Ich wette... / Kohle für´s Forum wenn...

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
also ehrlich gesagt bin ich für osna nicht so optimistisch wie gegen ahlen.

aber vielleicht findet sich ja ein anderer

Jonny

Well-Known Member
Keiner?? Kommt Jungs! Jetzt müssen wir das durchziehen, bis wir auswärts wieder verlieren. Wettet keiner, dann gibt in Osna sicher eine Pleite

Jens

Active Member
Ein Sieg in Osnabrück ist doch 10x schwieriger; da müsstest du schon entgegenkommen, beispielsweise: Wenn du verlierst, musst du 5€ zahlen, wenn du gewinnst, kriegst du 10€

SoccerGirl

Active Member
na da hatte ich doch mal wieder richtig gelegen mit meiner positiven einstellung und der hoffnung den auswärtsfluch mit nem weiteren sieg zum teufel zu jagen

Jonny

Well-Known Member
na da hatte ich doch mal wieder richtig gelegen mit meiner positiven einstellung und der hoffnung den auswärtsfluch mit nem weiteren sieg zum teufel zu jagen

Und ich erst, der dich dazu gedrängt hat, richtig zu liegen

TuK_Kugelfang

Active Member
Kann mir einer die Kontodaten per PN schicken?

Und wer ist davon überzeugt, dass der FCK in München nicht gewinnt (und wettet darauf auch?
)?

Kate

Active Member
Kann mir einer die Kontodaten per PN schicken?

Und wer ist davon überzeugt, dass der FCK in München nicht gewinnt (und wettet darauf auch?
)?

Ich mach's: Ich wette also 10 €, dass der FCK in München nicht gewinnt! Wer hält dagegen?!?!

(Wenn ich die Wette verliere, zahle ich die 10 € doch gerne...
)

G

Guest

Guest
Diese Wette gehe ich ein, liebe Kate.

10,- € das der FCK 3 Punkte holt.

Kontodaten brauchen wir nicht, das klären wir beim nächsten Stammtisch.......

Kate

Active Member
Diese Wette gehe ich ein, liebe Kate.
10,- € das der FCK 3 Punkte holt.

Kontodaten brauchen wir nicht, das klären wir beim nächsten Stammtisch.......

Na sehr schön! Aber egal wer verliert, die 10 € zahlt derjenige auf's Spendenkonto für den roteteufel.de Server. Da wird's gebraucht, damit wir hier noch lange babbeln können...
Und wenn ich die Wette verliere, zahle ich mit Freuden!

G

Guest

Guest
Du hast wie meistens recht.

Wobei mir und Dir am liebsten ist, wenn Du zahlst......

G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Kate sagt, der FCK gewinnt nicht. Wenn sie falsch liegt muss sie zahlen - also wenn wir gewinnen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!
So hab ich das auch verstanden. Kate verliert (und zahlt), wenn der FCK gewinnt.

Oben