Hotelsuche in Google ohne Reisezeit

ktown

Well-Known Member
Hallo Leutz,
ich bin schier am verzweifeln.
Wie kann ich in Google Hotels bzw. Ferienwohnungen in einer Stadt suchen, ohne das mich Goggle ständig nach meiner Reisezeit und nach der Anzahl der Reisenden fragt?:rage:
 
wird wohl kaum ohne gehen, da immer die Reisedaten abgefragt werden, um die Verfügbarket zu testen.
Da mußt du höchstens auf die Hotels gehen, selbst dort wirst du danach gefragt
 
Problem ist, dass
1. Die Datenbank von Google nie aktuell ist. Hab nun schon mehrfach die Situation gehabt, dass ein Hotel in Google in meiner Reisezeit nicht mehr angezeigt wird und über die eigene Homepage noch Zimmer zur Verfügung standen.
2. Ich oftmals noch gar nicht weiß wann ich überhaupt fahren will und ich nur recherchieren will.
 
Dann mach’s doch über HolidayCheck

Da kannst du dir alles ansehen ohne Reisezeit
Musst halt nur das Hotel wissen oder die Stadt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich für eine Reisegegend recherchiere, dann habe ich bekanntlich noch kein Hotel oder Ferienwohnung :smirk: und Holidaycheck ist nur auf Hotels begrenzt und nur die, die auch dort gemeldet sind. Siehe Beispiel Norderney. Dort gibt es eine kleine Anzahl an Hotels und 100 Ferienwohnungen und Häuser. In Holidaycheck wird aber nur ein Hotel aufgeführt.

Ich hatte die Hoffnung, dass man in Google dieses blödes Reisezeit Tool abschalten kann.:disrelieved:
 
Oben