http://stehgeiger.wordpress.com/

G

Guest

Guest
Hallo Leute,



ich schreibe selber an einem Blog über den FCK und Fußball ganz allgemein.

Noch ist das ziemlich unregelmäßig, aber ich bemühe mich alles was in meinem Kopf über den FCK rumeiert, ins Internet zu bringen.

Im Grunde soll das meinen Rededrang kanalisieren, damit ich meinen Mitmenschen nicht weiter auf den Wecker falle.

Meine Therapeutin hält das für eine gute Idee!
default_wink.png




Schaut mal rein, wenn es euch interessiert. Ich bin für jedes Feedback offen, egal ob subjektiv oder beleidigend.
default_biggrin.png




http://stehgeiger.wordpress.com/http://stehgeiger.wordpress.com/





Beste Grüße

Stehgeiger
 
ach das findeste Top, ich im übrigen auch, schreibt genau das was ich schon die letzten Tage von mir gebe, ich bekomm von dir dafür 2 Negativbewertungen wegen " Extrem genervt " und " Langsam wirds unerträglich " also irgenwas stimmt da in deinem Verständnis net, hab ich ja gestern schon geschrieben, dass du weiter weg bist vom Verein als viele hier, von wegen mitleiden.
 
ach das findeste Top, ich im übrigen auch, schreibt genau das was ich schon die letzten Tage von mir gebe, ich bekomm von dir dafür 2 Negativbewertungen wegen " Extrem genervt " und " Langsam wirds unerträglich " also irgenwas stimmt da in deinem Verständnis net, hab ich ja gestern schon geschrieben, dass du weiter weg bist vom Verein als viele hier, von wegen mitleiden.


Veilleicht isses mal wieder das berühmte "Wie" man etwas schreibt... aber die Diskussion hatten wir ja auch schon gefühlte 3 Mio mal...
 
Oben