Ja, wobei laut letztem Stand eine erneute Leihe nach Elversberg immernoch heiß ist.Warum nur Elversberg? Seine Leistungen dürften doch vielen Teams aufgefallen sein
Der Markt gibt halt auf dieser Position nicht viel her, vielleicht zaubert ja Hengen jemand aus dem Hut.Ich bin einer Leihe für die zweite Stürmerposition gegenüber skeptisch. Dann hätten wir nächster Transfersommer das gleiche Problem. Zumal Boyd nicht jünger wird und niemand weiß, ob er seine Karriere hier beenden will oder noch mal in die MLS geht, um die Millionen für die Rente zu verdienen.
Leihe nur, wenn es nicht anders geht. Aber eventuell siehst du das genauso.
Ich bin auch sehr gespannt, ob sich nächsten Montag schon was tut. Hengen meinte in dem FCK-Video, dass er gerne 3-4 neue zusammen hätte, wenn sie zurück in Deutschland sind.
Wenn meine Theorie stimmt, passiert morgen was.
Kann ich mir nicht vorstellen, in Deutschland geboren und deutsche Staatsangehörigkeit.P.S vielleicht darf Prokopchup von der U19 auch mal vorturnen. Auf tm wird gemunkelt, aufgrund seiner russischen Wurzeln hätte er eventuell nicht problemlos in die USA einreisen können. Zumal geht er noch zur Schule, laut den Insidern (??) auf tm
Oskar Prokopchuk - Spielerprofil 24/25
Oskar Prokopchuk, 19, aus Deutschland ➤ 1.FC Kaiserslautern II, seit 2024 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: - ➤ * 19.04.2005 in Pirmasens, Deutschlandwww.transfermarkt.de