Hilfe bei Notebookwahl

Larilson

Well-Known Member
Mein Notebook hat gestern endgültig seinen Geist aufgegeben. Gezwungenermaßen brauch ich schon beruflich ein neues...

Leider hab ich kaum noch den Durchblick bei all den Bezeichnungen auf dem Markt. Ich brauch das Notebook in erster Linie für Textverarbeitung - da ich sonst aber keinen PC mehr habe, ist es nicht schlecht, wenn er die regulären Multimediaanwendungen mitnimmt (youtube etc.) Neue Spiele zock ich eher nicht...



Im Dschungel des Angebots hab ich mal 2 sondiert: was meint ihr dazu? welches is besser? oder doch ein ganz anderes Teil?



Dell

HP
 
Ich bekomme demnächst geschäftlich ein neues Dell Notebook



<strong>Dell Latitude E6320 - Technische Daten</strong>



Tragbares Notebook 13"

Intel Core i5-2520M (2.50 GHz, 3MB Cache, Dual Core) with Intel HD Graphics 3000

8GB (2x4GB) 1333MHz DDR3 Dual Channel

256 GB Samsung SSD (selbstverschlüsselnde Festplatten/FDE)

13“ High Definition (HD) (1366x768 ) entspiegelt, LED-Hintergrundbeleuchtung mit Kamera und Mikrofon

DVD +/- RW Laufwerk

Integrierte Dell Wireless 5550 MiniCard; SIM-Karte nicht inbegriffen

USB 2.0 (2) – 1 USB/eSATA-Verbindung, Netzwerk-Schnittstelle (RJ-45)

externes ERPA USB-Modem

Akku: 6Cell 60W/Hr

Größe: 335mmx223mmx(25,4-30,1mm)

Gewicht: 2,04 kg






Habe testweise schon damit gearbeitet - und war hoch zufrieden.
 
Oben