Ich wette... - Kohle für´s Forum wenn...

Aasgeier
default_icon_wink.gif


Iiiiich?
 
Die bekommen ihr Spiel

Falls net gib's en 20er fürs Forum





Sent from my iPhone using Tapatalk





edit Dr.BETZE:

geht um das phantomtor in hoffenheim.
 
Deine letzten Worte waren "*unverständliches Pfälzisch* ... 4:1 nach Halbzeit 2."
default_wink.png



Ich hoffe diesmal liegst du richtig.


Blabla...



Natürlich lieg ich nicht richtig. Ich lieg NIE richtig. Ich reiß eigentlich nur gerne das Maul auf!
default_biggrin.png




Somit: 10 Euro ans Forum, falls wir in spätestens drei Spieltagen nicht auf Platz eins stehen werden.





edit Dr.BETZE:

heisst: nach den spielen gegen bochum, st. pauli und den fsv frankfurt und damit nach dem 14. spieltag.
 
ich habe Euren Kader vor 6 Wochen noch nicht gekannt ( ausser Mo, der ja auch schon in DU gespielt hat und dem mehrfach die 1.BL Qualität abgesprochen wurde); seit der CK Zeit habe ich 5 Spiele gesehen und meine traurige Botschaft ist:
die Kaderqualität reicht sehr wahrscheinlich nicht für einen Aufstieg und keinesfalls für die 1. BL !


Wetten wir? Um 20 Ocken fürs Forum?
 
Sofort!,

sag mir, wie wir das managen können!

Mich würde ein Aufstieg auch freuen aber ich traue das dem jetzigen Kader nicht zu !
 
Geb ne 2, weil se´s am Ende doch gut raus gerissen haben. Und von wegen, hier fehlt die Qualität zum Aufstieg. Da frag ich mich, was der Lauderer in den 5 Spielen gesehn hat.
default_icon_rolleyes.gif
Da halte ich auch direkt dagegen und wette 20, dass wir auf einem der beiden Plätze aufsteigen!!!
 
ich habe auch mit zwei arbeitskollegen um insgesamt 20 eus gewettet, dass lautern als meister der zweiten liga aufsteigt. wenn es klappt, reiche ich die kohle direkt an das forum durch!
 
Blabla...


Natürlich lieg ich nicht richtig. Ich lieg NIE richtig. Ich reiß eigentlich nur gerne das Maul auf!
default_biggrin.png




Somit: 10 Euro ans Forum, falls wir in spätestens drei Spieltagen nicht auf Platz eins stehen werden.





edit Dr.BETZE:

heisst: nach den spielen gegen bochum, st. pauli und den fsv frankfurt und damit nach dem 14. spieltag.


ist bezahlt by the way
 
von mir auch ein dankeschön!
knappe sache, hast du dich doch nur um einen spieltag geirrt
default_wink.png


ja, war auch schon kurz davor zu sagen "doppelt oder nichts", aber meine leidensgenossen von den anonymen spendsüchtigen haben mir mit nachdruck davon abgeraten.
 
Charmanter Vorschlag
default_biggrin.png


Wenn auch im Falle DASS ein eher schwacher Trost

Aber ich nehme den Ball gerne auf und spende im Falle DASS NICHT gerne 10 € Stein-vom-Herzen(s)-Geld
default_icon_cool.gif
 
Charmanter Vorschlag
default_biggrin.png

Wenn auch im Falle DASS ein eher schwacher Trost

Aber ich nehme den Ball gerne auf und spende im Falle DASS NICHT gerne 10 € Stein-vom-Herzen(s)-Geld
default_icon_cool.gif


Oje! Jetzt geht die Kohle wohl für Valium drauf.
default_wink.png
 
ich habe für das spiel morgen ein ganz mieses gefühl. fragt mich nicht warum, aber ich glaube das geht in die hose.

deshalb werde ich bei einem sieg des fck nichts für das forum spenden
default_icon_smile.gif


bei allen anderen ergebnissen (wovon ich ausgehe) gibt es 10,- (unentschieden) bzw. 20,- (niederlage) euronen.

ich hoffe ich irre mich...
default_icon_smile.gif
 
Und 40 wenn die Spätzle noch den Klassenerhalt schaffen?
default_wink.png
 
Oben