HILFE Brauche eine alte Eintrittskarte

G

Guest

Guest
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich wollte meinen Bruder eine Eintrittskarte für das Spiel

FCK gegen Mainz am 2.2. schenken, allerdings hab ich bis jetzt noch keine bekommen.

Daher will ich aus einer alten gescannten Vorlage eine Art Gutschein basteln mittels Photoshop u.a. Bildbearbeitungsprogrammen. Leider konnte ich bis jetzt im Internet kein Bild einer Karte der aktuelle Saison finden und würde mich daher riesig freun, wenn mir hier jmd eine/seine Karte kurz einscannen könnte und das Bild/Link zum Bild hier posten könnte.

Spieltag/Gegner/Tribüne sind egal.

Danke schonmals für Eure Mühe!
 
Auf fck.de steht im Moment auf der ersten Seite der Artikel "RÜCKRUNDENTICKETS AB ANFANG JANUAR IM FREIEN VERKAUF"



Dort gibts ein Ticket sogar mit M.... 05.

Die Frage ist nur ob es groß genug zum drucken ist.
 
wenn noch interesse besteht PN an mich, dann scann ich dir eine aktuelle gegen bayern ein
default_tongue.png
 
Oben