Ich wette... - Kohle für´s Forum wenn...

Kate sagt, der FCK gewinnt nicht. Wenn sie falsch liegt muss sie zahlen - also wenn wir gewinnen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!
default_icon_wink.gif



So hab ich das auch verstanden. Kate verliert (und zahlt), wenn der FCK gewinnt.


Ja, so hab ich das auch verstanden und gemeint. Bei Sieg muss - äh, darf - ich blechen... Und obwohl ich immer gerne gewinne, diesmal hab ich gar nix dagegen, die Wette zu verlieren...
default_icon_cool.gif
Auch wenn ich jetzt natürlich hier der Buhmann bin, weil ich gegen meinen Verein setze...
default_wink.png




Ramle ist ein besserer Fan als ich und setzt auf FCK-Sieg. Steht hier also gut da, könnte aber doppelt verlieren (nämlich Niederlage unseres Vereins und dann auch noch zahlen).



Alles für den guten Zweck: Das hat jetzt zweimal geklappt, dass einer gegen den FCK gesetzt hat und wir haben die Punkte geholt. Aller guten Dinge sind drei...
default_biggrin.png
 
J Auch wenn ich jetzt natürlich hier der Buhmann bin, weil ich gegen meinen Verein setze...


Naja, für den guten Zweck kann mal auch mal die "Buhfrau" sein. Wir sehen Dir das gerne nach.
default_icon_smile.gif




P.S. "Aberglaube" heisst nur bei andern so, hier im Forum heisst das "Vorsicht".
 
Alles für den guten Zweck: Das hat jetzt zweimal geklappt, dass einer gegen den FCK gesetzt hat und wir haben die Punkte geholt. Aller guten Dinge sind drei...
default_biggrin.png


Machst du das aus... Aberglaube? Also ICH hab wirklich geglaubt, dass wir nicht gewinnen....
 
Ich muss (darf) zahlen.

Wobei ich wahrscheinlich noch einen Regressanspruch gegen Herrn Dzaka formulieren werde.............
default_icon_rolleyes.gif




Wo finde ich die Kontonummer?
 
da wir 7 Punkte auswärts geholt haben seit wir hier wetten, setz ich mal wieder 10€ auf nen Sieg und hoffe es hält einer dagegen
 
wieso kann sich der Verlierer doch aussuchen ob ers an Diablo oder den FC gibt. sind doch beides gute Zwecke



hatte Doc im ersten Post auch so vorgeschlagen
 
da das mit den auswärtsspielen ja so gut funktioniert, biete ich eine kleine side-bet an:



ich wette 20 euro, dass der fck nach dem 34. spieltag einen der ersten drei plätze belegt.



auf die wette darf bis freitag, den 1. Mai um 17:59 Uhr eingegangen werden.

der verlierer zahlt das geld ans forum.



an wettgegnern sollte es ja eigentlich nicht mangeln...
default_wink.png
 
Da geh ich mit. Also, dagegen. Du weisst schon.
default_icon_wink.gif


passt schon.
default_wink.png




dann muss nur noch jemand playerred mitteilen, dass er seine dauerwerbesendung im spenden-thread etwas günstiger gestaltet.

nicht dass am ende keine 20 euro für den tuk übrigbleiben
default_icon_cool.gif
 
Oben