Ich bin im Wahn (nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dreispitz

Guest
Ja, das finde ich total geil, dass man mir hier "Wahn" ungestraft unterstellen darf und ich dann noch nicht einmal mehr antworten kann. Weil jetzt ist ja alles gesagt.

Vielleicht ist es dem Ein oder Anderen nicht klar, aber das ist das hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahn

Das ist eine massive Beleidigung.

Dann wird mir unterstellt, ich will bzw. werde Leute wie Müller in den Suizid treiben. Damit die suizidalen Opfer der Minderheiten gesühnt werden. Habt Ihr noch alle Latten am Zaun?
 
merkst du eigentlich noch was?

rennst hier wie der elephant durch den porzelanladen und wunderst dich dann über den gegenwind.

das was du machst und wofür du kämpfst finde ich gut, nur das wie ist unter aller sau!
so nach dem motto, hängt ihn höher, den müller, mayer oder schneider.

edit:
mit deiner art erreichst du genau das gegenteil, eigentlich bist du schädlich für die ganze regenbogenbewegung.
 
edit:
mit deiner art erreichst du genau das gegenteil, eigentlich bist du schädlich für die ganze regenbogenbewegung.
Soweit würde ich nicht gehen, dem restlichen Post stimme ich aber zu.

Und ich glaube auch nicht, dass es momentan Sinn ergibt, das Thema hier weiter auszudiskuteren.

@diablo hat mehrfach gebeten, nicht in dieser Art weiterzudiskutieren und dass alle bitte einmal herunterkommen. Wir können ja schauen, was nun bei Müller entschieden wird und dann morgen sehen, ob wir weiter diskutieren möchten.

Und vielleicht reflektieren wir alle zusammen noch einmal, ob wirklich alles, was wir geschrieben haben förderlich/notwendig war.
 
Soweit würde ich nicht gehen, dem restlichen Post stimme ich aber zu.
*schädlich im sinne von reaktionen, wie sie provoziert wurden.
völlig unnötig und dem eigentlichen ansinnen nicht zuträglich.

so, werde jetzt meinen rand halten, was zwar auch der eigentlichen sache nicht dient aber im moment dringend von nöten ist!
 
Also ich glaube du reagierst grade etwas über. Muss jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden?
Können wir das jetzt bitte sein lassen oder muss ich hier auch noch schließen?
 
Kannst du mal bitte zeigen, wo dir jemand untertellt hat das DU im Wahn bist?

Das Wort "Wahn" ist hier nur einmal gefallen, als @Dr.BETZE auf @Lancelot Post antwortete, dass einige Leute auf Social Media fordern, dass Müller kein Fussballspiel mehr bestreiten darf.

Fühlst du dich dadurch angesprochen? Bist du einer von denen die das fordern? (Hätte gerne eine direkte Antwort drauf)
 
so nach dem motto, hängt ihn höher, den müller, mayer oder schneider.
Kannst Du eigentlich nur filmen oder auch lesen?

Ich habe ganz deutlich geschrieben, dass es mir nicht um Müller geht, sondern um die Leute, die das verharmlosen, verteidigen oder relativieren. Die Leute, die gar nicht merken, dass sie nichts gegen die Herabwürdigung von Minderheiten haben.

Das kann man hier

https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/marius-mueller.2776/post-1632328

und hier

https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/marius-mueller.2776/post-1632364

nachlesen.


Ansonsten macht ihr gerade genau das, was ihr dem Müller-Mob vorwerft. Ihr merkt es nur nicht.

@diablo Lösche mich jetzt sofort. Ohne wenn und aber.

Wer mir "Wahn" vorwirft, kann mich am Arsch lecken. Kreuzweise. Noch ein schönes Leben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben