Huu Will Gregg, please dont take me home - und der FCK?

Jonny

Well-Known Member
Hi Forum,




sagt mal, habt ihr nicht alle Lust, Youtube-Videos von euch aufzunehmen, damit auch der FCK einen (weiterer) genialen Fangesang erhält?
default_icon_biggrin.gif




Was ist unsere Antwort auf das isländische "Huuu", auf den "Will Gregg on Fire" und das walisische "Dont take me home, please dont take me home, I just dont want to go to work".




Wer jetzt wirklich ein Video von sich hochläd wie er ein Lied für Jon Dadi erfindet, bei dem steh ich auf ewig in der Schuld
default_icon_biggrin.gif




Hier der Will Gregg-Urheber im Video. Ich fang echt an zu weinen, wenn ich den Typ sehe. Genial: http://www.telegraph.co.uk/football/2016/05/17/will-griggs-on-fire-fan-behind-the-cult-chant-given-a-free-wigan/
 
wäre schön, den ein oder anderen fangesang bei uns im stadion zu hören aber die schwarze macht wird das zu verhindern wissen. gerade bödi könnten wir damit etwas heimatgefühl vermitteln.
 
vor 2 Minuten schrieb DrBETZE:




wäre schön, den ein oder anderen fangesang bei uns im stadion zu hören aber die schwarze macht wird das zu verhindern wissen. gerade bödi könnten wir damit etwas heimatgefühl vermitteln.


Ich stell mir gerade vor wie 20.000 Fans auf der West klatschen: Ajoooo, Ajoooo, Ajooooo




default_laugh.png




 
 
I've got two tickets for Kaiserslautern, baby

Come with me friday, don't say maybe

I'm just a Jon Dadi, baby, like you

Ooohoo hoo hooooo!
 
Und auf Deutsch?
default_biggrin.png




Das Problem ist halt, dass es so wenig deutsche Popsongs gibt, aus denen man ein FCK-Lied machen will.




Jon Da-di

auf zum Sieg

Bis der FCK erwacht

Jon Da-di

hau ihn rein

Deine Tore ziehen mich an

JON DA-DII

default_icon_biggrin.gif
auf "Atemlos durch die Nacht"
default_icon_biggrin.gif
 




Hey, das ist gar nicht so schlecht!






 
 
Solche Lieder kenne ich nicht.
default_wink.png




Im Grunde ging es ja nur um die Melodie, da wäre auch sowas wie Charmless Man von Blur ganz hübsch, dass in ein NANANNANANAAA übergeht.




Ansonsten können wir dir auch aus dem Fritten und Bier-Klassiker "Heike, bitte knutsch mit mir" ein Jon Dadi-Lied machen.
default_wink.png




Oder wir gehen auf Superpunks "Neue Zähne für meinen Bruder und mich" und singen "Nur drei Punkte für Lautern und mich".
default_wink.png




Oder "Wenn jemand fragt, wohin du gehst, dann sag nach Lautern, und wenn jemand fragt, wofür du stehst, dann sag ...", ja was denn nur?
default_biggrin.png
 
vor 7 Minuten schrieb stiller:




Solche Lieder kenne ich nicht.
default_wink.png


Ich muss ja nur die Lautsprecher auf der Tribüne überzeugen
default_biggrin.png
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="523" href="<___base_url___>/index.php?/profile/523-tuk_kugelfang/">@TuK_Kugelfang</a> Biste dabei? Ich schenk dir auch ein neues Helene Fischer Poster!




Ich kenn die von dir genannten Lieder leider nicht und kann mir nichts darunter vorstellen
default_sad.png
  Musst wohl wirklich ein Video aufnehmen.
 
 



vor einer Stunde schrieb DrBETZE:




wäre schön, den ein oder anderen fangesang bei uns im stadion zu hören aber die schwarze macht wird das zu verhindern wissen. gerade bödi könnten wir damit etwas heimatgefühl vermitteln.


Weil solcher Liedklau auch immer sehr gut ankommt, siehe die Reaktion auf das Einklatschen der Franzosen vom Isländischen Fussballverband, die sinngemäß geschrieben haben, sie sollen sich doch bitte selbst was einfallen lassen, um zu feiern...
 
Das "Huhhhh" der Isländer zu klauen fand ich extrem Assi von den Franzosen. Das war für mich eine Mischung aus Hohn/Spott und einfallslos-dreist Geklaut. Toller Gastgeber...so ungemein kreativ... 
 
was heisst geklaut, denke das ist auch sowas wie anerkennung an die isländer. davon abgesehn wird doch eh fast nur noch geklaut.
 
Darum soll es ja in diesem Thread nicht gehen. Hier soll es um kreatives Liedgut für unseren Lieblingsverein aus der Pfalz gehen. Nein, nicht den FK Pirmasens, die haben schon dieses Radiojingle.
 
Die Isländer haben ja deutlich gesagt was sie davon halten: Die Franzosen mögen doch, in Gottes Namen, eine eigene Art zu feiern finden. 




Den ureigenen "Fangesang" des letzten besiegten Gegners im nächsten Spiel zu benutzen empfinde ich als Spott. Da mag jeder seine eigene Meinung haben. Sollte es kein Spott gewesen sein, dann ist es zumindest geklaut und deshalb einfach nur laaahm, öde und einfallslos.




Keine Frage: Der Island-Haka ist total geil und war mit das Beste der EM. Er gehört aber IMHO zu Island und die sind nun leider einmal raus. 




 




Sry für OT
 
Naja, ich würde das mal etwas entspannter sehen.




Gesetz dem Fall dass Bödi uns zu nem Sieg schießen würde oder ähnliches, kann ich mir nicht vorstellen, dass es negative Reaktionen gäbe wenn man ihm zu Ehren Huuuhen würde. Da ist ja der Island-Bezug gegeben. Genau wie es sich mit Sambatrommeln, Länderfahnen oder ähnlichem verhalten würde, hätte man im Team einen entsprechenden Bezug.




Peinlich ist es nur bei so Nummern wie von den Franzosen, wo jegliche Verbindung einfach fehlte.
 
Mir kam gerade noch eine Idee für einen Schmähgesang. Kennt ihr "Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawai ..."? Beim nächsten Spiel gg. Mainz könnten wir singen "Ihr wart noch niemals in Mailand, ihr wart noch niemals in Madrid"
default_wink.png
 
Für was nen "neuen" abgekupferten Fangesang? Was is so schlecht am guten alten Arschloch Wixxer Hurensohn? Oder am assoziale Meinzer? Oder am verreck Dosendreck? Oder ganz banal an diversen Beleidigungen der Gegner? Auspfeiffen? Beschimpfen? Blicke der Abneigung und des Hasses? Wir sind immernoch die assozialen dreckigen Grummbeerbauern aus de Pfalz und kein Schnöselpack aus Hoffenheim oder Leipzig! Besinnt euch mal wieder auf das wo wir herkommen. Die zweite Liga tut euch echt nicht gut. Wird Zeit das wir wieder erste Liga spielen und jeder wieder weiss was Betzenberg bedeutet!


Erster Spieltag gg Hannover, da muss de Betze brennen und der Gegner sich in die Buxxe scheissen! Mit bisschen Huh huh wird das nix, die denken dann eher an nen Softporno als an Hölle Betzenberg.


So! Meine 5 Höllencents!
 
Joooo der Lautrer Bauer hat gesprochen. Kniet nieder!




Als wäre we love you ktown kein neuer Gesang. Und als müsste man die Klassiker aufgeben
default_icon_rolleyes.gif
  früher wurde sivh auch nicht gegenseitig so angemacht.




und was das mit leipzig umd hoppe zu tun hat ...




 
 
Ich bin gefühlt  der einzige Mensch der dieses HUH nicht toll findet
default_biggrin.png
 mir fehlt da einfach was. Wir haben das ja im Prinzip am betze auch schon. Nur ohne HUH und am ende mit einem brachialen Kaiserslautern. Find ich persönlich 10 mal besser. 




Will Griggs on gute find ich hingegen top. Mit der Melodie müsste sich wss machen lassen; )
 
Ich bin gefühlt  der einzige Mensch der dieses HUH nicht toll findet
default_biggrin.png
 mir fehlt da einfach was. Wir haben das ja im Prinzip am betze auch schon. Nur ohne HUH und am ende mit einem brachialen Kaiserslautern. Find ich persönlich 10 mal besser. 
Will Griggs on gute find ich hingegen top. Mit der Melodie müsste sich wss machen lassen; )

Fand das Lied damals in den 90ern ziemlich gut. Das Cover finden ich recht gelungen. Wenn auch recht einfach. Hat bestimmt irgendwo ein suffke im Pub kreiert. So ist zumindest der Anspruch.


Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
Joooo der Lautrer Bauer hat gesprochen. Kniet nieder!
Als wäre we love you ktown kein neuer Gesang. Und als müsste man die Klassiker aufgeben
default_icon_rolleyes.gif
  früher wurde sivh auch nicht gegenseitig so angemacht.


und was das mit leipzig umd hoppe zu tun hat ...


 

Jonny darling.. baby.. süße.. du weisst doch was ich mein. Wir brauchen einfach mehr Hass!
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif
 
Wir haben das ja im Prinzip am betze auch schon. Nur ohne HUH und am ende mit einem brachialen Kaiserslautern. Find ich persönlich 10 mal besser.

Bumm Bumm Klatsch


find ich auch ausreichend.


Wenn, dann noch jeweils ein Buchstabe dazu


Bumm Bumm Klatsch mit F


Bumm Bumm Klatsch mit C


Bumm Bumm Klatsch mit K


Das 2x und dann Kaiserslautern


Aber wie gesagt... braucht es nicht zwingend


Da bin ich schon eher beim Eschder von wegen Hass und so
 
Bumm Bumm Klatsch


find ich auch ausreichend.


Wenn, dann noch jeweils ein Buchstabe dazu


Bumm Bumm Klatsch mit F


Bumm Bumm Klatsch mit C


Bumm Bumm Klatsch mit K


Das 2x und dann Kaiserslautern


Aber wie gesagt... braucht es nicht zwingend


Da bin ich schon eher beim Eschder von wegen Hass und so

Dabei ist Hass hierbei der falsche Begriff. Hass an sich hat im Fussball nichts zu suchen. Was entsteht denn aus Hass, wirklichem Hass. Wer sind denn die Leute, welche sich z. B. Hass auf die fingerknöchel tätowieren. Genau solche Individuen, habe ich bei dem Wort Hass vor Augen. Ich glaube nicht dass sich jemand auf so eine Stufe stellen will. Oder?


Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
Oh mein Gott. Ich hab Hass nicht mit Runen ss geschrieben.


Wir sind die Lautrer wir hassen Mainz


Darf man das jetzt schon nicht mehr singen?
 
also wenn ich im stadion hasse, geh ich nach dem spiel nicht raus und leg einen gästefan um. ein gesunder sportlicher fanhass ohne gewalt ist doch schön. wenn mir dieser auch aus dem gästefanblock entgegenschlägt, ist das doch wunderbar
default_icon_wink.gif




das problem ist nur bei einigen idioten, die damit nicht umgehen können und ihren hass in sach- oder personenbeschädigung ausleben.




 




allewei trifftet es aber arg ab vom thema :wink:
 
also wenn ich im stadion hasse, geh ich nach dem spiel nicht raus und leg einen gästefan um. ein gesunder sportlicher fanhass ohne gewalt ist doch schön. wenn mir dieser auch aus dem gästefanblock entgegenschlägt, ist das doch wunderbar
default_icon_wink.gif

das problem ist nur bei einigen idioten, die damit nicht umgehen können und ihren hass in sach- oder personenbeschädigung ausleben.


 


allewei trifftet es aber arg ab vom thema
default_icon_wink.gif

Ändert aber nichts daran, dass Hass der falsche Begriff ist. Hass kann man nicht zeitlich beschränken. Hass ist da und bleibt auch da und nagt an Dir. Antipathie wäre der wohl passender Begriff. Vielleicht spricht man von Hass, weil es so ein kurzes, knappes Wort ist.


Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
antipathie wäre mir etwas zu "lasch" dafür, das träfe ausserhalb des stadions besser für mich persönlich zu aber mir fällt da auch kein besseres wort wie "hass" ein, wie man diesen zustand im stadion beschreiben könnte. ist ja auch nicht so, dass ich bei jedem spiel mit schaum vorm maul im block stehe. in der zweiten liga ist das eigentlich letzte saison nur gegen karlsruhe und beim aufsteiger aus dem osten der fall gewesen.
 
vor 3 Stunden schrieb schruppen:




Vielleicht spricht man von Hass, weil es so ein kurzes, knappes Wort ist.


Aber genau das ist es was ich für die ganzen Hopps, Dosen, Bayerns, Dortmunds, Schalkes, Frankfurts usw empfinde
default_icon_wink.gif
Ausser Waldhof, die haben mein Bei- und Mitleid
default_icon_cool.gif




Man sollte schon unterscheiden bzw abgrenzen können, und das dürften hier wohl auch alle können, wo der Haß von dem ich rede anfängt und wo er aufhört. Was meint ihr was die Opas sellemols auf der Nord empfunden haben, ausser Freude, wenn se den Bayern die Stöcke und Schirme gegens Knie gehauen haben?
default_icon_wink.gif
 
Ich merke schon, dass ich nicht dagegen ankomme. Ist ja auch nur meine persönliche Definition. Ich spreche aber nicht von Hass. Echten Hass möchte ich nicht empfinden. Es ist ein zutiefst negatives Gefühl.


Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
Am 8.7.2016 um 22:00 schrieb Eschder Laudrer:




Jonny darling.. baby.. süße.. du weisst doch was ich mein. Wir brauchen einfach mehr Hass!
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif


Okay, okay, honey. Aber nur mit Hass ist es auch nicht getan.




Hass zum Spiele gewinnen und Betze sein, ja! Auf jeden Fall, mehr davon!




Hass, um weiter die Jugend (die jungen Menschen, dir ihr Geld lieber nach Mainz tragen oder gar nach Hoffenheim oder Bayern) von diesem Murksverein zu überzeugen ... ich weiß nicht.




Ich bin für eine Kombo aus lautestem Stadion außerhalb von Dortmund und Kreativität. Damit wir nicht nur immer mit den Strafen in den Medien stehen (was mich persönlich nicht stört, aber für den Verein sicher nicht das beste ist).
 
Oben