HP Drucker verträgt sich nicht mit usb3 port

Billy Hoyle

Active Member
Hey Leute,



Ich habe hier gerade folgendes Problem: Nachdem sich mein alter PC verabschiedet hat, gabs nen neuen, alle Daten gesichert und überspielt, alles kein Problem.



Aber mit dem neuen Rechner macht der Drucker plötzlich Faxen:



Es ist ein HP Color Laserjet 3700, laut der Problembehandlung ist er als usb2 Gerät mit usb3 scheinabr nicht fehlerfrei zum laufen zu bringen.



Ich hab mit dann von der HP Homepage nochmal einen Universaltreiber runterladen und auch ein Programm, das die usb-Ports einstellt (?), danach lief er richtig.



Einen Neustart später (am nächsten Morgen) geht wieder gar nix... ich raste hier bald aus...



Habe nochmal die Treiber installiert und aus das Usbprogramm, aber nix passierte (das ganze ungefähr 10x, jedesmal mit Neustart, usw...)



Jemand ne Idee ?
 
Hat dein Rechner ausschließlich USB 3.0 Anschlüsse?



Und falls es am Rechner nicht gehen sollte, wäre noch ne Möglichkeit, den Drucker als Netzwerkdrucker am Router anzuschließen, sofern er einen Netzwerkanschluss hat, wovon ich aber ausgehe.
 
Oben