Horst Eckel (* 8.2.1932 † 3.12.2021)

satanischefärse

Well-Known Member
Das weckt schöne Erinnerungen. Habe damals 100 m von der Fanzone gewohnt. Leider hat damals wohl die FIFA WM seine Unschuld verloren. Stichwort „gekauftes Sommermärchen“.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ob das erst 2006 war?
glaub das ist schon länger her.

wer war eigentlich vor blatter präsident?
havelange oder wie dieser brasilianer hies?
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Die Doku war vom Spiel USA-Italien. Schade, dass er nicht im Stadion war. Ich hab das Spiel damals auf der Ost zwischen den ganzen Amis verfolgt. :wink:
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
solche hymnen wie damals z.b. die spanische, australische oder halt die italienische wird man auf dem betze so schnell nicht mehr hören.
höchstens vielleicht mal bei einem test länderspiel. dann aber wohl auch nur eine fussballerische gurkennation, die sportlich kaum jemanden interessiert.
 

Oben