Ich wünsche mir ...

GRIFO verlässt den fsv Frankfurt .
Er geht aber nicht zurück nach Hopplhausen,sondern zu einem anderen Zweitligisten.

Ich hoff jetzt einfach mal das wir das sind . Das wäre für die Flügel endlich mal ein guter Transfer ,nach dem man letztes Jahr schon bei leckie nicht zugeschlagen hat .

Würde mich derbe ankotzen ,wenn er woanders hingeht.


Auf jeden Fall wäre das ein guter Mann für uns!
 
Welches Gehalt soll er denn fordern? Hat in der Regional Liga Nordost gespielt. ( 4 x )


Kommt natürlich immer auch drauf an was der Spieler will aber vllt will er einfach auch nur wieder kicken anstatt auf der Tribüne zu sitzen.


Und deswegen hat er kein Gehalt, das wohl höher als das von Matmour ist, komische Rechnung
 
Und deswegen hat er kein Gehalt, das wohl höher als das von Matmour ist, komische Rechnung


Hat gar nichts mit komischer Rechnung zu tun weil ab dem 30 Juni ist der Herr Ochs ablösefrei
default_smile.png
 
Und deswegen geht er, was weiß ich z.b. von 500000 Jahresgehalt runter auf 200000, die er vllt bei uns bekommt, glaub ich net
 
Und deswegen geht er, was weiß ich z.b. von 500000 Jahresgehalt runter auf 200000, die er vllt bei uns bekommt, glaub ich net


Gut ich merk schon - Vorschläge werden hier nicht gern gesehen obwohl das Thema ich wünsche heisst....



Naja ich denke schon das der FCK theoretische Chancen haben könnte da der Spieler Ochs aktuell nicht mehr so hoch im Kurs steht wie es mal war. Genauso Spieler sollten eigenltich unsere Zielgruppe sein. Bin mal gespannt wo der hingeht.
 
GRIFO ,WAHL,VUCUR,TERRODE.

Würde mich nicht wundern ,wenn

davon gar keiner kommen würde
default_tongue.png


Alle 4 wären doch mal ne Ansage !! Also auf geht's Lautern ! Bitte endlich mal positive Nachrichten !
 
Ochs ist aber doch offensichtlich 'ne Nummer zu groß. Wir sind ja eben NICHT aufgestiegen und haben somit wenig Argumente für einen Spieler seines Kalibers. Der liebäugelt ja mit einer Rückkehr nach Frankfurt. Sicherlich nicht die einzige Option in Liga 1.



Wünschen kann man sich viel, ich wünsche mir auch seit Jahren Ibrahima Traoré, schon zu Zeiten, als er bei Augsburg noch in der zweiten Liga gespielt hat. Leider nie machbar gewesen...



Grifo scheint realistisch zu sein und würde mir vom Spielertyp auf den Außen auch ganz gut gefallen.
 
Bei Nicht-Aufstieg vom KSC heute Abend würde ich nochmal den Namen Dimitrij Nazarov in den Ring werfen wollen... Hat noch 1 Jahr Vertrag beim KSC und wäre z.B. für ein System mit einem Stürmer und einer hängenden Spitze sehr gut geeignet... Hat sich beim KSC in den letzten Monaten meines Erachtens nach gut entwickelt....
 
GRIFO ,WAHL,VUCUR,TERRODE. Würde mich nicht wundern ,wenn davon gar keiner kommen würde
default_tongue.png

Alle 4 wären doch mal ne Ansage !!


Das sehe ich auch so. Da würde ich behaupten, daß wir uns im Schnitt im Vergleich zu den Abgängen auf entsprechender Position klar verbessert hätten!
default_icon_smile.gif
 
Das sehe ich auch so. Da würde ich behaupten, daß wir uns im Schnitt im Vergleich zu den Abgängen auf entsprechender Position klar verbessert hätten!
default_icon_smile.gif


Interessant ist auch das sowohl Vucur als auch Grifo beim gleichen Spielerberater / Agentur sind. Beide werden von Arena11 vertreten.
 
Was macht euch eigentlich so sicher, dass wir bei Grifo (Hopp / Vertrag bis '17) oder Terodde (Interesse aus Liga 1 / Vertrag bis '17) den Hauch einer Chance haben?

Selbst Vucur scheint wohl Interesse in Liga 1 geweckt zu haben.
 
Gut ich merk schon - Vorschläge werden hier nicht gern gesehen obwohl das Thema ich wünsche heisst....


Naja ich denke schon das der FCK theoretische Chancen haben könnte da der Spieler Ochs aktuell nicht mehr so hoch im Kurs steht wie es mal war. Genauso Spieler sollten eigenltich unsere Zielgruppe sein. Bin mal gespannt wo der hingeht.


ausserdem ist er zu alt, passt nicht ins Altersgefüge
 
Was macht euch eigentlich so sicher, dass wir bei Grifo (Hopp / Vertrag bis '17) oder Terodde (Interesse aus Liga 1 / Vertrag bis '17) den Hauch einer Chance haben?
Selbst Vucur scheint wohl Interesse in Liga 1 geweckt zu haben.


Wunschdenken, Hoffnung, Glaube an die Existenz eines gerechten Fußballgottes...enttäuscht wird man noch zeitig genug!
 
Was macht euch eigentlich so sicher, dass wir bei Grifo (Hopp / Vertrag bis '17) oder Terodde (Interesse aus Liga 1 / Vertrag bis '17) den Hauch einer Chance haben?
Selbst Vucur scheint wohl Interesse in Liga 1 geweckt zu haben.


Positiv gesehen:



- Die Positionen sind bei uns vakant, die Spieler also durchaus gefragt

- Der Trainer entwickelt Spieler weiter (natürlich nicht alle, brauchen wir nicht drüber reden)



Aber ich bin auch noch sehr zurückhaltend, in welche Richtung es geht.
 
Glaube an die Existenz eines gerechten Fußballgottes...
Hey, die Frage war ernst gemeint. Also bitte auch nur ernst gemeinte Antworten.
default_wink.png




@ph

Sicherlich alles richtig und gute Argumente für die Spieler.... leider aber nicht für die abgebenden Vereine. Vor allem Bochum müsste vogelwild sein, wenn sie ihren (mit Abstand) besten Scorer innerhalb der Liga wechseln lassen.
 
Hey, die Frage war ernst gemeint. Also bitte auch nur ernst gemeinte Antworten.
default_wink.png



@ph

Sicherlich alles richtig und gute Argumente für die Spieler.... leider aber nicht für die abgebenden Vereine. Vor allem Bochum müsste vogelwild sein, wenn sie ihren (mit Abstand) besten Scorer innerhalb der Liga wechseln lassen.


Dann wären wir ja auch vogelwild, wenn wir das mit unserem besten Scorer machen würde, im Falle der KSC steigt nicht auf
default_wink.png
(Ok der hat dann auch keinen Vertrag mehr, aber ist ne andere Geschichte)
 
Grifo wechselt nach Freiburg .

Ich frag vorher um Erlaubnis : darf man das kritisieren ,oder gibt's wieder irgendwelche Begründungen oder Entschuldigungen wieso er nicht zu uns ist ,wie zB.vielleicht hatten wir kein Interesse ,Freiburg zahlt mehr Geld , passt nicht ins System ...oder das allseits gern genommene " Wart doch ab ,kommt sicher ein anderer "
 
Grifo wechselt nach Freiburg .
Ich frag vorher um Erlaubnis : darf man das kritisieren ,oder gibt's wieder irgendwelche Begründungen oder Entschuldigungen wieso er nicht zu uns ist ,wie zB.vielleicht hatten wir kein Interesse ,Freiburg zahlt mehr Geld , passt nicht ins System ...oder das allseits gern genommene " Wart doch ab ,kommt sicher ein anderer "
Du tust (mal wieder) so, als ob ein Angebot vom FCK DAS Ultimative wäre
default_icon_rolleyes.gif
Ist ja nicht so, dass ein Grifo mehr Bock auf Freiburg haben könnte, das Konzept oder der Trainer ihm persönlich besser zusagen oder er als Baby nen Freiburgstrampler hatte oder in Freiburg einfach die geileren Nutten rumstehen.. Hauptsache intendieren, dass der FCK mal wieder scheisse gebaut hat.
 
Grifo wechselt nach Freiburg .
Ich frag vorher um Erlaubnis : darf man das kritisieren ,oder gibt's wieder irgendwelche Begründungen oder Entschuldigungen wieso er nicht zu uns ist ,wie zB.vielleicht hatten wir kein Interesse ,Freiburg zahlt mehr Geld , passt nicht ins System ...oder das allseits gern genommene " Wart doch ab ,kommt sicher ein anderer "


Meine Erlaubnis haste, schreiend im Kreis zu rennen.
default_icon_cool.gif
 
Grifo wechselt nach Freiburg .
Ich frag vorher um Erlaubnis : darf man das kritisieren ,oder gibt's wieder irgendwelche Begründungen oder Entschuldigungen wieso er nicht zu uns ist ,wie zB.vielleicht hatten wir kein Interesse ,Freiburg zahlt mehr Geld , passt nicht ins System ...oder das allseits gern genommene " Wart doch ab ,kommt sicher ein anderer "


Gibt es dazu irgendeine Quelle oder steh ich auf dem Schlauch?
default_biggrin.png
 
Das Gefühl hab ich auch, manche Stellen sich ihren Kader selbst zusammen und wundern sich dann wenn der Spieler nicht zu uns wechselt.



Lass uns doch abwarten wie der Kader am Ende aussieht, dann können wir spekulieren ob es reicht um oben mitzuspiele.
 
Ich denke auch.



Wir sollten es dabei belassen, nur wegen den Spielern rumzuheulen, die wir holen. Nicht auch noch wegen denen, die nicht kommen.

Sonst würde hier im Forum ja nur noch rumgeheult werden.



Oh...wait....
 
Sehe ich auch so. Es bringt nix über Spieler zu reden die nicht zu uns kommen.



was macht eigentlich SK?? Hat der ne neue Kaffeemaschine und muss die Anleitung durchlesen? Warum hört man nix ??
default_smile.png
 
Oben