Ich wünsche mir ...

Warum hört man nix ??
default_smile.png


Mein Tipp: Man wartet bis das heutige Relegationsmatch vorbei ist und verkündet the latest news en block dann bis spätestens Freitag.
 
Mein Tipp: Man wartet bis das heutige Relegationsmatch vorbei ist und verkündet the latest news en block dann bis spätestens Freitag.
Morgen: "Neue Kaffeemaschine da - Kuntz: Wird uns weiterhelfen". Donnerstag: "Die Filter sind da - Das Warten auf die Bohnen bleibt". Freitag: "Bohnenimport aus Kolumbien - Schupp: Jetzt gehts los!".
 
Pastore bleibt jetzt doch bei PSG...verdammt...da hat Schupp sich einfach nicht genug bemüht!! Schupp raus!! Kuntz raus!! Runkannix raus!! Dick, Dick, Dick!!
 
Morgen: "Neue Kaffeemaschine da - Kuntz: Wird uns weiterhelfen". Donnerstag: "Die Filter sind da - Das Warten auf die Bohnen bleibt". Freitag: "Bohnenimport aus Kolumbien - Schupp: Jetzt gehts los!".
Samstag: "Falsche Lieferung bekommen - Das waren keine Kaffeebohnen - Kuntz: Schizze egal, jetzt machen wir erstmal fette, fette Party!"





Kein Wunder, dass wir uns dann so sichere Transfers wie den von Grifo durch die Lappen gehen lassen.




Pastore bleibt jetzt doch bei PSG...verdammt...da hat Schupp sich einfach nicht genug bemüht!! Schupp raus!! Kuntz raus!! Runkannix raus!! Dick, Dick, Dick!!
Wiiiiiiiiillllllllliiiiiiiiiiii
 
Du darfst gerne motzen und schreien. Wenn es dir hilft. Warum nicht? Ob es jemand ausser deinen 2 Sidekicks hier ernst nimmt ist eine andere Sache
default_wink.png
 
Wie wär es denn mit Nicolce Noveski ... kein neuer Vertrag beim Depp ...

Als Leader in Liga 2 ne Option, da wir auf dem IV Bedarf haben.

Ein Jahr kann er locker noch rocken ...
 
Immer schön sich irgendwelche Erklärungen zusammensuchen . Fakt ist : es wäre ein guter Transfer für uns gewesen und es ist nicht verboten gute Spieler zu holen . Und was dieses Argument mit Relegation und Planung Liga 1/2 soll versteh ich nicht .

Karlsruhe hat direkt nach nicht mal 24 Stunden thoelke aus Wolfsburg geholt. Soviel zu Handlungsschnelligkeit.

Es ist jedes Jahr das gleiche . Euch pisst das doch genauso an .

Wo steht es ,das es verboten ist ,mal schnelle Transfers zu tätigen ,um damit die Konkurrenz zu düpieren ??

Bei uns wird immer noch analysiert . Was soll der Mist ? Bis die fertig sind ,gibt es wieder nur noch Schrott auf dem Transfermarkt.

Freiburg war gleich mal clever und hat sich mit kübler ( ablösefrei!!) und jetzt mit Grifo (750.000!?) gut verstärkt .

Bei uns wird wieder gewartet bis ein leihspieler verfügbar ist ,den sich sonst niemand direkt kaufen will .

Beim FCK wird vorbildlich analysiert ...am Ende will man dann die Creme de la Creme Spieler verpflichten ,weil man für andere Transfers zu dumm und Unprofessionell ist .

Ich verstehe ja auch echt eure Seite . Aber abgesehen davon ob der FCK ja Spieler X oder Spieler Y Interesse hatte,sieht das Bild wieder sehr schlecht aus was wir abgeben.

Und das sind nur Fakten . Ich habe keine internas dazu . Ich sehe was andere Clubs schon transferiert haben und sehe was bei uns bisher passiert ist ...nur darum geht es mir . Nicht um schlechte Stimmung zu verbreiten oder gegen jemand zu schießen . Wir werden Ende Juli 11 Spieler auf dem Feld stehen haben ..





Edit : der ksc hat köpke aus Unterhaching verpflichtet .
 
Ganz unrecht hat der Mann nicht,bei uns ist noch nichtmal sicher ob der Trainer bleibt, wenn man bedenkt das in 3 Wochen wieder Trainingsauftakt ist und in knapp 1 1/2 Monaten die neue Saison wieder beginnt, sollten wir solangsam mal in die Pötte kommen.
 
Wir können halt nur spekulieren, vielleicht hatten sie Angebote von uns vielleicht auch nicht.



Aber es gibt genügend gute Kicker auf dem Markt, wenn der Kader steht können wir diskutieren.
 
Frankenthaler ...ich gebe dir recht was du sagst .



Aber wir Fans sind ja auch nicht blind. Wir kennen die Finanzen beim FCK nicht wirklich . Wir sehen aber das ein Grifo absolut eine Verstärkung wäre

Für uns aus den Flügeln . Dazu noch seine standarts ...! Da wo der Schuh eben drückt bei uns .

Dann scheint !!!dieser Spieler bezahlbar und er kommt nicht .



@andreas

Wieso kann man es dann nicht bekanntgeben ?!

Ich vermute eher mal ,man hat sich wieder massenhaft Absagen eingehandelt .
 
@andreas
Wieso kann man es dann nicht bekanntgeben ?!

Ich vermute eher mal ,man hat sich wieder massenhaft Absagen eingehandelt .


Ich tippe drauf das man ggf. Hauke Wahl von Holstein Kiel verpflichtet hat, würde zumindestens mal komplett in unser Jagdprofil reinpassen. Wäre dem so, kann man dies nicht bekanntgeben bevor er heute gespielt hat, das wäre schlechter Stil. Gerüchten zufolge soll ja auch Klandt in der Verlosung sein, also gehe ich davon aus das man (ggf.) beide zusammen bekanntgeben will. Für eine "mit-einer-Pressemitteilung-erschlag-ich-alles-Lösung" würde auch sprechen, daß man über Herrn. O noch nichts hat verlauten lassen. Das ist natürlich alles kompletter Spekulatius, die Wahrheit sieht vielleicht ganz anders aus. Aber es wäre logisch, und ich liebe logische Lösungen. Falls dem so wäre spräche auch nichts dagegen, daß noch weitere Spieler in der Verlosung wären.
 
Das sagen sich doch die anderen Vereine auch, mist Grifo ist nach Freiburg.



Jetzt kommt zb Halimi wäre es dann verkehrt auf Grifo zu verzichten?



Ich will nur sagen das wir abwarten müssen wer zu uns kommt, bevor wir schon meckern.
 
Kennt jemand den Film "Draft Day"? Ich habe da echt vermisst, dass nach jeder neuen Deal und jedem Draft die Fans Amok laufen, weil ich es gar nicht mehr anders kenne...



Am Ende stand die Mannschaft und der Trainer, der zwischenzeitlich auch gehen wollte, war hocherfreut.



Edit:

Ich hätte Grifo auch super gefunden, aber man kann wohl davon ausgehen, dass er Teil der Verhandlungen zwischen Hoffenheim und Freiburg bezüglich des Schmid-Transfers war.

Freiburg dürfte als langjähriger Erstligist direkt in der Aufstiegsverlosung sein, höhere Gehälter zahlen und die schönere Stadt bieten können als wir.
 
Schlaudraff muss übrigens gehen. Ist ablösefrei, erfahren, kann Führungsspieler werden, nach all den Jahren kann man auch von nem sauberen Charakter ausgehen, gute Freistösse, Kreativspieler, offensiv variabel einsetzbar. Dem könnte man ne Aufgabe bei nem guten gehobenen und jungen Zweitligateam vllt schmackhaft machen.
 
Ich persönlich denke, dass man nach dem Kagelmacher-Akt erst garkeine "Werbung" machen will, und erst abwartet, bis die Tinte trocken ist,bevor andere Vereine auf den Plan kommen.

Schupp hatte bis jetzt immer recht schnell Kandidaten präsentiert, wenn einer abgesprungen war.

Evtl. diskutierte man auch, welchen der Kandidaten man nun unter Vertrag nimmt, denn Schupp hat ja pro Position ca 2-3 Spieler im Auge.

Dazu kommt, dass man auch abwarten muss (leider),wer noch geht und somit wo Ersatz her muß.

Ungeduldig und gespannt bin ich aber auch !
 
Ich hoffe mal, dass wir an dem nicht dran waren.
In meinen Augen klar schlechter als Jenssen, Ring oder Karl.


Ist doch egal...hauptsache Steve kann das mal wieder nutzen um aufzuzeigen was fuer Penner die da oben sind. Nicht nur, dass die bisher noch keinen Transfer bekanntgegeben haben, jetzt massen sich diese Pfeifen auch noch an, Spieler die fuer uns nicht interessant sind nicht zu verpflichten...
default_wink.png
 
Next! ABRASHI wechselt nach Freiburg! ABLÖSEFREI! Und unser Sportchef sitzt nur rum und macht gar NIX! Warum holen wir keine? Ich erwate mal Ergebnisse!! Warum ist der JUDAS Transfer noch nicht veröffentlicht? WARUM?
 
Wer issn das? Der Name hört sich an wie Durchfall.
Isn echt guter. Zentrales Mittelfeld, extrem lauf- und kampfstark, der hätte wirklich gut zum FCK gepasst. Aber da gibts aktuell eben auch keinen Bedarf durch Karl, Ring und Jenssen.


Wollte aber auch mal hyperventilieren um zu wissen wie sich da so anfühlt.
 
Next! ABRASHI wechselt nach Freiburg! ABLÖSEFREI! Und unser Sportchef sitzt nur rum und macht gar NIX! Warum holen wir keine? Ich erwate mal Ergebnisse!! Warum ist der JUDAS Transfer noch nicht veröffentlicht? WARUM?




Hast du den mal Spielen sehen, noch nie gehört vom ihm.



Wollen wir jetzt wegen jeden Transfer von der Konkurrenz heulen, Ksc hat einen aus der Regionalliga und vom Absteiger aus der 3 Liga verpflichtet und hier ist schon Panik im Forum.
 
Oben