Ich wette... / Kohle für´s Forum wenn...

Schwebius

Active Member
So Schwebius...
Kannst den Geldbeutel schon mal aufmachen




Mit meiner Einschätzung, dass er in die T-Mobile Bundesliga wechselt, lag ich ebenfalls goldrichtig.




Ich hau den Zehner in den nächsten Woche auch raus.

Ich wusste, dass der Thread hier heute noch hochkommt. Schade drum, ich war mir sicher, dass er bleibt, weil er mir persönlich gesagt hat, dass er unbedingt beim Aufstieg mithelfen will. Lag dann wohl nur am Verein.



Mach mich dann an die Überweisung
 

ph114

Active Member
Eins ist definitiv klar: Kuntz wird ihn vor Saisonende nicht kicken, wenn nicht Schlimmeres passiert. Das Spiel heute gibt Foda auch wieder einige Argumente und mir wieder etwas Hoffnung auf Genesung des Patienten FCK.
 

jimjones

Well-Known Member
Eins ist definitiv klar: Kuntz wird ihn vor Saisonende nicht kicken, wenn nicht Schlimmeres passiert. Das Spiel heute gibt Foda auch wieder einige Argumente und mir wieder etwas Hoffnung auf Genesung des Patienten FCK.

Stimmt, wird leider nicht passieren.

Sollte Kuntz aber ein Fünkchen sportlicher Kompetenz besitzen dann schmeisst er ihn am Saisonende raus, selbst wenn wir noch irgendwie durch Zufall aufsteigen sollten.

Oder glaubt hier immer noch jemand dass Foda die taktischen Fähigkeiten besitzt um einen schwachen Verein in der Bundesliga zuhalten?

Allein die Vorstellung daran finde ich so absurd, dass wenn ich in dem Fall falsch liegen sollte, freiwillig 50€ ans Forum spende!
 

Mika

Active Member
Wenn Foda zur neuen Saison noch da ist, unabhängig von der Liga, spende

ich 25 Euro ans forum , und geh dann ins Kloster, um meinen Glauben an den

Verein irgendwo wieder zu finden....
 

weber2006

Active Member
Wenn Foda zur neuen Saison noch da ist, unabhängig von der Liga, spende
ich 25 Euro ans forum , und geh dann ins Kloster, um meinen Glauben an den

Verein irgendwo wieder zu finden....

Die Spende übernehme ich für dich, sofern du mindestens einen Monat im Kloster bleibst
 
... darauf, dass wir in Bochum nicht gewinnen werden. Gewinnen wir, spende ich umgehend 10 Euro ans Forum.


Nur die Daten müsste mir dann jemand senden. BGG
 

Jonny

Well-Known Member
... darauf, dass wir in Bochum nicht gewinnen werden. Gewinnen wir, spende ich umgehend 10 Euro ans Forum.

Nur die Daten müsste mir dann jemand senden. BGG

Von mir aus kannst du das Geld lieber an Ärzte ohne Grenzen spenden.
 

SECO

Active Member
Auf der Forenstartseite über "neue Beiträge" ist ein Link "jetzt Spenden". Wenn Du abbrechen wählst, müßten die Bankdaten für ÜBerweisungen kommen.
 

Jonny

Well-Known Member
20% jeder weiteren Braunschweiger Spende fließen direkt in die Müllbeseitung. Und ab einem so gewonnenen Betrag von 5 Euro gehen von den 20% 30% an den Zeugwart.



 

Jonny

Well-Known Member
Es hat mir gereicht, dass er beim Abstieg geholfen hat. Er ist ein Bruder Leichtsinn und für manche Schweißausbrüche verantwortlich. Für mich wäre es ein Fortschritt, wenn er gehen würde.


Und dafür noch einiges an Geld bekommen. Aber dann bitte auch ein gescheiten IV
holen, oder einem Jungen mal die Chance geben...

Geil!
(Edit: Die beiden Aussagen stammen von Juni 2012)



Aber eigentlich wollte ich die Wooten-10-Tore-Wette finden. Gabs die nicht?
 

Oben