Hikmet Çiftçi

Würde ihm einem Dreijahresvertrag für alle drei Ligen anbieten, mit ...
.... festgelegter Summe für den Verkauf bei Abstieg
.... festgelegter Summe für den Verkauf, wenn wir in zwei Jahren noch in der zweiten Liga spielen
.... deutlich höherem Gehalt bei Aufstieg
.... entsprechenden Prämien bei Einsatz und bei Aufstieg
 
Würde ihm einem Dreijahresvertrag für alle drei Ligen anbieten, mit ...
.... festgelegter Summe für den Verkauf bei Abstieg
.... festgelegter Summe für den Verkauf, wenn wir in zwei Jahren noch in der zweiten Liga spielen
.... deutlich höherem Gehalt bei Aufstieg
.... entsprechenden Prämien bei Einsatz und bei Aufstieg
.... das muss aber alles ins Gefüge passen.

Kenn den Berater ned aber denke das is wohl auch einer wo nur das max an Geld haben will. Der Schützling zählt weniger.
 
Laut Hengen (Quelle „Rheinpfalz“) liegt man bei den Vertragsverhandlungen weit auseinander. Mal sehen, was der Spieler letztendlich will. Kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass er woanders so viel mehr verdient, dass es ein „unmoralisches Angebot“ ist. Die Frage ist nur, ob er etwas mehr verdienen will oder sportlich als wichtiges Glied in einer funktionierenden Mannschaft den nächsten Schritt machen will. Die Entscheidung sollte er und nicht der Berater treffen. Gibt ja einige, die erstmal auf Geld verzichten um sich besser entwickeln zu können.
 
Laut Hengen (Quelle „Rheinpfalz“) liegt man bei den Vertragsverhandlungen weit auseinander. Mal sehen, was der Spieler letztendlich will. Kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass er woanders so viel mehr verdient, dass es ein „unmoralisches Angebot“ ist. Die Frage ist nur, ob er etwas mehr verdienen will oder sportlich als wichtiges Glied in einer funktionierenden Mannschaft den nächsten Schritt machen will. Die Entscheidung sollte er und nicht der Berater treffen. Gibt ja einige, die erstmal auf Geld verzichten um sich besser entwickeln zu können.
Ich denke eher das er bei uns viel weniger verdient hat als viele denken, er wird wahrscheinlich einen sehr niedrig dotierten 3.Liga Vertrag haben und will nun angemessen bezahlt werden, da kann es schnell zu großen Differenzen kommen.

Man kann nur hoffen das man sich irgendwo in der Mitte trifft und er uns erhalten bleibt.
 
Sehe ich auch so, denke aber, es ist eine schwierige Sitatuation. Eine Verlängerung zu besseren Konditionen steht ihm auf jeden Fall zu, gegen ihn sprechen allerdings der Wechselwunsch im letzten Winter und das Verhalten seines Berater. Ein änliches Gehalt wie für Tomiak oder Kraus fände ich aber absolut angebracht.

Auf der anderen Seite: Er hat sich eben auch im Video mit Emer zu der Aussage hinreißen lassen: "Verlängere den Vertrag mit einem Handschlag". Zu weit überreizen sollte er sein Blatt auch nicht und vielleicht hilft es ja auch, noch einmal mit Emer zu sprechen, statt mit dem Berater.
 
Laut “interner Quellen” - so liest man auf tm.de - hat Ciftci verlängert. Mal sehen, wann dann die Vollzugsmeldung kommt. Diese Personalie wäre mMn sehr wichtig in vielerlei Hinsicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wie häufig postet er denn sonst so?
Ciftci steckt im „Insta-Game“ jetzt nicht so tief drin wie andere Spieler und postet jetzt nicht jeden Schnipsel seines Lebens (*Hust, Terrence, Hust). Ich würde da schon sagen dass so ein Status wie heute eine gewisse Aussagekraft hat, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass er in letzter Zeit seit der Hängepartie mit seinem Vertrag ein ähnliches Foto gepostet hat das man als bekennendes Zeichen Pro FCK hätte interpretieren können. Generell ist es in letzter Zeit seit dem Aufstieg da etwas ruhiger um ihn geworden und man hat außer ein paar Urlaubsfotos gar nichts mehr in der Richtung wahrgenommen.

Boah, Social-Media-Gedöns ist echt *serious business* ich melde mich am Wochenende mal auf der Dr. Freud-Akademie für gehobenere Psychologie an. :sweatsmile:
 
Würd mich schon sehr interessieren, für wie lange. Ich würde - natürlich ohne irgendwas zu wissen - auf 2 Jahre tippen - oder länger, aber dann nur mit (geringer) Ausstiegsklausel.

Meinte nicht kürzlich jemand, man könne die Vertragslaufzeit irgendwo auf den Seiten des DFB einsehen?
 
Sehr sehr schade. Ich war (und bin noch immer) Fan von ihm und sehe weiteres Potenzial nach oben. Viel Erfolg ... und komm noch stärker zurück
 
Sehr sehr schade. Ich war (und bin noch immer) Fan von ihm und sehe weiteres Potenzial nach oben. Viel Erfolg ... und komm noch stärker zurück
Letzte Rückrunde unglaublich stark und maßgeblich zum Aufstieg beigetragen. Obwohl er viel gefordert wurde fand ich dass er nach seinen Einwechselungen diese Saison nicht wirklich gezeigt hat dass er Niehuis verdrängen kann. Hoffe er kämpft sich noch mal ran denn er ist ein starker Zweikämpfer und auch stark in der Eröffnung.
 
Ist einer meiner Lieblinge und macht mich echt traurig - ds hat nicht auf ihn gesetzt und nach dem Rapp Wechsel wahrscheinlich noch weniger. Aber Potenzial hat er ...
 
Sehr sehr schade. Ich war (und bin noch immer) Fan von ihm und sehe weiteres Potenzial nach oben. Viel Erfolg ... und komm noch stärker zurück
Ja, das geht mir auch so, aber auch wenn man dieses Potential in ihm sieht, hat er es imho leider nicht stetig genug bei uns abrufen können. Manchmal wollte er vielleicht auch einfach zu viel, z.B. habe ich ihn auch oft im „overpaced-Modus“ in Erinnerung wenn er es mal in die Startaufstellung geschafft hat oder eingewechselt wurde. Das ging dann auch z.T. zu Lasten einer vorgegebenen Taktik, ich denke das ist auch unserem Trainerteam und gerade Dirk Schuster nicht verborgen geblieben, der auf so etwas großen Wert legt.

Dann gab es wiederum aber andere Auftritte wo er über 2-3 Spiele hinweg wirklich eine Bombenleistung gezeigt hat und ein absoluter Ballmagnet und rigoroser Zweikampfführer im Mittelfeld gewesen ist, da dachte ich wirklich dass wir jetzt den „echten Hiko“ zu sehen bekommen. Ich denke das Wort Konstanz ist bei ihm das ausschlaggebende Thema.

Ich wünsche ihm davon ab natürlich alles Gute in der Türkei und viel Erfolg dort, vielleicht kann er sich in seinem Heimatland durch gute Leistungen und die extrem wichtige Spielpraxis doch nochmal in den FCK-Fokus spielen, da finde ich eine Leihe aktuell auch die beste Lösung, selbst wenn diese wie kolportiert eine Kaufoption beinhalten sollte.
 
Bin immer noch der Meinung dass er im Vergleich zu Niehues der bessere Fußballer ist. Konstanz ist sicher ein Thema bei ihm (@stiller) wenn gleich er mit Beginn der DS Ära auch keine Möglichkeiten hatte Konstanz über einen längeren Zeitraum unter Beweis stellen zu können. Mehr als Einwechselungen oder Ein-Spieltags-Vertretungen war für ihn ja nicht drin.

Nichts desto trotz hat Niehues natürlich - gelinde gesagt - auch nicht enttäuscht und der Erfolg gibt DS Recht. Von daher alles Gute Hiko. Nur das Beste für dich.

Nach diesen beiden Abgängen wird wohl wieder etwas intensiver nach nem Boyd Unterstützer gefahndet werden. Warten wir’s mal ab…
 
alles gute und hau rein, vielleicht gibts ja doch noch eine zukunft beim FCK, auch wenn ich die chancen als sehr gering erachte.

irgendwie geht ein aufstiegsheld nach dem anderen.
zum glück gabs aber auch schon die ein oder andere vertragsverlängerung. ist zwar keine "bleibgarantie" aber immerhin gäbs kohle.
 
Oben