Ich wette... / Kohle für´s Forum wenn...

SECO

Active Member
Wenn ich wieder Fit bin, werd ich mich auch noch etwas an den Kosten fürs Forum beteiligen. Bis dahin wird ich nicht oft zu gegen sein, seit gut ner Woche bin ich im KH mit Dyagnose Plasmozytom und BWS Fraktur.
 

reddevil06

Active Member
Wenn ich wieder Fit bin, werd ich mich auch noch etwas an den Kosten fürs Forum beteiligen. Bis dahin wird ich nicht oft zu gegen sein, seit gut ner Woche bin ich im KH mit Dyagnose Plasmozytom und BWS Fraktur.

ich hab zwar keine ahnung,was das bedeutet,aber es hrt sich nicht gut an.



ich wünsche dir gute besserung und komm schnell wieder auf die beine!!!
 

Jonny

Well-Known Member
5 Euro fürs Forum und ich wünsch dir auch ...



Neeeein
Gute Besserung! Hört sich echt übel an!
 

SECO

Active Member
Ja Doc, ist Fraktur in der Brustwirbelsäule, der 6te Wirbel ist instabil und droht ne Querschnittslähmung hervorzurufen. Da ich halt noch Plasmozytom (Krebs) dazu hab, ist die Behandlung etwas aufwendiger. Die Ärzte haben mir aber eine top Chance gegeben, ich schaff das!
 

Klingenstädter

Moderator
Oi...




Wünsch dir ne gute OP und volle Genesung!

Klingt echt übel.



(Allerdings sollte man das vielleicht verschieben - nur kein Plan wohin.)
 

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Wenn ich wieder Fit bin, werd ich mich auch noch etwas an den Kosten fürs Forum beteiligen. Bis dahin wird ich nicht oft zu gegen sein, seit gut ner Woche bin ich im KH mit Dyagnose Plasmozytom und BWS Fraktur.



. Keine Worte. Ich drück dir feste die Daumen!
 

blackZ

Well-Known Member
Oha, auch wenn es hier nicht unbedingt rein passt.....Seco....gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Hab das jetzt erst gelesen, da ich sehr selten in diesen Thread schaue.



Wünsche dir, seco, alles erdenklich Gute! Du schaffst das!
 

SECO

Active Member
Danke für die wünsche, sehr nett.

Und Ja, ich werde das schaffen, und trett dem Krebs dermaßen vor den arsch!!

Hatte mit der Mutter eines Patenkinds heute schon im Krankenhaus Streit, ich würde es wie ne Grippe hinnehmen. Habe ihr gesagt, das der Krebs auch wie ne Grippe verlieren wird! Es wird viele Rückschläge geben, das hindert mich aber nicht daran, meine positive Einstellung anzuzweifeln! Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!!!!!
 

wueterich

Well-Known Member
@ Seco

Ich wünsche Dir alles Gute



Du bist ein Lautrer: Und Lautrer geben niemals auf... Sie KÄMPFEN!!! --- Und SIEGEN---
 

weber2006

Active Member
Danke für die wünsche, sehr nett.
Und Ja, ich werde das schaffen, und trett dem Krebs dermaßen vor den arsch!!

Hatte mit der Mutter eines Patenkinds heute schon im Krankenhaus Streit, ich würde es wie ne Grippe hinnehmen. Habe ihr gesagt, das der Krebs auch wie ne Grippe verlieren wird! Es wird viele Rückschläge geben, das hindert mich aber nicht daran, meine positive Einstellung anzuzweifeln! Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!!!!!

Super Einstellung von dir und meiner Ansicht nach genau richtig! Man sollte sich nicht unterkriegen lassen und eine positive Herangehensweise dürfte sogar im kleinen helfen
Ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut überstehst!
 

fck_lunae

Well-Known Member
Wasn das für ne Frau?!

Wenn die mit der Einstellung auch ihr Patenkind behandelt (oder ihr(e) eigene(s/n) Kind(er)), dann gute Nacht!



Du gehst die Sache korrekt an!
 

Red_Devil

Member
Alles alles Gute Seco!

Deine Einstellung ist absolut genau die Richtige! Es geht immer nur vorwärts und am besten geht das mit positiver Einstellung, egal welch Hürde man vor den Latz geknallt bekommt!

Du schaffst das!!
 

Oben