Hölle der Liga, oder doch nur laues Lüftchen ? (FCK - Hansa 0:1)

Wie fandet ihr heute die Stimmung im Stadion ?

  • 1 als Stadionbesucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 2,9%
  • 3

    Stimmen: 8 11,8%
  • 4

    Stimmen: 11 16,2%
  • 5

    Stimmen: 27 39,7%
  • 6

    Stimmen: 9 13,2%
  • 1 als TV-Zuschauer

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 4 5,9%
  • 4

    Stimmen: 4 5,9%
  • 5

    Stimmen: 1 1,5%
  • 6

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68

Mika

Active Member
Wie fandet ihr heute die Stimmung im Stadion ?



Ich fands, für 50000 erbrämrlich.. Leider sind wir auf die 10000 Event-Fans angewiesen.. Kein Bock zu singen, gemütlich im Block stehn, und ja nie mit machen...
default_icon_rolleyes.gif




Ich geb ne 6, weil das heute genauso grottig von der West war, wie von den 11 aufm Rasen....
 
Jetzt sitzen wir alle eingeschnappt wie die Ochse vorm PC. Auf am Sonntag nach Frankfurt und den FSV unterstützen.
 
Jetzt sitzen wir alle eingeschnappt wie die Ochse vorm PC. Auf am Sonntag nach Frankfurt und den FSV unterstützen.


dito.



ich will paar tausend lautrer sehen die den fsv nach vorne brüllen (so dumm es klingt) und dann nach dem spiel die aufstiegsparty in frankfurt feiern.



man soll feste schließlich feiern wie sie fallen und wenn uns halt grad der FSV hilft, meine güte, warum nicht?
 
Also gut fande ich, dass kaum gegen uns gepfiffen wurde (hab ich jedenfalls nicht mitbekommen).



Nicht so gut:



Zu Beginn: Statt den Gegner niderzupfeifen bei jedem Ballkontakt wird durchweg gesungen. Hallo? Sind wir denn schon aufgestiegen oder was?



Nach dem Gegentreffer: Lange Zeit nix zu hören, nur die Rostocker. Von der 70.-85. dann wieder sehr gute Stimmung, als die Mannschaft nochmal einige Chancen hatte.



Insgesamt zu wenig, aber schon besser als gegen Union.
 
Jetzt sitzen wir alle eingeschnappt wie die Ochse vorm PC. Auf am Sonntag nach Frankfurt und den FSV unterstützen.
Auf garkeinen Fall!!! Die Jungs haben es selbst in der Hand und deshalb sollen sie auch den Allerwertesten hoch bekommen und die Punkte eben gegen Koblenz einfahren! Augsburg ist mir egal, WIR müssen gewinnen!
 
Auf garkeinen Fall!!! Die Jungs haben es selbst in der Hand und deshalb sollen sie auch den Allerwertesten hoch bekommen und die Punkte eben gegen Koblenz einfahren! Augsburg ist mir egal, WIR müssen gewinnen!


Naja, wenn die ein Pünktchen in FFM lassen würden, das wär schon was!
default_icon_redface.gif
 
also was heute wieder abging war mehr als lächerlich. 50.000 Leute, wir können aufsteigen und so eine scheisse. Peinlich, dass die Ost- und Südkurve fast mehr Stimmung emacht hat, als die West. Mich haben heute diese ganzen Eventfans agekotzt. Nie im Stadion und dann heute dummlabern





Edit: sonntag in frankfurt! wer noch?
 
fand die stimmung insgesamt auch mehr schlecht als recht. irgendwie (vor allem in der ersten halbzeit) war spiel und stimmung zum einschlafen...hab bei 30000 schon mehr gehört
default_icon_wink.gif
 
weder wurde die mannschaft ausgepfiffen, noch habens die zuschauer

verdient so beleidigt zu werden, immerhin tragen sie geld ins stadion,

welches der verein sehr gut brauchen kann.

und wenn die stimmung so schlecht war, dann haben hier im

thread auch nicht alle 100% gegeben, mich eingeschlossen.

hab deine signatur etwas verändert, bassi.
 
Es kann nicht sein, dass man die Rostocker - meine "Lieblingsfans"
default_icon_rolleyes.gif
lauter hört als uns! Note 5 von mir!



Erfolgsfans raus aus der West! Genau die, die sich dann noch darüber aufregen, weils voll eng laut ist: "schubs mich nicht!" "Schrei nicht so laut!" "pfeif mir nicht ins Ohr!"



Aber ich fürchte, dass das immer schlimmer wird!
 
das war einfach nur erbärmlich -.- standen den aufgang 8.1 raus gleich links, und es haben einfach 75% der umstehenden net mitgemacht! wtf?!?!?!
 
Es kann nicht sein, dass man die Rostocker - meine "Lieblingsfans"
default_icon_rolleyes.gif
lauter hört als uns! Note 5 von mir!


Erfolgsfans raus aus der West! Genau die, die sich dann noch darüber aufregen, weils voll eng laut ist: "schubs mich nicht!" "Schrei nicht so laut!" "pfeif mir nicht ins Ohr!"



Aber ich fürchte, dass das immer schlimmer wird!


Ich habe die Rostocker gar nicht gehört...ich fand es wesentlich besser als beim Union Spiel unsere Stimmung
 
Es kann nicht sein, dass man die Rostocker - meine "Lieblingsfans"
default_icon_rolleyes.gif
lauter hört als uns! Note 5 von mir!


Erfolgsfans raus aus der West! Genau die, die sich dann noch darüber aufregen, weils voll eng laut ist: "schubs mich nicht!" "Schrei nicht so laut!" "pfeif mir nicht ins Ohr!"



Aber ich fürchte, dass das immer schlimmer wird!


Ja, sowas geht echt gar net! Net umsonst sind das "Stimmungsblocks". Und wenn jemand Fußball NUR "gucken" will, braucht er das auch nicht in der West- in den zentralen 1er-Blöcken. Die, die wahrscheinlich das erste Mal in dieser Saison reingeschmuggelt wurden. Ich versteh auch nicht, wie man da stehen kann und einfach nichts mitmacht. Was geht in denen vor? Sind die da, um sich die Stimmung anzuhören, ohne selbst aktiv zu werden?!

Gestern wurde auch sehr viel gemeckert, das war auffällig. Das Spiel war wirklich alles andere als gut, aber man merkte bei einigen schon, dass sie mit dem Spiel und der Niederlage nicht klarkamen. Es gab speziell in der zweiten Halbzeit eine tote Phase.



Die Rostocker lieferten - neutral betrachtet - einen guten Auswärtssupport ab. Schalparaden, Einklatschen und speziell nach dem Tor hat man sie immer wieder mal gehört. Das waren ja vielleicht höchstens 1000 Leute, dafür Respekt!
 
zum glück hab ich die rostocker net gehört, sonst hät ich hier noch ne 7 rein gemacht
 
Habe auf der Nordtribüne gesessen. Dort war die Stimmung nicht schlechter als in der West. Habe sowas noch nie erlebt. Das ganze Stadion wie gelähmt. Wir sind immer noch erster und werden aufsteigen. Also gegen Augsburg muß da mehr kommen.
 
passend auch ein kommentar den ich beim verlassen des blocks aufgeschnappt habe "das war das erste und das letzte mal das ich auf dem betze war!"
default_laugh.png
 
passend auch ein kommentar den ich beim verlassen des blocks aufgeschnappt habe "das war das erste und das letzte mal das ich auf dem betze war!"
default_laugh.png


Und Tschüß...
default_icon_mrgreen.gif


Hab ich kein Verständnis für, sorry! Ärger und Enttäuschung ja, aber das ist weit übertrieben - aber auch nicht immer so ernst gemeint. Hör den Spruch auch nicht das erste Mal.
default_wink.png
 
Wobei der FCK ja nunmal auch nicht nur eingefleischte Kuttenträger braucht, sondern das sog. "Eventpublikum" durchaus nötig ist, um die WM-Arena aufzufüllem
default_wink.png
 
Die Eventies dürfen sich dann gerne auf der Süd, Ost oder Nord breit machen. In der West nehmen sie nur engagierten Fans die Karten weg. Ich bekam leider keine mehr
default_sad.png
 
wenn der stadionsprecher uns zum anfeuern animieren muss----> mehr gibt es dazu nicht zu sagen !!!!!!!!!!!!!!!
 
Total überfüllter Block (den Ordnern war wie immer alles egal bzw. waren sowieso viel zu wenig davon da) und in nächster Umgebung eigentlich gute Stimmung. Aber auch einen gehabt, der nullkommanullgarnixwenigeralsnullminuszweihundert gemacht hat. Und davon gabs ne Menge gestern, da kam einfach nix rüber. Warum kommen die ganzen Stimmungsschabracken in die 1er Blöcke? Ich könnte speien.
 
das mitm schömbs war allerdings mehr als peinlich,und das ganze 3x mal während dem spiel..

gab sogar ne extra-"würdigung" bei hattrick gestern abend..
 
Ich habe die Rostocker gar nicht gehört...ich fand es wesentlich besser als beim Union Spiel unsere Stimmung


Das unterschreib ich dir auch sofort! Ich fand den Support in der 1. Halbzeit echt gut. Leider war die 2. nicht besonders gut. Es lag eventuell auch daran, dass ich in 8 stand und nicht wie zuletzt immer in 10. Aber gestern fand ich persönlich die Stimmung besser als gegen Union und gegen Cottbus. Ich hab die Rostocker nicht gehört.

Ich geb insgesamt sogar ne 2.



Und was die Sache mit dem Schömbs angeht: Also ich fand das nicht schlimm, im Gegenteil! Ich halte von ihm als Stadionsprecher nicht so extrem viel... aber die Aktion war richtig und gut. Kurzzeitig hat er es mMn sogar geschafft, einige mal aufzuwecken. Dass das überhaupt nötig war... okay, das muss nicht sein! Wäre besser gewesen, wenn alle Stimmung machen und niemand geweckt werden muss. Aber der Appell, dass die Mannschaft uns braucht war richtig! Hinter mir haben sogar einige zwischenzeitlich versucht, die Mannschaft nach misslungenen Aktionen auszupfeifen.
 
Wie fandet ihr heute die Stimmung im Stadion ?


Ich fands, für 50000 erbrämrlich.. Leider sind wir auf die 10000 Event-Fans angewiesen.. Kein Bock zu singen, gemütlich im Block stehn, und ja nie mit machen...
default_icon_rolleyes.gif




Ich geb ne 6, weil das heute genauso grottig von der West war, wie von den 11 aufm Rasen....


unterschreib ich genau so!
 
Oben