G
Guest
Guest
Also ich bin kein Fanclubmitglied. Habe die Mail von einem Fanclubmitglied weitergeleitet bekommen, damit ich sie hier einstelle. Der Judas, den ihr sucht, bin also nicht ich.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
natürlich nicht, ihr dürft aber gerne spekulieren![]()
Also der Threadtitel ist unter aller Sau! Bin über "neue Beiträge" hier rein und habe gedacht, dass Judas wieder lebt. Die Anhänger der bibeltreuen Christen sind übrigens auch sehr empört darüber!
Ich hoffe, dass dieser Thread gelöscht wird oder wenigstens der Threadtitel geändert wird.
Denn stellt euch mal vor, sowas passiert mit eueren Familienmitgliedern! Sowas ist nicht als Witz zu verstehen. Schon gar nicht am 1.April!
Also der Threadtitel ist unter aller Sau! Bin über "neue Beiträge" hier rein und habe gedacht, dass Judas wieder lebt. Die Anhänger der bibeltreuen Christen sind übrigens auch sehr empört darüber!
Ich hoffe, dass dieser Thread gelöscht wird oder wenigstens der Threadtitel geändert wird.
Denn stellt euch mal vor, sowas passiert mit eueren Familienmitgliedern! Sowas ist nicht als Witz zu verstehen. Schon gar nicht am 1.April!
sehr witzig aber nicht sonderlich klug, das thema jetzt auch noch hier breit zu treten.
sehr witzig aber nicht sonderlich klug, das thema jetzt auch noch hier breit zu treten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.