Horst Schömbs - 30 Jahre FCK! (stand 07.23 oder 03.24)

stiller

Well-Known Member
Ich war ja was länger nicht mehr auf dem Berg, aber meine Güte, der Schömbs ist ja richtig grau geworden.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



 




<iframe data-controller="core.front.core.autoSizeIframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F1FCKaiserslautern%2Fposts%2F10153987310654417" style="height:572px;"></iframe>



 
 
seit 25 jahren stadionsprecher beim FCK!

ist dem swr einen beitrag in den landesnachrichten wert,ab ca. 19:30.
 
die fck app hats auch gemeldet.
komische geschichte.

hat er damals während der laufenden saison angefangen? weiss wohl auch keiner mehr.
 
Hab irgendwann mal ein Interview mit ihm gelesen. Damals meinter er, dass er unter der Saison in's kalte Wasser gesprungen sei weil sein Vorgänger überraschend früher aufgehört hatte.
 
es gab übrigens auch mal einen udo schuff. kam der nicht mit schömbs und die beiden sollten sich irgendwie abwechseln, der eine auf dem rasen, der andere in der sprecherkabine?

meine sogar, dieser schuff wäre damals ausgepfiffen worden, weil er irgendwie peinlich war.

vielleicht kamen sie beide im sommer und schömbs übernahm dann komplett im folgenden märz, weil schuff nicht mehr gewollt wurde?
 
glaub schon.

ich mein der hätte auch den sprecher gemacht, wenn die amateure oder die jugend mal im stadion spielte.
 
War der net der erste von RPR 1 der mit moderierte, kam ja dann noch der ein oder andere, wenn ich mich richtig erinnere, iss so lang her.
 
Debbyyyyyyyyy!

Wobei diese ganze RPR1-Geschichte schon sehr halligalliballermannig war. Das hat nix für uns gemacht.
 
Oben