu beneiden.
In other News: Diesen bevorstehenden Wechsel hier finde ich sehr spannend.
Aus der Regionalliga in die Königsklasse: Triers Biondic wechselt zu Union Saint-Gilloise
Zwischen Trier und Brüssel liegen rund 250 Kilometer und zwischen den beiden Städten spielt sich gerade ein modernes Fußballwunder ab. Alle Infos!
Vom Sprung aus der vierten Liga hin zu einem potenziellen Champions-League-Teilnehmer und dem belgischen Vorzeigeverein schlechthin.
Wie schon gestern im Frankfurt-Thread beim verkündeten Wechsel von Amaimouni-Echghouyab zur SGE beschrieben - wenn selbst absolute Spitzenclubs mittlerweile schon in den üblichen Jagdgebieten des FCK wildern, ist Marcel Klos um seine Kaderarbeit gerade beim Thema Neuzugänge sicherlich nicht gerade zu beneiden.