Ich will: Adebayo Akinfenwa

Jonny

Well-Known Member
Adebayo Akinfenwa hat einen Brustkorb und Arme wie Arnold Schwarzenegger. Aber er ist nicht etwa Bodybuilder, sondern Fußballer - und eine Kultfigur in England. Das Magazin "11FREUNDE" über Akinfenwas Leben zwischen Kraftraum und Rasen.



...



Beim Bankdrücken schiebt er ohne große Mühe 180 Kilo in die Luft - also zweimal Mario Gomez. Oder dreimal Marko Marin.



http://www.spiegel.de/sport/fussball/portrait-ueber-fussballer-adebayo-akinfenwa-a-909230.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/portrait-ueber-fussballer-adebayo-akinfenwa-a-909230.html



Vertrag läuft auch aus und er wäre ablösefrei zu haben
default_biggrin.png
 
Was für ein Panzer
default_biggrin.png





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/yvXi2Ws4qJ4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>



"Mir hat mal jemand erklärt, dass man im Fernsehen immer etwas dicker aussieht. Darauf berufe ich mich", sagt Akinfenwa und lacht.


Geiler Humor
default_icon_smile.gif




Mit 31 Jahren würde er ja auch perfekt in unser Beuteschema für den Sturm passen
default_icon_wink.gif
 
Also jetzt mal ganz ehrlich. Bei Mo legen sich die Pussies in der Liga schon reihenweise von selbst flach, bei dem Typ wärs nicht anders. Und die würden den Freistoss von unsren "Weltklasseschiris "auch noch bekommen.
 
Oben