Herr O. aus L.

Ob der Proffessor R. bis 1.7. warten kann?
Würde wetten das die jetzt für 5Mio. schnell Ersatz holen und der Willi direkt zur Brause Salzburg verschoben wird, wo er nach 2 Jahren Gastspiel zum FK Pirmasens wechseln wird.
default_biggrin.png

 
 
Das Zitat ist angeblich aus einer Pressemitteilung von dem 9-Mann-Verein - steht in den Kommentaren zum ersten Twitter-Eintrag auf der Seite, dem weiter unten.
 
Oder er zahlt uns halt nochmal so 2-3 Millionen mehr...
default_icon_rolleyes.gif
​soviel natürlich nicht aber könnte mir schon vorstellen, dass da noch ein paar scheine rüberkommen, damit er loslegen kann. ansonsten mal schön ins bein geschossen, mit der u21-absage. müssten sie grad den titel holen, dann wärs noch bitterer!
 
So wie ich diesen Drecksverein kenne, legen die bestimmt beim DFB Beschwerde gegen uns ein und werden noch Recht bekommen,
 
Extra die EM abgesagt und dann keine Freigabe bekommen. Geilste Nachricht die dazu noch kommen konnte.  
default_biggrin.png
 
 
Tja. Hätte der junge Mann mal vor seinem Wechsel ordentlich seinen bisherigen Arbeitgeber informiert. Schon shit, wenn dieser Red-Bull-Ralf ein paar Minuten vor der Veröffentlichung des Wechsels den Kuntz mal kurz telefonisch informiert. Das geht schon im 'normalen Berufsleben' nicht.
 
Was würde ich dafür geben, wenn ich das Gesicht hätte sehen dürfen.  
default_icon_twisted.gif
 
Was wäre eigentlich wenn er trozdem dort trainieren würde?
Schlimmste was eigentlich passieren könnte ist eine Abmahnung und RB übernimmt zusätzlich noch den versicherungstechnischen Aspekt (bei der Kohle dürfte denen das egal sein) oder gibt es da eine klare Strafregelung seitens des DFB/Uefa?
 
 
Naja, da sein Trainer ja zum Trainingsauftakt und in der ersten Woche auch nicht da ist, da er zum Urlaub in Italien weilt, dürfte das ja sicherlich nicht weiter ins Gewicht fallen...
 
ich gehe mal davon aus, dass er das auch machen wird und wenns mit dem fitnesstrainer im kraftraum oder wald ist, wo er nicht gesehn wird.
​Ja aber selbst wenn, was würde dann passieren?
Bekommt die Brause halt ne Strafe aufgedrückt, als ob die das interessieren würde...
Bin mal gespannt wie das weitergeht, denke diese Meldung hat den Professor heute selbst überrascht, glaube nicht das er sowas auf sich sitzten lässt.
 
Welche tatsächliche Auswirkungen das hat, ist doch unerheblich. Es geht um die Signalwirkung:
- nach innen: seht her, was dem blüht, der sich so benimmt, und zwar nicht nur von den Fans. Zimmer wird sich's jetzt schwer überlegen!
- nach außen: Seht her, der FCK ist vielleicht arm, aber gefallen lässt er sich trotzdem nicht alles. Ich bin mir sicher, dass die Aktion von anderen Traditionsclubs positiv wahrgenommen wird.
Wir sind vielleicht kein großer Club mehr, aber unsere Ehre nimmt man uns nicht!
 
Wenn sie ihn aber trotzdem trainieren lassen hätte es keine Auswirkungen und wäre noch ein größeres "in your face" für uns, ich bin wirklich gespannt was da noch kommt, dem Rangnick trau ich alles zu...
 
​Ja aber selbst wenn, was würde dann passieren?
Bekommt die Brause halt ne Strafe aufgedrückt, als ob die das interessieren würde...
Bin mal gespannt wie das weitergeht, denke diese Meldung hat den Professor heute selbst überrascht, glaube nicht das er sowas auf sich sitzten lässt.
​Es kann ihm keiner verbieten, sich mit Waldläufen fit zu halten. Egal wo er unter Vertrag ist oder nicht. Er darf, wenn das so stimmt mit der verweigerten Freigabe vor dem 01.07., nicht an dem Mannschaftstraining teilnehmen. Rein theoretisch müßte der FCK sogar das Recht haben, ihn beim eigenen Training antanzen zu lassen. So könnte er nicht mit in ein Trainingslager, wo er zumindest hinter verschlossenen Türen die neuen Kollegen kennen lernen könnte und an taktischen Schulungen teilnehmen könnte. Das ist allerdings auch eine gefährliche Sache und kann mal zum Bumerang werden und den FCK in schlechtes Licht stellen. Sowas muß sehr gut öffendlich verkauft werden. Und da ist der FCK nicht gerade ein Premiumverein drin.
 
​Es kann ihm keiner verbieten, sich mit Waldläufen fit zu halten. Egal wo er unter Vertrag ist oder nicht. Er darf, wenn das so stimmt mit der verweigerten Freigabe vor dem 01.07., nicht an dem Mannschaftstraining teilnehmen. Rein theoretisch müßte der FCK sogar das Recht haben, ihn beim eigenen Training antanzen zu lassen. So könnte er nicht mit in ein Trainingslager, wo er zumindest hinter verschlossenen Türen die neuen Kollegen kennen lernen könnte und an taktischen Schulungen teilnehmen könnte. Das ist allerdings auch eine gefährliche Sache und kann mal zum Bumerang werden und den FCK in schlechtes Licht stellen. Sowas muß sehr gut öffendlich verkauft werden. Und da ist der FCK nicht gerade ein Premiumverein drin.
​Das mein ich ja, ich find die Aktion auf den ersten Blick natürlich auch geil, aber wenn man bedenkt das wir momentan noch auf Sponsorensuche sind, könnte uns eine eventuelle Schlammschlacht in ein schlechtes Licht rücken.
 
Im Gegenteil. Das Ganze hat unser Profil als Traditionsclub, der sich nicht von Geldschissern manipulieren lässt, geschärft. Und wenn O. gegen diese Auflage verstößt, begeht er Vertragsbruch. Dann könnte man ihm z.B. sein Juni-Gehalt nicht zahlen.
 
​Das mein ich ja, ich find die Aktion auf den ersten Blick natürlich auch geil, aber wenn man bedenkt das wir momentan noch auf Sponsorensuche sind, könnte uns eine eventuelle Schlammschlacht in ein schlechtes Licht rücken.
​Entweder man hat Prinzipien oder man hat keine. Wir sollten uns auch nicht zu viele Gedanken machen. Wir sind absolut im Recht.
@ Helle: Genau das, sehr gut möglich!
 
was heisst hier schlammschlacht? der FCK ist im recht und nimmts im falle von o halt mal etwas genauer. wenn die bullenschweine aufmucken, schadet das denen mehr als uns.
 
Oben