Hilfe - Hab gestern im Stadion mein iPhone verloren!

Davidson

Member
Hallo,



ich hab gestern nach dem Spiel mein iPhone in der Haupttribüne verloren. Kann mir jemand ne Nummer vom Stadion oder von der Geschäftsstelle geben das ich mal dort anrufe ob es abgegeben wurde? Ich glaube nämlich das Handy ist noch dort denn wenn ich anrufe kommt nach ner langen Zeit das ich nicht verfügbar bin. Ich glaube nicht das es aus ist denn dann würde die Meldung ja sofort kommen. Im Stadion hat man ja meist schlechten Empfang, deshalb vermute ich das es noch dort ist. Also, ich wäre euch dankbar wenn jemand ne Telefonnummer für mich hätte das ich mal dort anrufe.
 
danke. Impressum hab ich gar net nachgesehen!
default_icon_smile.gif
 
Im Stadion hat man ja meist schlechten Empfang, deshalb vermute ich das es noch dort ist.
liegt das nicht daran, weil z.b. in der halbzeit viel telefoniert wird?

empfang sollte an sich gut sein, das stadion oder das danebenliegende

hochhaus haben bestimmt mobilfunkantennen auf dem dach.

meine sogar, dass jedes bundesligastadion (oder seit der wm jedes wm-stadion?) mobilfunkantennen vorweisen muss.
 
liegt das nicht daran, weil z.b. in der halbzeit viel telefoniert wird?
empfang sollte an sich gut sein, das stadion oder das danebenliegende

hochhaus haben bestimmt mobilfunkantennen auf dem dach.

meine sogar, dass jedes bundesligastadion (oder seit der wm jedes wm-stadion?) mobilfunkantennen vorweisen muss.


Wenn das Stadion voller wird, wird die Verbindung absolut unerträglich. Wenn man da mal nen Notruf absetzen müsste, wär man eine sehr sehr arme Sau!
 
Oben