Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich will Herbert zurück

Onkel_Helmut

Well-Known Member
So. Herbert spielt seit geraumer Zeit wieder in Belgien. Germinal Berschoot. Aber: Vertrag nur bis Ende Juni 2009. Das ist DIE Gelegenheit für uns. Er ist defensiv universell einsetzbar und wird mit seinen Scherenschlägen zum kontrollierten Spielaufbau beitragen.

Also los!
default_biggrin.png

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1583/lembi-herve-nzelo/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/1583/lembi-herve-nzelo/profil.html

Wäre echt eine Überlegung wert. Beim VFB kommt er ja gar nicht zum Einsatz. Hat mir bei uns - bei diesem hammer Druck, den wir hatten - letzte Saison auch gut gefallen. Er ist einer, der spielerisch einiges bewirken kann. Nicht nur der Zerstörer vor der Abwehr, sondern auch einer, der das Spiel eröffnen kann.

Man stelle sich nun vor, dass er in einen ganz anders aufgestellten FCK 2009/2010 und in eine ganz andere FCK-Mannschaft dazustoßen würde ...

Naja, zurück zu Herbert Lembi, die rustikalere Variante im defensiven Mittelfeld
default_smile.png

herbert zum karriereende nochmal bei uns. warum nicht?!

weiß zwar nicht wie stark er noch ist. aber ablösefrei. also kein grosses risiko.

nen 34jährigen, der schon früher nicht der schnellste war und arge hochs und tiefs hatte? scheint mir nicht wirklich sinnvoll wenn am in die zukunft planen möchte.

mandjeck wäre tatsächlich eine topverpflichtung für die position.

Er kann schöne hohe Bälle in die Mitte nach vorne schlagen. Würde also sehr gut in unser momentanes Spiel passen :=

Nein im Ernst fand ihn zwar damals nicht den schlechstestens trotzdem denke Ich währe eine Rückkehr das falsche Zeichen. Auf dieser Position haben wir genug Spieler die dort einsetzbar sind. Ich denk wir sollten dort lieber jüngere Spiele rholen die wir aufbauen können für die Zukunft und mehre Jahre im Team spielen könnten.

Ein Spieler Mitte 30 der wohl in spätestens 2 bis 3 Jahren seien Karrierre beenden wird währe da das falsche Zeichen

nen 34jährigen, der schon früher nicht der schnellste war und arge hochs und tiefs hatte? scheint mir nicht wirklich sinnvoll wenn am in die zukunft planen möchte.

mandjeck wäre tatsächlich eine topverpflichtung für die position.

früher war er aber oft auf der falschen position eingesetzt. im DM war er stark, zum schluss absoluter leistungsträger. als DM muss er ja vergleichsweise net sooo schnell sein.

zwei jahre wird er noch spielen können. wir brauchen ja auch erfahrung im team.

mit bilek scheints ja net wirklich was zu werden, da ist auf DM ne position vakant.

HEY..!!!

lembi war kein schlechter, da würd ich mich auch freuen...vor allem beim eingesprungen 2fache doppelsalto..herrlisch.. *g*

mandjeck würde ich nackt mitm fahrrad wieder hier her fahren, und rumpa auf der stange...
default_icon_cool.gif

was wollt ihr denn alle auf einmal mit dem lembi wieder???

ich hab das zuerst für einen witz gehalten...

"zerstörer" haben wir doch nun echt genug in unserer defensive.

Aus sportlicher Sicht würde ein Transfer Lembis meiner Meinung nach keinen Sinn machen.

Auf der RV Position war er überfordert,erst im DM blühte er auf. Doch gerade da haben wir mit Demai,Damjanovic und(?) Bilek den Bedarf gedeckt.

Und bei Bilek weiß momentan noch keiner, wie´s weiter geht ... bei Demai ist der Vertrag noch nicht verlängert und Dario kann auch in der IV spielen. Von daher gibt´s berechtigte Spekulationen.
default_smile.png
default_biggrin.png
Pro Hervé!
default_smile.png

naja, mit bilek wirds wohl nix mehr. bedarf besteht somit auf DM schon.

auch wenn ihr das nur für einen witz haltet. ich würde mal so sagen, wenn herbert noch annährend das bringen kann bevor er den fck verlasse hat, würd ich das gar net so schlecht finden. wäre halt nur ne kurzfristige lösung.

gab wesentlich schlechtere in unseren reihen: mettomo, tchato, vreven, nurmela usw. lembis abgang war vergleichsweise ein verlust.

versteh gar net wie jetzt schon wieder manche sich anmassen, zu behaupten bilek wäre jetzt schon unten durch...
default_icon_rolleyes.gif

versteh gar net wie jetzt schon wieder manche sich anmassen, zu behaupten bilek wäre jetzt schon unten durch...

naja, viel für sein Image hat er ja noch nicht getan....
default_icon_wink.gif

Glaub auch nicht dran das er DIESES Jahr noch ne rolle spielt - wenn überhaupt noch mal unter sasic.

naja, weiß net so recht. ist echt schade dass er nicht spielt, hat gute ansätze in der vorbereitung gezeigt.

aber die tatsache, dass er nihct berücksichtigt wird bei den profis, finde ich schon sehr seltsam...keiner weiß ja so recht was da los ist. denke daher stehen die zeichen eher auf trennung am saisonende

ach, alles reine spekulationen... er komt mitm tempo net zurecht und hat wohl noch traings oder was auch immer rückstand... allein schon wegen der summe was er gekostet hat glaub ich net, dass er nach saisonende abgegeben wird.. wenn er sich net verletzt und die vorbereitung mit macht reden wir nochmal drüber... keiner kann sich doch hier ein urteil erlauben, da wir alle nicht in sasic drin stecken...

ich für meinen teil denke nicht, dass er geht oder abgegeben wird...

ach, alles reine spekulationen... er komt mitm tempo net zurecht und hat wohl noch traings oder was auch immer rückstand... allein schon wegen der summe was er gekostet hat glaub ich net, dass er nach saisonende abgegeben wird.. wenn er sich net verletzt und die vorbereitung mit macht reden wir nochmal drüber... keiner kann sich doch hier ein urteil erlauben, da wir alle nicht in sasic drin stecken...

ich für meinen teil denke nicht, dass er geht oder abgegeben wird...

Ich hoffe das auch nicht! Und bisher war ich auch immer der Meinung, dass Bilek wirklich einer für die nächste Saison ist, dem man jetzt die Zeit zur Eingewöhnung geben muss, sodass er uns zur kommenden Runde verstärken wird. Wie gesagt, der eine braucht weniger Zeit, der andere mehr. Aber die zuletzt gemachten Aussagen und mein Empfinden, dass Bilek rein gar keine Rolle im Profikader zur Zeit spielt, lassen doch etwas Zweifel aufkommen. Nach Plan läuft die Entwicklung jedenfalls nicht - das liest man aus den letzten Aussagen (von Sasic) bezüglich Bilek. Man hatte sich wohl gewünscht, dass er sich schneller integrieren würde. Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren. Bin gespannt auf seine Zukunft bei uns. Denke, dass er uns von seinen Anlagen her schon bereichern würde und auch die Verpflichtung wurde damals ja positiv gesehen. Von daher muss man wirklich abwarten, wie die Situation nach der Saison und zu Beginn der neuen Runde ist.

Ich wundere mich bislang nur daß man für unsere Verhältnisse soviel Geld in die Hand nimmt und dieser Spieler nicht spielt. Meines Erachtens liegen da wahrscheinlich andere Gründe vor als fehlendes Tempo etc..Man wird den Spieler doch hinreichend gescoutet haben ?

Aber abgeschrieben habe ich ihn noch nicht. Da bin ich z.B. von einem Fuchs wesentlich mehr enttäuscht.

OT: Pro "Air" Lembi
default_icon_wink.gif

Aus sportlicher Sicht würde ein Transfer Lembis meiner Meinung nach keinen Sinn machen.
Auf der RV Position war er überfordert,erst im DM blühte er auf. Doch gerade da haben wir mit Demai,Damjanovic und(?) Bilek den Bedarf gedeckt.

Mir kommt's schon vor als wär's 'ne alte FCK-Tradition auf dieser Position überbesetzt zu sein. Und de Herbert is leider schon zu alt. Und sollte nicht mit Tchato in einen Topf geschmissen werden und der auch nicht mit Mettomo.

Zurück
Oben