Hilfe Bildschirm spinnt

G

Guest

Guest
Hallo...



weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann aber ich hoffe es doch mal.



Heute Nachmittag ist mein Bildschirm auf einmal plötzlich grün geworden. Das Bild kam zwar wieder zurück aber seitdem habe ich bzw. ist auf dem Bildschirm alles was schwarz ist grün bzw. mit grünen Balken und bei weiß mit rosa/rot. Unten in der Symbolleiste schimmert es auch grün durch. Es flackert auch die ganze Zeit.



Wollte den PC ausschalten aber er lies sich nciht runterfahren. Nach radikalem Ausschalten und erneutem Wiederhochfahren änderte das aber nichts an der Bildschirmsituation...



Hat jemand eine Ahnung was das ist?



Danke schon mal im Voraus
 
ich kenn das so ähnlich vom bildschirm bei nem kumpel, der is aber wie gesagt extern. da ises n wackler im kabel
 
Kann mit dem Laptop arbeiten. Habe schon im Netz gesucht aber ich kann nichts konkretes finden. Mal ist vom Kabel die rede mal von Grafikkarte oder Bildschirm im Eimer... Komisch ist, wenn ich hier schreibe habe ich den roten Balken nicht. Bei Facebook jedoch schon wenn ich da was schreibe. Da ist das was ich schreibe quasi mit einem roten Schatten belegt, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
 
Mach n Screenshot?
default_icon_wink.gif
 
Drück auf Drucken, geh dann in Paint, dort auf den Reiter Bearbeiten und "Einfügen" wählen.



Also wenn der Rechner sich nicht runterfahren lassen hat, tippe ich auf die Grafikkarte. Sehr wahrscheinlich zu heiß geworden.
 
ich hatte mal ähnliche probleme beim laptop. lag auch an einem kabelwackler. durch das auf- und zuklappen hat sich da einfach was verschließen und dann gabs streifen. aber grün bei dir als gladbach-fan ist doch versöhnlich.
default_icon_wink.gif
 
Gegen das Grün habe ich ja auch generell nix...



Also laut der EDV-Stelle bei meinem Job ist es wohl die Grafikkarte. Da die beim Laptop allerdings mit dem Mainbord verbunden ist müsste beides ausgetauscht werden. Hoffe, dass das Laptop noch gute 4 Wochen hält
 
Na wie soll ich das erklären? Der Bildschirm flackert non stopp schwarz ist teilweise grün, rot teilweise gelb, weiß teilweise rosa....wenn er herunterfährt ist das ganze windows vista gedöns verzerrt und mit pixeln durchsetzt, beim hochfahren kommt ein total grüner bildschirm als erstes. da ich ja jetzt eigentlich weiß das es dir grafikkarte ist ist es auch egal da neues laptop her muss aber das alte muss so irgendwie noch 4 wochen halten ohne total den geist aufzugeben...
 
Ich meinte eigentlich beim Bilder hochladen!
default_wink.png


Na dann sagt das doch
default_icon_smile.gif
...also habe das so gemacht wie man hier schon geschrieben hat und dann bei Paint eingefügt. Wenn ich das hier aber einfügen will will man nen Link von mir....
 
Geh mal auf den erweiterten Modus und klick dort auf Anhänge. Der Rest müsste eigentlich selbsterklärend sein.
default_smile.png
 
Die Sache ist die: Wenn deine Grafikkarte kaputt ist, wo ich ja gestern schon von ausgegangen bin, dann bringt das nichts, wenn du das Bild hier hochlädst, weil diese Verzerrungen nur bei dir dargestellt werden. Für uns sehen die Bilder normal aus. Wenn dann müsstest du ein Foto mit der Digicam machen und hier hochladen.Was für einen Laptop hast du denn? Weil in den neueren kann man doch die Grafikkarte wechseln, oder lieg ich da falsch? Was evtl. helfen könnte, wobei ich nicht mehr dran glaube, die Grafikkarte runtertakten.
 
Oben