Ich wette... - Kohle für´s Forum wenn...

Mh, ich überleg grad, ob ich noch auf ne Vertragsauflösung bei NaziO und die Unterschrift bei uns hoffe....
default_icon_mrgreen.gif



Aber ich glaub, ich werd den 10er dann mal überweisen. Schade um die Pizza und das Foto... ^^



Marcio... da der Wechsel dann ja doch schneller fix war als erwartet... ich bin mir sicher, dass wir ne andere Wette finden werden.
default_wink.png




Ja die sind gut dort,gell, vielleicht kann man auch so eine essen gehen. Am besten nach der verpflichtung des shechter dramas .....
 
Ich wette nen 10ner das wir das Spiel heute nicht mit 11 Mann beenden. Wer hält dagegen?
Meinst du explizit einen Platzverweis - oder gilt dein Einsatz auch, wenn ein Spieler sich verletzt und nicht mehr gewechselt werden kann?





Ach ja: ICH wette, dass alle Absteiger dieser Saison Städte sein werden, deren Namen auf -burg enden - auch 10€
 
Ne, du sagst, du wettest, dass alle Abteiger auf -burg enden. Also zahlst du, wenns so net is.

Ich zahl, wenns tatsächlich so is.



Oder versteh ich das falsch?
 
habs die tage ja schon mal im spieltagsthread geschrieben:



bei einer niederlage oder unentschieden heut abend:

sollten wir heute abend weniger chancen herausspielen als stuttgart zahl ich 10 euro ans forum.
 
Dies ist einer meiner Lieblingsthreads - die Forumskasse kanns echt gut gebrauchen!!
default_smile.png


Ich hoffe mal alle Wetten wurden bisher beglichen - weiter so, wir haben noch etwas Luft bis zum Spendenziel.
 
habs die tage ja schon mal im spieltagsthread geschrieben:


bei einer niederlage oder unentschieden heut abend:

sollten wir heute abend weniger chancen herausspielen als stuttgart zahl ich 10 euro ans forum.


... hätte ja fast geklappt mit den 10 € ...
default_icon_wink.gif




... man muss ja sagen: Endlich hatten wir mal ein ordentliches Chancenplus!
default_icon_rolleyes.gif
 
um mal wieder bißchen bewegung in die serverkasse zu bekommen:



ich wette 10 €, dass der FCK am samstag gegen wolfsburg gewinnt.

bei niederlage oder unentschieden zahle ich.

(also würde ich zahlen, wenn einer dagegen hielte
default_icon_wink.gif
)
 
um mal wieder bißchen bewegung in die serverkasse zu bekommen:


ich wette 10 €, dass der FCK am samstag gegen wolfsburg gewinnt.

bei niederlage oder unentschieden zahle ich.

(also würde ich zahlen, wenn einer dagegen hielte
default_icon_wink.gif
)


Da deine Quote ungleich höher ist, zahle ich bei einem Sieg 15 EUR - und komme dabei noch mehr als gut weg...
 
Oben