Hollands Nachwuchs

Alter Schwede!

Behaltet die Maus in der Hand, nachdem ihr den Link angeklickt habt...boah wie ich solche Musik hasse!
 
Hass ist aber kein schönes Wort.
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich bin echt froh, dass ich nicht verstehe, worüber der Fettsack "singt"



Passt auch in die Kategorie "Ich bin ein echter Gangster" aber da in die Internationale:smiley::smiley::smiley:
 
des wird bestimmt n fetter solariumsassi. die firse passt ja schon. der trägt in 20 jahren bestimmt n goldkettchen.
 
Was für ein unsymphatischer kleiner sack. Dagegen hätte man doch soviel tun können: Kondom, Pille, Spirale etc.
default_wink.png
 
Der hat ja gar keinen Hals, ist das biologisch überhaupt möglich? Oder gibts da bei kleinen dicken Holländern Ausnahmen?
 
und die rythmische dance kombo im hintergrund rundet das bild perfekt ab..




Also das ist ja jetzt sehr zweideutig
default_icon_wink.gif




vielleicht können die netten mädels im hintergrund nichts für ihre pfunde...sondern einzig und allein ihre Eltern. (Kind iss doch was, sonst fällste vom fleisch)
 
Oben