Ich wünsche mir ...

Mika,

Mit dieser einstellung brauchen wir uns niemand zu holen, "er koennte es ja nicht schaffen?"
default_smile.png
 
wir brauchen auch net mit aller gewalt einen 5 mio.-mann auszuleihen, der in europa noch nichts gerissen hat...

außerdem, wie viel spieler sollen den noch ausgeliehen werden ???
 
wir brauchen auch net mit aller gewalt einen 5 mio.-mann auszuleihen, der in europa noch nichts gerissen hat...
außerdem, wie viel spieler sollen den noch ausgeliehen werden ???


Da kann ich voll und ganz zustellen.

Dennoch sehe ich eine Verpflichtung im Sturm bzw. in der offensiv Abteilung als absolut notwendig an.
 
Klingenstaedter, Es gibt mehrere Deutsche/ Europaeische Trainer in MLS.
Ich hatte per E-mail vor einem Jahr Eddie Johnson empfohlen, haette auch versucht Ihm Lautern schmackhaft zu machen, bekam aber keine antwort. Seine Familie sind meine Nachbarn hier in Florida.
default_smile.png


Eddie Johnson hat mir bei einem Freundschaftsspiel gegen Deutschland (ich glaube, vor WM 2006) ganz gut gefallen.




@Klinge: Hab ja auch ein paar Jahre " drüben" gelebt - spontan fallen mir da Josie Altidore, Juan Pablo Angel von New York Red Bulls ein - beides super Stürmer. Altidore hatte bei der U20 WM richtig wirbel gemacht.
Auch klasse ist Alejandro Moreno der mir in Houston gut gefallen hatte, auch All Star war, und jetzt bei Columbus Crew spielt.

Und wen ich absolut geil von der Spielanlage finde ist Aleko Eskandarian von Chivas USA



edit: sehe gerade das Altidore zu Villareal gewechselt ist.


Juan Pablo Angel? Hat der nicht mal in England gespielt und ist um die Mitte 30?
 
flasche,

niemand lacht dich ueber harnick aus. Der hat sich halt schon wieder verletzt und koennte uns durch eine 6 monatige ausleihe nicht helfen.

Ich wuerde niemand mehr bis zum sommer verpflichten, nur ausleihen. Sonst haetten wir wieder etliche vertraege mit rum zu schleppen.
 
Also hab Eddie Johnsons Karriere in den letzten 2 Jahren jetzt nicht so intensiv verfolgt, aber wenn der annähernd das Niveau von 2006 hat ist der Vorschlag sowas von unrealistisch.
 
hettrumer.

Ich hatte kurz vor seiner England Unterschrift die E-mail geschickt.

Uebrigens, die Familie sind immer noch meine Nachbarn. Nur Eddie ist jetzt nicht mehr so oft hier.
 
Klingenstaedter,

Du meinst Clint Dempsey. Der spielt seit ein paar jahren als stammspieler in Fulham. Er ist deren Torschuetzenkoenig. (bis jetzt)
 
ich denke einen us amerikaner im sommer zu verpflichten, sofern der transfermarkt dann einen geeigneten kandidaten hergibt, ist sicher keine schlechte idee.

das konzept von kuntz und sasic letzten sommer (und auch jetzt in der winterpause) verstärkt auf deutsche spieler bzw in deutschen ligen spielende spieler zu setzen, kommt vor allem auch daher, das integrationsproblem bei vielen neuzugängen möglichst gering in den einzelnen fällen zu halten.

vermute mal, dass wir im sommer nicht wieder so viele neuzugänge holen, sondern eher gezielt verstärkungen tätigen. von daher werden wir uns bestimmt nicht nur auf dem deutschen markt umschauen.

dass bspw. bilek von kadlec empfohlen wurde, gefällt mir. wenn wir die ex spieler mehr einbinden können, mal den ein oder anderen heißen tipp zu geben, ist das ne runde sache. dooley könnte uns da bestimmt weiterhelfen und auf dem us markt.
 
Trautmann,

Klinsmann koennte uns auch helfen, einige spieler zu betrachten.

Wichtig ist es bei unserer finanziellen situation, dass wir keine Spieler von USA ueber umwege holen. Keine die schon in Europa spielen, denn die werden sofort viel teurer, ob sie was taugen oder nicht.

Wir koennen uns direkt hier in den USA rumschauen, etwas gutes und billiges zu holen und dann wieder mit Gewinn weiter verkaufen.
 
flasche,
niemand lacht dich ueber harnick aus. Der hat sich halt schon wieder verletzt und koennte uns durch eine 6 monatige ausleihe nicht helfen.

Ich wuerde niemand mehr bis zum sommer verpflichten, nur ausleihen. Sonst haetten wir wieder etliche vertraege mit rum zu schleppen.


ja jetzt hat der sich verletzt! Vor 4 Wochen war es "unmöglich" einen Harnik zu holen
default_wink.png
 
Trautmann,
Klinsmann koennte uns auch helfen, einige spieler zu betrachten.

Wichtig ist es bei unserer finanziellen situation, dass wir keine Spieler von USA ueber umwege holen. Keine die schon in Europa spielen, denn die werden sofort viel teurer, ob sie was taugen oder nicht.

Wir koennen uns direkt hier in den USA rumschauen, etwas gutes und billiges zu holen und dann wieder mit Gewinn weiter verkaufen.


klinsmann hat glaub ich als bayern trainer im moment genug zu tun.

stimme dir zu, wenn ein us amerikanischer spieler, dann direkt aus usa, sonst wird der transfer eines spielers, welcher uns weiterbringt, zu teuer.

klar kann der fck auch selbst scouten in usa, mit kontakten vor ort ists aber einfacher.

wie schon gesagt, kontakte zu alten spielern könnten sich in nächster zeit als wertvoll erweisen.
 
Wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, da mein Spieler nur im Nichtaufstiegsfall interessant wäre. Aber wir wissen ja alle das es soweit nicht kommen wird. Nichts desto trotz bin ich auf folgenden 3. Liga Kicker gestoßen:



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30459/michael-holt/default/2009/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/30459/michael-holt/default/2009/leistungsdaten.html



Der Junge hat jede Saison ein Haufen Hütten gemacht und das als Mittelfeldspieler. Zudem schießt er seine Tore nicht bei irgendeinem Topklub. Holstein Kiel ist derzeit vorletzter. Muss zugeben, den Spieler nicht in echt spielen gesehen zu haben, aber seine Statistik ist vielversprechend.
 
Gerade auf sky Tus Koblenz würde Kuqi frei geben ich fänd den könnte mann doch mit einem Tauschgeschäft holen vllt gegen Dzaka oder Quattara???

Zumindest würde man kein Verlustgeschäft machen?
 
Ich habe eben das Schlacke04 Spiel gesehen.

Dort erzählte der Reporter, das Mintal auf dem Abstellgleis steht.

Den könnte man doch bestimmt bis Ende der Saison ausleihen.
 
Gerade auf sky Tus Koblenz würde Kuqi frei geben ich fänd den könnte mann doch mit einem Tauschgeschäft holen vllt gegen Dzaka oder Quattara???
Zumindest würde man kein Verlustgeschäft machen?
Ouattara.
 
Wenn so ein Verein wie Koblenz den S. Kuqi abgeben WILL, dürfte das doch seine Gründe haben. Meinste nicht auch?
default_wink.png
Erkundige dich mal in KO warum die den abgeben wollen. So als Tipp: Assoziales Verhalten ggüber Mitspielern und Fans. Der hat keinen Bock mehr auf KO und so spielt der auch seit Monaten. Den können die ruhig behalten und mit dem absteigen.

Und das Mintal abgegeben werden soll ist Quatsch. Hecking hat erst letzte Woche betont, dass er Mintal wieder stark machen will. Ausserdem, wo soll der spielen? DM? Mintal muss hinter den Spitzen spielen um seine Qualitäten voll einzubringen und wieder als das "Phantom" zu agieren. Diese Position gibts in unsrem System nicht.
default_wink.png
 
Wenn so ein Verein wie Koblenz den S. Kuqi abgeben WILL, dürfte das doch seine Gründe haben. Meinste nicht auch?
default_wink.png
Erkundige dich mal in KO warum die den abgeben wollen. So als Tipp: Assoziales Verhalten ggüber Mitspielern und Fans. Der hat keinen Bock mehr auf KO und so spielt der auch seit Monaten. Den können die ruhig behalten und mit dem absteigen.
Und das Mintal abgegeben werden soll ist Quatsch. Hecking hat erst letzte Woche betont, dass er Mintal wieder stark machen will. Ausserdem, wo soll der spielen? DM? Mintal muss hinter den Spitzen spielen um seine Qualitäten voll einzubringen und wieder als das "Phantom" zu agieren. Diese Position gibts in unsrem System nicht.
default_wink.png


Nemec spielt auch deutlich als zurückgezogener Stürmer...
 
mag ihn sehr gern und hätte nix dagegen ihn beim BETZE

zu sehn, wenn ers noch drauf hat.

er kennt die bundesliga, kann unserer jungen mannschaft

mit rat und tat zur seite stehn.

also wenn bezahlbar, fit und treffsicher: her mit ihm
default_smile.png
 
Wenn Klasnic in deutschland nochmal Fussball spielt dann für Pauli.


Jupp. Grad jetzt, da er anfängt sich in England (Gehalt!) "einen Namen zu machen". Für uns total utopisch. Fands nur interessant, dass er wieder der alte scheint.
 
Oben