Holger Badstuber?

@ Feindesland

nicht nur das, wir haben ja schon mit Spielern, die mit einer guten Form zu uns kommen oft Probleme aber mit denen die in nem Tief sind, wann hat das Mal bei uns geklappt?
 
@Feindesland:
Deshalb ja bei gutem Willen von Badstuber + Abfindung VfB. Die Karriere von dem is im Eimer. Manche Leute juckts ja doch noch es sich und anderen zu beweisen. Der FCK könnte so ein Projekt sein. Er hat halt Erfahrung und zumindest für die 3. Liga durchaus Qualität...
 
Als Trainingspartner für Spalvis sicherlich äusserst interessant.
Der verdient Millionen in Stuttgart und meint von sich selbst sicherlich er könnte locker noch bei den Bayern spielen. Da können wir auch Hainault wieder in die Profimannschaft nehmen, der ist wenigstens nicht alle drei Tage verletzt und weiss sich selbst einzuschätzen.
 
Oben