Hier nochmal JUDAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Also ich bin kein Fanclubmitglied. Habe die Mail von einem Fanclubmitglied weitergeleitet bekommen, damit ich sie hier einstelle. Der Judas, den ihr sucht, bin also nicht ich.
 
natürlich nicht, ihr dürft aber gerne spekulieren
default_smile.png
 
ich denk es wird in näherer zukunft eine umfrage gestartet,mir der frage:



wer denkt ihr war judas?





danach kommt die auflösung oder so
 
Also der Threadtitel ist unter aller Sau! Bin über "neue Beiträge" hier rein und habe gedacht, dass Judas wieder lebt. Die Anhänger der bibeltreuen Christen sind übrigens auch sehr empört darüber!

Ich hoffe, dass dieser Thread gelöscht wird oder wenigstens der Threadtitel geändert wird.

Denn stellt euch mal vor, sowas passiert mit eueren Familienmitgliedern! Sowas ist nicht als Witz zu verstehen. Schon gar nicht am 1.April!
 
Also der Threadtitel ist unter aller Sau! Bin über "neue Beiträge" hier rein und habe gedacht, dass Judas wieder lebt. Die Anhänger der bibeltreuen Christen sind übrigens auch sehr empört darüber!
Ich hoffe, dass dieser Thread gelöscht wird oder wenigstens der Threadtitel geändert wird.

Denn stellt euch mal vor, sowas passiert mit eueren Familienmitgliedern! Sowas ist nicht als Witz zu verstehen. Schon gar nicht am 1.April!


rofl.... Make my day - I'm pissed...
 
Also der Threadtitel ist unter aller Sau! Bin über "neue Beiträge" hier rein und habe gedacht, dass Judas wieder lebt. Die Anhänger der bibeltreuen Christen sind übrigens auch sehr empört darüber!
Ich hoffe, dass dieser Thread gelöscht wird oder wenigstens der Threadtitel geändert wird.

Denn stellt euch mal vor, sowas passiert mit eueren Familienmitgliedern! Sowas ist nicht als Witz zu verstehen. Schon gar nicht am 1.April!




sehr witzig aber nicht sonderlich klug, das thema jetzt auch noch hier breit zu treten.
 
sehr witzig aber nicht sonderlich klug, das thema jetzt auch noch hier breit zu treten.


hey komm, jetzt lass mal gut sein.

das war die retourkutsche für eure kommentare.

wir wollen doch nur frieden!
default_smile.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben