Ich wette... - Kohle für´s Forum wenn...

Jackass, was ist mit unserer Wooten Wette? Steht die?


Ich wollt grad fragen, was mit eurer Wooten-Wette ist
default_wink.png
 
So Schwebius...
Kannst den Geldbeutel schon mal aufmachen
default_icon_smile.gif




Mit meiner Einschätzung, dass er in die T-Mobile Bundesliga wechselt, lag ich ebenfalls goldrichtig.
default_biggrin.png




Ich hau den Zehner in den nächsten Woche auch raus.


Ich wusste, dass der Thread hier heute noch hochkommt. Schade drum, ich war mir sicher, dass er bleibt, weil er mir persönlich gesagt hat, dass er unbedingt beim Aufstieg mithelfen will. Lag dann wohl nur am Verein.



Mach mich dann an die Überweisung
default_icon_cool.gif
 
Eins ist definitiv klar: Kuntz wird ihn vor Saisonende nicht kicken, wenn nicht Schlimmeres passiert. Das Spiel heute gibt Foda auch wieder einige Argumente und mir wieder etwas Hoffnung auf Genesung des Patienten FCK.
 
Eins ist definitiv klar: Kuntz wird ihn vor Saisonende nicht kicken, wenn nicht Schlimmeres passiert. Das Spiel heute gibt Foda auch wieder einige Argumente und mir wieder etwas Hoffnung auf Genesung des Patienten FCK.


Stimmt, wird leider nicht passieren.

Sollte Kuntz aber ein Fünkchen sportlicher Kompetenz besitzen dann schmeisst er ihn am Saisonende raus, selbst wenn wir noch irgendwie durch Zufall aufsteigen sollten.

Oder glaubt hier immer noch jemand dass Foda die taktischen Fähigkeiten besitzt um einen schwachen Verein in der Bundesliga zuhalten?

Allein die Vorstellung daran finde ich so absurd, dass wenn ich in dem Fall falsch liegen sollte, freiwillig 50€ ans Forum spende!
 
Wenn Foda zur neuen Saison noch da ist, unabhängig von der Liga, spende

ich 25 Euro ans forum , und geh dann ins Kloster, um meinen Glauben an den

Verein irgendwo wieder zu finden....
 
Wenn Foda zur neuen Saison noch da ist, unabhängig von der Liga, spende
ich 25 Euro ans forum , und geh dann ins Kloster, um meinen Glauben an den

Verein irgendwo wieder zu finden....


Die Spende übernehme ich für dich, sofern du mindestens einen Monat im Kloster bleibst
default_wink.png
 
... darauf, dass wir in Bochum nicht gewinnen werden. Gewinnen wir, spende ich umgehend 10 Euro ans Forum.
default_wink.png


Nur die Daten müsste mir dann jemand senden. BGG
 
... darauf, dass wir in Bochum nicht gewinnen werden. Gewinnen wir, spende ich umgehend 10 Euro ans Forum.
default_wink.png

Nur die Daten müsste mir dann jemand senden. BGG


Von mir aus kannst du das Geld lieber an Ärzte ohne Grenzen spenden.
 
Auf der Forenstartseite über "neue Beiträge" ist ein Link "jetzt Spenden". Wenn Du abbrechen wählst, müßten die Bankdaten für ÜBerweisungen kommen.
 
20% jeder weiteren Braunschweiger Spende fließen direkt in die Müllbeseitung. Und ab einem so gewonnenen Betrag von 5 Euro gehen von den 20% 30% an den Zeugwart.



default_icon_mrgreen.gif
 
Es hat mir gereicht, dass er beim Abstieg geholfen hat. Er ist ein Bruder Leichtsinn und für manche Schweißausbrüche verantwortlich. Für mich wäre es ein Fortschritt, wenn er gehen würde.



Und dafür noch einiges an Geld bekommen. Aber dann bitte auch ein gescheiten IV
holen, oder einem Jungen mal die Chance geben...


Geil!
default_biggrin.png
(Edit: Die beiden Aussagen stammen von Juni 2012)



Aber eigentlich wollte ich die Wooten-10-Tore-Wette finden. Gabs die nicht?
 
Oben