Ich wünsche mir ...

wie wärs denn mit dem hier:



http://transfermarkt.de/de/spieler/317/mehdi-mahdavikia/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/317/mehdi-mahdavikia/profil.html



default_icon_smile.gif
 
der mehdi kann überall spielen, vorne, hinten, drausen
default_icon_smile.gif


nehmen wir! Mit der Eintracht machen wir gern geschäfte - ablösefrei verpflichten und dann dann völlig überteuert zurückverkaufen...
default_laugh.png




siehe Sobotzik oder Amanatidis.



Ohne Spaß jetzt, Mehdi ist bzw war ein guter, da haben wir aber keinen Bedarf.
 
beim ama hat sich das aber gelohnt:smile: , habt den damals ja auch nur für lau bekommen weil wir abgestiegen sind!
 
un dazu kommt noch, das medi wahrscheinlich so viel verdient wie bei uns 1/4 des kompletten kaders
default_tongue.png
 
Das ist ein Top Knipser, den ich schon seit ca. 3,4 Jahre kenne und beobachte und den ich in jeder Transferperiode dem FCK schmackhaft machen will!
default_icon_biggrin.gif


Er hat in seiner ersten Saison in Belgien 20 Buden gemacht, dann lief es bei Westerlo nichtmehr und er wurde in der letzten Winterpause für billiges Geld nach Griechenland verscherbelt. Dort hat er dann in der Rückrunde auch wieder 6 Tore gemacht. Diese Saison sind es nun auch wieder 6 Tore in 10 Spielen.

Als ich ihn das erste mal vorschlug war es eher im Scherz, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der FCK ihn sich nicht leisten kann, als er dann aber für 300.000€ nach Griechenland gewechselt ist und wir 500.000€ für Iacob aus dem Fenster geworfen haben, ist mir grad schlecht geworden, weil sich niemand um ihn bemüht hat.
 
Und noch eins, vorher schön bei comunio und comduo gucken wieviele Punkte die Spieler (zumindest die die in D spielen) haben, ausländische Spieler vergleichen wir mit den Skills von Fifa und PES, so können wir die Fehlgriffe im voraus ausschließen.
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png
 
Und noch eins, vorher schön bei comunio und comduo gucken wieviele Punkte die Spieler (zumindest die die in D spielen) haben, ausländische Spieler vergleichen wir mit den Skills von Fifa und PES, so können wir die Fehlgriffe im voraus ausschließen.
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png


Stimmt! Muss ich gleich mal schauen!
default_laugh.png




Mal im Ernst, diese 3 Linksverteidiger haben auslaufende Verträge und sollten uns alle bekannt sein:

Tobias Rau von Bielefeld

Vratislav Gresko von Pille Leverkusen

Zsolt Löw von Hoppe, Hoppe, Reiter
 
Stimmt! Muss ich gleich mal schauen!
default_laugh.png



Mal im Ernst, diese 3 Linksverteidiger haben auslaufende Verträge und sollten uns alle bekannt sein:

Tobias Rau von Bielefeld

Vratislav Gresko von Pille Leverkusen

Zsolt Löw von Hoppe, Hoppe, Reiter


Rau und Löw fänd ich garnicht schlecht!

Wir brauchen mMn jedoch nur nen richtig guten Spielmacher!
 
hm, wieviel spiele hat de löw denn die letzten 2 jahre gemacht? hab den nich mehr verfolgt. rau konnt sich meiner meinung nach nich mehr durchsetzen, da können wir auch schöni und lampe behalten



ich denke wir brauchen nur wenn für die zentrale, egal ob nen 6er 8er oder 10er.

hab mir da aber noch keinen "favoriten rausgeguckt"



is da eigentlich iwas mit klasnic im busch? hab da so gerüchte von zwei freunden gehört, hab aber noch niergends was gefunden, mal davon ab dass ich es für unrealistisch halte
 
Löw war letzte Saison Stammspieler bei Hoffe, also hat er schon gespielt (mehr als Dragan und Kai zusammen
default_icon_wink.gif
).

Das mit Klasnic WAR mal ein Gerücht, aber er hat es dementiert und will nicht in die 2. Liga (evtl. Ausnahme: irgendwann mal wieder St. Pauli).
 
Martin Fillo spielt neben Viking S. in der U21 in Tschechien hab ich mal bei Eurosport gesehn.. Teschnich guter Mann ein guter OFM wäre ein toller Mann...



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35753/fillo-martin/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/35753/fillo-martin/profil.html



(Manuel) Karsten[edit] Fischer spielt bei Paderborn in der 3. Liga ist ein Kämpfer und kann auch gut den Ball laufen lassen, eine alternative neben A. Demai...



[edit]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14883/karsten-fischer/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/14883/karsten-fischer/profil.html[edit]





Mohammed Lartey ist eben pfeilschnell und so ein ähnlicher typ wie Sam...



[edit]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32161/lartey-mohammed/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/32161/lartey-mohammed/profil.html[edit]



Bapupa ist einer alla Ailton ( in bestform
default_biggrin.png
), nur vom menschlichem her weis ich nix zu...



[edit]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15213/bapupa-yannick/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/15213/bapupa-yannick/profil.html[edit]



Poepon ist ein Farfán in Jungausgabe... finde den richtig klasse aber eher unrealistisch wäre was fuer den Aufstiegsfall....



[edit]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43247/poepon-rydell/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/43247/poepon-rydell/profil.html[edit]
 
Hab mal Deifels Post aus dem Flavio Thread hierher verschoben.
 
der löw kommt wahrscheinlich zu uns, name fiel hier sehr oft, spycher fällt ja noch ne weile aus
 
Oben