This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da würde ich die Finger von lassen ohne ein exzellentes Scoutingnetzwerk, selbst die MLS ist immernoch eine overhypte Exotenliga, geschweige denn deren 2.Liga....Schade, den hätte man nach unserem Testspiel gegen Louisville auch gerne mit auf den Betze bringen dürfen…
Louisville erwartet Angebot von Benfica für Wynder – Trainierte schon im Schmidt-Team mit
Joshua Wynder ist eines der gefragtesten Talente in Nordamerika und will nach Europa. Benfica Lissabon wird dem US-Talent ein Angebot unterbreiten. [...]www.transfermarkt.de
Wechselt jetzt allerdings für eine bisherige Rekordablöse für einen USL-Spieler von ca. 1,12 Mio zu Benfica Lissabon. Toll, Herr Hengen, wieder gepennt.
Aufm Rückflug mitnehmen.Ich wünsche mir ... einen passgenauen Spieler
Jo, hab schon Anfang des Jahres davon gehört, scheint auch kein wirkliches Geheimnis zu sein da man daran schon lange arbeitet.Und zu Heintz: Wir kennen nicht mal die Vertragslaufzeiten vieler Spieler und dir hat jemand die Konditionen eines möglichen Wechsels mitgeteilt? Sorry, da glaub ich eher an den Weihnachtsmann
Ich werfe den Namen einfach mal in den Ring: Mittelstürmer Marvin Cuni verlässt Saarbrücken und kehrt nach seiner abgelaufenen Leihe erst einmal vorübergehend zum FC Bayern München II zurück. Evtl. könnte man da mal anklopfen, er möchte den nächsten Schritt in Liga zwei machen, sein Vertrag bei den kleinen Bayern läuft noch bis 06/2024.
FCS nimmt Abwehrspieler Dominik Becker fest unter Vertrag
Abwehrspieler Dominik Becker gehört jetzt fest zum Kader des 1. FC Saarbrücken. Im Januar war er zunächst als Leihspieler vom SV Werder Bremen gekommen. Für Stürmer Marvin Cuni gibt es dagegen keine blauschwarze Zukunft.www.sr.de
Ich glaube dass der Abschied vom FCS nicht passiert ist weil er dort für nicht tauglich befunden wurde, er scheint es eher nach einer durchaus guten Saison dort (32 Spiele - 9 Tore, 4 Vorlagen) einfach eine Etage höher schaffen zu wollen, was ich durchaus realistisch finde.ich weiß nicht, wenn er für Saarbrücken nicht gut genug ist, ob es dann für uns wirklich Sinn machen würde, das ist wieder so ne Hoffnung wo keiner weiß ob sie eintrifft, wo aber Andererseits Geld und ein Platz weg sind, was Beides besser für echte Hilfen genommen werden sollte.
Njinmah wäre wirklich ein Traum für uns, aber wenn ich mir die (dünne) Kaderdichte in Bremen so ansehe, auf denen er normalerweise zu Hause ist (LA/RA/HS/MS), gehe ich eigentlich fest davon aus dass wir ihn in der kommenden Saison bereits in der Bundesliga zu sehen bekommen werden. Bremen ist halt leider nicht Bayern München wo solche hoffnungsvollen Talente nicht ihre geregelten Einsatzzeiten erhalten.Bremen hat mit Njinmah verlängert. 22-jähriges Talent, dass den BVB2 leider in der Klasse gehalten hat. Dortmund hatte eine - sehr hohe - Kaufoption. Wenn Hengen die auf 1 Millionen runterhandeln kann ... er hat Rechtsaußen im Profil stehen, hat aber mehr Spiele als MS gemacht bei BVB2
Bin von Ache nicht wirklich überzeugt, vorallem nicht gegen Ablöse.Ache muss Frankfurt verlassen
Transfer: <p>Mit dem 30. Juni endet das Leihgeschäft mit der SpVgg Greuther Fürth - und Ragnar Ache wird wieder zur Frankfurter Eintracht gehören. Doch wie lange? Zwar avancierte der Stürmer bei Fürth zur Stammkraft und schoss sieben Tore, eine Perspektive in Frankfurt gibt es trotzdem nicht...www.kicker.de
Hmm, er hat in der A-Jugend in statistisch jedem Spiel getroffen. Und dann auch recht vernünftig in der zweiten holländischen Liga. Klar ginge da noch mehr - zumal ich die holländische Jugend-Liga und zweite Liga null einschätzen kann. Aber Chancentod scheint mir etwas hoch gegriffen.Bin von Ache nicht wirklich überzeugt, vorallem nicht gegen Ablöse.
Ist auch schon 25 und seine Karrierestats riechen förmlich nach Chancentod, bin bei Stürmern die nichtmal in unteren Ligen gute Scorerwerte aufweisen können, immer skeptisch.
Fürth kann/will ihn sich angeblich schon nicht leisten, wir mit Sicherheit auch nicht.Mehr als 300-500.000 werden wir eh nicht bieten können - vermute ich jedenfalls. Vielleicht 700.000, weil der Sturm DIE Baustelle schlechthin ist. Denke, da wird Frankfurt recht schnell den Hörer auflegen - denn 700.000 wird hengen dann auch nicht hinlegen wollen für Ache. Vielleicht würde hengen an das Maximum gehen, wenn er schon 2 gute Saisons in Liga 2 gehabt hätte
Lasme ist schon ein bisschen anderer Stürmertyp, allein von der Größe 1,94 vs 1,83 Ache, aber ja... die Quoten beider Spieler sind ähnlich.Bin ehrlich gesagt etwas überrascht von deiner Einschätzung gegenüber R. Ache @jimjones
Du wirst das daher vermutlich deutlich anders sehen, aber für mich ist R. Ache und B. Lasme die gleiche Kategorie Stürmer.
Sowohl was das Alter, als auch die Abschlussstärke (oder -schwäche; Quote letztes Jahr quasi identisch; +1 Assist für Ache) sowie die Art die Stürmerposition zu interpretieren angeht, sind (imho) die beiden absolut vergleichbar.
Warum nur Elversberg? Seine Leistungen dürften doch vielen Teams aufgefallen seinIch würds wiegesagt bei Woltemade versuchen, der wird seinen Vertrag bei Bremen verlängern und erneut ausgeliehen werden, hier müssten wir nur ELversberg ausstechen.
Das scheint mir ein wenig ambitioniert *hust*Vielleicht ruft Hengen ja mal bei Hoeness an, falls Harry Kane zu den Bayern kommt. Einen Tel würde ich auch "nur" ausgeliehen für eine Saison mit Kusshand nehmen.
Der soll die komplette Vorbereitung bei den Bayern mitmachen und wenn überhaupt, dann ganz am Ende der Transferperiode verliehen werden, wofür wohl Augsburg die Nase vorne hat.Vielleicht ruft Hengen ja mal bei Hoeness an, falls Harry Kane zu den Bayern kommt. Einen Tel würde ich auch "nur" ausgeliehen für eine Saison mit Kusshand nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.