Ich wünsche mir ...

Na damit haben ALLE Trainer, die bei uns waren, reichlich Erfahrung. Ein Kurz holt einen Schechter aus dem Kader, nachdem er mit einem riesen Spiel Freiburg (?) alleine besiegt hat. Ein Sasic setzt einen Bilek auf die Tribüne, nur weil er ihn nicht wollte. Ein Foda lässt einen Drazan kaum spielen, obwohl er alles gegeben hat, um ihn überhaupt zu bekommen. Und bei Runjaic ist es nicht viel anders. Klich macht ein sehr gutes Spiel in Duisburg und ward danach kaum noch gesehen. Im Gegenzug steht ein völlig außer Form spielender Ring immer auf dem Platz.
Es ist nochmal ein enormer Unterschied, ob du einen Spieler intern durch einen anderen ersetzt, oder einen externen dazu holst und den deinem bisherigen zusätzlich vor die Nase setzt.
 
Mann Leute, dass sind gut bezahlte Profis und keine Heulsusen aus der Amateurliga, nix gegen Amateure die bringen meist mehr Leidenschaft auf den Platz als diese ( unsere, ist mir zuviel ) Mannschaft
 
Natürlich ist das ein Unterschied. Die Wirkung war aber bei den Spielern ziemlich gleich. Alle waren erstmal weg vom Fenster, Schechter und Drazan kamen überhaupt nicht mehr auf den Boden, Bilek brauchte lange, bei Klich muß man es mal abwarten. Viel Hoffnung hab ich da auch nicht, stand er ja schon zum Verkauf.
Der generelle Umgang der letzten Jahre ist für mich völlig unverständlich. Man hat zwar kaum einsicht aufs Training, aber viele Aussagen und Enscheidungen passen schlecht zusammen. Angefangen mit dem Spruch "den mußten wir vom Markt nehmen" über null-Chancen-geben und keine Geduld haben war und ist fast alles dabei.  Klich wurde als Vorgriff auf diese Saison geholt, wohl auch, weil VW ihn uns ablösefrei schenkte. Ein Thommy wird in den Himmel gelobt, Einsatzzeit diese Saison gute 50 min. und 4 x ohne Einsatz auf der Bank.
 
Es ist doch klar wie es enden wird...
 
Wir holen in den nächsten 3 Spielen ( in 1860, gegen Nürnberg und in Bochum 1 Punkt ) und dann wird Kosta entlassen.
 
 
 
Es ist doch klar wie es enden wird...
 
Wir holen in den nächsten 3 Spielen ( in 1860, gegen Nürnberg und in Bochum 1 Punkt ) und dann wird Kosta entlassen.
 
 
Ist vielleicht nicht der richtige Thread, oder? Was soll Kuntz denn sonst machen? Weißt du wo wir dann in der Tabelle stehn? Runjaics Fanclub würde seinen Vertrag auch dann nochmal verlängern. Alles andere außer dem Fußball den er spielen läßt und den Ergebnissen macht er ja super.
 
17 Tore in 5 Spielen wäre mir lieber
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Um die Million müsste man schon zahlen, Sturm Garz wollte ihn auch die hatten 800000€ geboten und waren mit den Spieler schon enig nur wollte sein Verein mehr.
 
Gerade gesehen, dass es Jakub Sylvestr von Nürnberg wiederholt nicht mal in den Kader geschafft hat. Ich will nicht sagen, dass ich ihn mir wünsche, aber vermutlich wäre er zu haben und seine Qualitäten, gerade im 1 gegen 1, sind ihm nicht abzusprechen.
 
vor 30 Minuten, raiden sagte:




Gerade gesehen, dass es Jakub Sylvestr von Nürnberg wiederholt nicht mal in den Kader geschafft hat. Ich will nicht sagen, dass ich ihn mir wünsche, aber vermutlich wäre er zu haben und seine Qualitäten, gerade im 1 gegen 1, sind ihm nicht abzusprechen.


Mein erster Gedanke gerade war, was wollen wir mit so einem Konterstürmer. Mein zweiter Gedanke war, ja das könnte unter Fünfstück passen. Man sollte sich wirklich mal mit dem Spieler befassen!
 
vor 10 Stunden, Frankenthaler sagte:




Baumjohann würde ich gerne zurück holen, spielt in Berlin kaum eine Rolle und sein Vertrag läuft im Sommer aus.


Der Gedanke kam mir auch. Jedoch war er wegen seinem Kreuzbandriss sehr lange verletzt und wird jetzt nehutsam aufgebaut. Sieht man auch daran, dass er häufig der 1. Einwechselspieler ist. Meiner Meinung nach haben wir hier (leider) keine Chance.
 
Wenn man fast durchweg zwei Jahre mit zwei Kreuzbandrissen verletzt ist, kann man auch keine große Rolle spielen. Der kommt erst jetzt wieder zu vermehrten Spielanteilen, was nach zwei Kreuzbandrissen in Folge auch nur die logische Folge ist. Abgesehen davon möcht ich den Schönwetterfussballer auch gar nicht mehr haben, seine Ansprüche sind ja aber auch sowieso Ballerinazauberfussball in der ersten Liga.
 
Sagt das mit dem kreuzbandriss nicht zu laut . Wir sind doch darauf spezialisiert irgendwelche dauerverletzten und Invaliden vom Markt zu nehmen bevor es dir BG UNFALLKLINIK macht . 




 




Ein fitter baumjohann,der noch nie groß verletzt gewesen wäre ,den würde ich direkt nehmen. Aber keinen Simunek 2.0.




 




Wenn man Geld hat sollte man sich mal in der 3.Liga umschauen und dort mal investieren. 




Irgendwelche sinnlosen leihen wie die von thommy brauchen wir nicht . 




Auch keine ausrangierten altstars wie haggui oder Madlung. Es wird schon seinen Grund haben weshalb Madlung nirgends spielt .
 
Unabhängig ob realistisch oder nicht:

Baumjohann würde nur in einem 4-5-1 auf der 10 Sinn machen.

Das spielen wir aber unter Fünfstück nicht - zumindest nicht bevorzugt.

Grundsätzlich würde ich gar keinen verpflichten im Winter. Wenn sich ein Schnäppchen schießen lässt, evtl einen Innenverteidiger. Einen Stürmer haben wir ja bereits schon.

Hauptsache keine Experimente aus unteren Ligen oder zweitklassigen ausländischen Spielklassen, die einem langfristig nur auf der Tasche liegen würden.

Die Mannschaft hat die Qualität, die Klasse zu halten und nach oben braucht man dieses Jahr nichts zu erzwingen.

Einfach dieses komische Jahr rumkriegen, sich bis zum Sommer organisatorisch (->Sportdirektor) neu aufstellen und dann machen wirs nochmal richtig.
 
Ich denke wir sind uns alle einig das es nicht bringt noch einen Ziegler oder noch einen Karl zu holen. Wir brauchen einen Spieler der zentral spielt und der Freistöße und Ecken schießen kann ,plus dazu noch Torgefährlich ist aus dem Spiel heraus . 




Wir brauchen niemanden fürs Kollektiv . 




Halfar brauch einen gefährlichen Nebenmann . Er selbst ist viel zu harmlos und dann hinkt unser Spiel wieder und es kommen solche Ergebnisse wie heute raus ,da niemand trifft . 




 




Keine Ahnung wer da auf dem Markt ist . Vielleicht gibt es einen bankdrücker in der 1.Liga der scharf drauf ist was zu zeigen in der Rückrunde .




 




Ich sag euch das es garantiert nicht am sturm liegt . Unser Mittelfeld ist zu bieder . Das fängt bei Jenssen an ,der alle Lichtjahre mal trifft ,über Karl der nach vorne zusammen mit Ziegler keine Akzente setzen kann ,bis hin zu Halfar und Gaus die total unproduktiv sind für ihr ganzes bemühen . Wir kommen einfach nicht zu Pötte und kommen nicht in gefährliche Situationen .




Oft sehe ich zB das man bestimmten Situationen total falsch einschätzt oder nicht erkennt . Halfar zB läuft ,hat Platz und anstatt Druck auf die Abwehr auszuüben spielt er lieber nen langen Ball. Genau das gleiche bei Ziegler . 




Uns fehlt hier einer der mit Tempo auf die Abwehr zuläuft und diese unter Druck setzt mit tempodribbling,einem verzögertem Doppelpass mit dem Stürmer und steil gehen in den Strafraum. 




Sehe hier einzig und allein piossek als möglichen Scorer. Hoffe er wird bald wieder fit . 
 
Aber Karl und Ziegler sind 6er. Die machen keine Tore, weil es nicht ihre Hauptaufgabe ist. Und wenn du neben Halfar einen Klich stellst, sind wir nach hinten offen wie ein Scheunentor. Aber ist doch unbestritten, dass Halfar zu unseren stärksten Kickern gehört. Auch wenn das Spiel heute nicht so gut war.




Den dribbelstarken Spieler, den du beschrieben hast, hatten wir letztes Jahr mit Younes dauerhaft auf der Bank sitzen. Dem hat man nicht verziehen, dass er nicht noch gleichzeitig ein zweiter Außenverteidiger war und ihn mehr oder weniger vom Hof gejagt. Jetzt ist er Stammspieler bei Ajax.




Ich würde keinen mehr holen. Wintertransfers haben sich noch nie bewährt. Stattdessen kann man darüber nachdenken, die Leihen mit Colak und Thommy aufzulösen, wenn sie es nicht mal mehr in den 18er-Kader schaffen. Dazu würde ich versuchen, Ring zu Geld zu machen. Wüsste nicht, auf welcher Position er uns noch irgendwie weiterhelfen könnte. Sollten sich beispielsweise Knoche oder Ayhan verleihen lassen wollen, müsste man natürlich nachdenken. Aber ansonsten lieber Finger weg und schon mal gut scouten für die kommende Saison.
 
So kurz vor der JHV wird ja immer gerne wieder ein neuer Spieler präsentiert, bzw. eine Vertragsverlängerung bekanntgegeben. Mal schauen ob sich da was tut. 
 
vor 5 Stunden, AndreasFCK sagte:




So kurz vor der JHV wird ja immer gerne wieder ein neuer Spieler präsentiert, bzw. eine Vertragsverlängerung bekanntgegeben. Mal schauen ob sich da was tut. 


Zimmer verlängert bis 2020
default_icon_cool.gif




 




 




 




 




 




 




Wechselt dann im Sommer dank Ausstiegsklausel für 5 Mio nach Leipzig in die erste Liga.
 
vor 7 Stunden, AndreasFCK sagte:




Deville ware ok.


Auch wenn ich grundsätzlich nichts dagegen habe, Eigengewächse langfristig an uns zu binden, würde ich von Deville erstmal mehr sehen wollen. Momentan hat das bißchen was von Jacob 2.0 (ohne einen der beiden was Böses zu wollen):




Kommt für 10, 20 Minuten ins Spiel und macht seine Jokertore. Eins nach nem Eckball und die anderen beiden aus Kontersituationen mit relativ viel Platz um ihn rum. Soll deren Wichtigkeit nicht schmälern, aber für meinen Geschmack muss da noch bißchen mehr kommen - auch an Zeit, die ihm dafür eingeräumt werden müsste.




Jemand wo ich persönlich auf Anhieb mehr Potenzial vermuten würde, ist Osei Kwadwo. Bei beiden Kurzeinsätzen war direkt Explosivität zu spüren, der sich sofort auf die Mannschaft übertragen hat. Man hat bei ihm auch immer das Gefühl, dass er von jetzt auf gleich durch eine Einzelaktion gefährlich werden könnte.




Und ganz unabhängig davon: Sein Spitzname ist zweisilbig und hört mit nem i auf. Ich mein...Hallo?!




tumblr_mk45rhah1X1s0gt4to1_250.gif




 
 
hab gerade gelesen, dass hannover den andre hoffmann abgeben will.




vlt sollten wir uns um ne leihe mit KO bemühen. einen würde ich in der IV auf jeden fall noch verpflichten. vor seinem kreuzbandriss anfang letzter saison war er für mich hannovers bester IV. ist mit 22 noch recht jung und entwicklungsfähig. hat in dem jahr seit seiner genesung, nach der winterpause letzter saison bis heute, außer testspiele, nur 6 spiele bei den amas in der regionalliga gemacht.   
 
Glaube im Kicker wird darüber spekuliert das FINNE aus Köln zu uns wechseln wird . Es wird auch gesagt das leihe oder Kauf eine Möglichkeit sind . 




 




Eine halbjährige Leihe wie die damals von Zoller,für einen Spieler der wenig Erfahrung hat wäre mal wieder schwachsinnig . 




Hoffe doch man ist so clever und kauft ihn fest ! Potential hat er sicherlich wenn er Praxis bekommt .
 
Oben