Ich wünsche mir ...

vor 7 Minuten, Dolgsthrasir sagte:




Was hat jetzt Why Not oder Trunkenheitsfahrt damit zu tun, um Thesker zu beurteilen?


Nichts. Und es würde von Größe zeugen, wenn player das einfach mal eingestehen würde. Verrannt in ein unpassendes Argument, ist okay, weitermachen.




Ich kenne den Typ gar nicht, vertraue aber einfach mal auf eure Einschätzungen seiner sportlichen Leistungsfähigkeit.
 
Ich wünsche mir...




 




Diese Elf:




2wdmrf8.jpg




Müssten auch sprachlich miteinander klarkommen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> Judas natürlich aussen vor.
 
Mavraj würde ich sofort nehmen. Wenn Köln ihn abgibt, sofort zuschlagen.




60 scheint aber nicht mehr interessiert zu sein! Sie haben heute Mauersberger verpflichtet.
 
On 6.1.2016 at 5:53 PM, ooolaff said:




Dear FCK fans,




First-Happy New Year to you all, a lot of health, joy and happiness. I wish this year our favorite club finally to stand on healthy basics and next season to hunt promotion to 1 BL.




 




i see some names around-Cueto, Finne etc...




Some players have expiring contracts Jensen, Lowe...




Are there any solid news about new players and what are the chances Jensen and Lowe to extend their contracts




 




Greetings from Macedonia!


Anyone???




Its very quiet these days... There are some news Kuntz is leaving???




 




PLEASE someone tell me, cant find NOTHING on internet.
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
No transfers in this winter period. Board of directors declined that. 




Yes Kuntz is leaving due to some differences with the board of directors in this summer! 
 
2 minutes ago, mueto said:




No transfers in this winter period. Board of directors declined that. 




Yes Kuntz is leaving due to some differences with the board of directors in this summer! 


What is the fans reaction about Kuntz departure? I find this very good.




And what is new about Jensen and Lowe?




Thanks!
 
There are different reactions from fan side. Some fans are satisfied that Kuntz is finally leaving and others are afraid what will be the future of the club, who will be in charge etc. Until summer there is enough time to find a replacement for Kuntz. The replacement for Grunewalt could be Michael Klatt (works in private enterprise in the Rhein Main Area). Also  somebody should take over the marketing and the sales area. There are currently no known names.




No news to Jensen and Lowe!
 
5 minutes ago, mueto said:




There are different reactions from fan side. Some fans are satisfied that Kuntz is finally leaving and others are afraid what will be the future of the club, who will be in charge etc. Until summer there is enough time to find a replacement for Kuntz. The replacement for Grunewalt could be Michael Klatt (works in private enterprise in the Rhein Main Area). Also  somebody should take over the marketing and the sales area. There are currently no known names.




No news to Jensen and Lowe!


So, this season is over. Cant at least we get some younger players to develop them? But not for loan, for permanent.
 
Ohne dass ich mir jetzt einen oder beide wünsche, ist mir das gerade aufgefallen:




http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/649339/artikel_grossaspachs-rizzi-und-ruehle-verlaengern-nicht.html




Das wäre ja so unser Beuteschema momentan. Beim Drittligisten, der um den Aufstieg mitspielt, den nächsten Schritt gemacht und im Sommer ablösefrei. Habe jetzt den Andrea-Berg-Verein nicht wirklich verfolgt, scheinen aber Leistungsträger gewesen zu sein.




Kann irgendjemand hier was zu denen sagen? Würden beide oder einer von denen überhaupt eine Verstärkung für uns darstellen?
 
Ich hätte paar Wünsche für die neue Runde




 




Als Lv Michael Kadelc ist Ablösefrei




Iv- Herbert Silva Santos von Piast Gliwice aktuell einer der besten IV in Polen hat ein guten linken und sehr Kopfballstark.




Für das LM würde ich versuchen Terrazzino von Bochum zu verpflichten ebenfalls Ablösefrei.




RM würde ich mir Giorgi Chanturia wünschen vom MSV ein richtig guter, bei Barca ausgebildet und schon viel internationale Erfahrung gesammelt
 
vor 11 Stunden schrieb Frankenthaler:




Ich hätte paar Wünsche für die neue Runde




 




Als Lv Michael Kadelc ist Ablösefrei




Iv- Herbert Silva Santos von Piast Gliwice aktuell einer der besten IV in Polen hat ein guten linken und sehr Kopfballstark.




Für das LM würde ich versuchen Terrazzino von Bochum zu verpflichten ebenfalls Ablösefrei.




RM würde ich mir Giorgi Chanturia wünschen vom MSV ein richtig guter, bei Barca ausgebildet und schon viel internationale Erfahrung gesammelt


Kadlec werden wir uns ganz sicher nicht leisten können und Terrazzino ist bei sehr vielen Bundesligaclubs im Gespräch. allein zu den anderen beiden kann ich nichts sagen.
 
Mal ne Schnapsidee:




http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/650708/artikel_trabzon-verliert-skandalspiel-und-suspendiert-marin.html




Da steht unter anderem drin, dass die Marin rausschmeißen. Der ist damit inzwischen auch ziemlich unten angekommen. Glaube nicht, dass er bei seinem früheren Image (Leichtgewicht, Fuddler) nochmal teuer in der Bundesliga unterkommt. Wäre also gewissermaßen Baumjohann-Level.




Kämen wir da theoretisch ran und könnten wir den überhaupt gebrauchen? Kicken kann er ja.
 
Ich würde den Flock für <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="1120" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1120-eschder-laudrer/">@Eschder Laudrer</a> ihm sein Marin-Trikot bezahlen
default_biggrin.png
default_biggrin.png
 
vor 12 Minuten schrieb Onkel_Helmut:




Kämen wir da theoretisch ran und könnten wir den überhaupt gebrauchen? Kicken kann er ja.


Ich bin mir bei beidem nicht so sicher. Er hat ja noch einen sehr gut dotierten Vertrag beim FC Chelsea bis 2017 und wir können weder groß Ablöse zahlen noch auch nur annähernd an diese Gehaltsdimensionen anklopfen. Um das wirtschaftlich zu realisieren müsste Chelsea ihn ablösefrei ziehen lassen und an Marin eine hohe Abfindung zahlen.




Sportlich gesehen fraglich ob hier herpasst. Kein großer Kämpfer, eher ein Hemd und kommt mit dem Rucksack von 3 richtig miesen Jahren. Wenn Fünfstück Trainer bleibt, scheint mir Marin kein Spieler zu sein, auf den er stehen würde.
 
kann mir nicht vorstellen, dass a) er für uns finanzierbar wäre und  b ) er überhaupt annähernd einen gedanken verschwenden würde in die 2.liga zu gehen.




ist immerhin erst mitte/ende 20, dazu is er bisher immer bei vereinen wie chelsea, sevilla, florenz, anderlecht, trabzon untergekommen, also alles andere als schlecht bezahlende oder annähernd 2.klassige teams.   
 
Laut kicker geht Beister nach Karlsruhe. Hätten wir auch gebrauchen können um die individuelle Klasse zu erhöhen. Was macht Stöver den ganzen Tag? Stöver raus!!


default_icon_cool.gif
 
Wann hat Beister denn mal was gerissen? Erinnere mich an zwei gute Zweitliga-Runden in Düsseldorf vor Jahren, sonst kam da doch nichts.
 
Olic erhält keinen Vertrag mehr. Er wäre doch top um unsere jungen Stürmer mal an die Hand zu nehmen. Frage ist nur ob er bezahlbar wäre und ob er in die zweite Liga will. Wobei... in dem Alter werden die Angebote überschaubar sein.
 
vor 47 Minuten schrieb Plueschrocker:




Olic erhält keinen Vertrag mehr. Er wäre doch top um unsere jungen Stürmer mal an die Hand zu nehmen. Frage ist nur ob er bezahlbar wäre und ob er in die zweite Liga will. Wobei... in dem Alter werden die Angebote überschaubar sein.




 


Von der Idee halt ich gar nichts. Denke das passt nicht in unser Beuteschema.
 
Olic erhält keinen Vertrag mehr. Er wäre doch top um unsere jungen Stürmer mal an die Hand zu nehmen. Frage ist nur ob er bezahlbar wäre und ob er in die zweite Liga will. Wobei... in dem Alter werden die Angebote überschaubar sein.

Absolut meine Meinung. 1-2 extrem erfahrene 30+ Spieler braucht diese Mannschaft mehr als alles andere... und Olic läuft in seinem Alter noch mehr als unsere ganze Truppe zusammen.
 
Keine Ahnung warum oder wie ich auf ihn komme aber was wäre mit Georges Mandjeck - hab ich in guter Erinnerung ist mit 27 im besten Alter - kennt den Verein und dürfte keine hohe Ablöse kosten spielt beim Fc Metz in Liga 2 - wollt ich nur mal so "gewünscht" haben - ohne zu wissen wie er gerade so drauf ist 
 
Oben