Ich wünschte es wäre jemand!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Anfang war ich recht guter Dinge was die Verpflichtungspolitik des FCK angeht - gefallen mir alle (für unsere Verhältnisse) wirklich sehr gut.

Doch jetzt ist etwas hängen im Transfergeschehen - wenn ich sehe wie die anderen loslegen und wer bei uns so alles noch als potenzielle Abgänge gehandelt werden (Beda, Lexa, Daham und Co.) bekomme ich ein ungutes Gefühl wird mal Zeit das überhaupt jemand präsentiert wird.



Denke wir brauchen noch nen Mann für das zentrale Mittelfeld - nicht unbedingt nen Spielmacher -

Abwehr könnte auch ruhig was sicherer werden.

Sturm steht soweit - denke ich!



An alle ne angenehme Woche!
 
es steht in der zeitung dass die nächsten nächste woche vorgestellt werden.

zentrales mittelfeld? wieso, nicht un bedingt, höchstens einen ergänzungsspieler..wir haben demai, bohl, bernier



sturm steht sicher auch nicht



hier geht es um spezielle wunschspieler..daher closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben