Herr O. aus L.

Jeder der denkt, RB kauft sich ein Team aus 11 Superstars zusammen hat glaube ich nicht kapiert worum es bei dem Projekt geht. Ich sage nicht, dass sie keinen kurzfristigen Erfolg haben wollen, sondern, dass sie außerdem auch darauf gucken werden, dass sie langfristig Erfolg haben werden. Ich bin absolut kein Fan von Rangnick, aber was er macht, macht er schon gut, das Team wird Häuptlinge haben und auch Indianer, Identifikationsfigueren, Publikumslieblinge und Stars, der Mix wird es eben ausmachen und dafür brauchen sioe eben Jungs wie z.B. Orban. Im Endeffekt hätten sie auch schon letztes Jahr Stars einkaufen können, aber sie setzen eben auf Jungs wie Poulsen den sie entwickeln können, der dann in 1-2 Jahren in der Lage ist in der Bundesliga mitzuhalten. In der Winterpause wurde Rangknick mal gefragt ob sie nicht Sami Khedira holen wollten und er meinte, Nein er würde nicht in ihr Proil passen, was vorsieht sich entwicklungsfähige Spieler zu holen, die formen und somit Erfolg haben. Ich gehe stark davon aus, dass sie sich am Konzept von Barcelona orientieren. Messi, Xavi, Iniesta und Co haben sie auch selbst ausgebildet und sich dann Stars dazu gekauft so wird es auch RB machen. Aber blinden Aktionismus wird es leider nicht geben, auch wenn es schön wäre.
 
Hopp hatte das Ziel dass Sinsheim Nord Bundesliga spielt

Das Dorf konnte ja quasi nix dafür ?

Drüber hinaus lässt er die net fallen ,niemals ,genauso weniger über deren transferaktivitäten zu urteilen

Die stehen bei mir immer noch auf der Stufe mit Redbull

Nur geht das leider die letzte Zeit unter

Sorry gehört wohl net hierher





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jeder der denkt, RB kauft sich ein Team aus 11 Superstars zusammen hat glaube ich nicht kapiert worum es bei dem Projekt geht.


Das mittelfristige Ziel ist die CL. Das Konzept wird solange geändert, bis das erreicht ist. Ob man dann irgendwann Superstars verpflichtet oder nicht, wird man sehen.
 
Jeder der denkt, RB kauft sich ein Team aus 11 Superstars zusammen hat glaube ich nicht kapiert worum es bei dem Projekt geht. Ich sage nicht, dass sie keinen kurzfristigen Erfolg haben wollen, sondern, dass sie außerdem auch darauf gucken werden, dass sie langfristig Erfolg haben werden.


vlt hast aber auch du den mateschitz nicht kapiert bzw. das wofür ER steht. lass uns mal in 3-4 jahren nochmal darüber reden, wenn sie aufgestiegen sind und dann 1-2 jahre im mittelfeld rumdümpeln.
default_icon_wink.gif
 
RB hat das kurzfristige Ziel Aufstieg,dann CL.Nur so kommen die großen Gelder rein,Werbung für die Brause.

Gute Talente kosten nun einmal auch Geld,RB kann sie sich leisten, wir müssen unfertige Spieler ausbilden oder leihen, wenn wir einigermassen Qualität haben wollen.

Ich vermute mal,dass WO in den 4 Jahren dort mehr verdient,als bei Gladbach & Co.

Angeblich hat ja Rogon auch Gespräche mit Gladbach verhindert...

Betrachtet man das finanzielle Potential von RB,dann stehen dort die Chancen am besten, in 2 Jahren international zu spielen,ob mit oder ohne WO.

Und leider wird der Berater im Mißerfolgsfall schon dafür sorgen, daß WO wieder weiter wechselt, und wieder kräftig mitverdienen.Kann mir auch gut vorstellen, dass RB eben mehr an Rogon zahlt als andere Vereine.
 
Ich finde alleine den Threadnamen einfach nur peinlich. Klar ärgere ich mich, dass "Herr O." geht, auch der Verein gefällt mir nicht, aber ich kann seine Entscheidung sportlich einfach verstehen! Wir bilden uns Wunder weiß etwas auf Tradition und Herzblut ein und verkennen dabei, dass fachlich die falschen Entscheidungen getroffen wurden und andere Mannschaften - unabhängig vom Geld!!!!!!!! - mehr Wille, Leidenschaft und Gier aufbrachten, um vorwärts zu kommen. Bei uns habe ich das Gefühl, wir sind schon in einer Komfortzone bei den Plätzen 4-9 und nehmen es generös hin, wenn Augsburg, Darmstadt, Braunschweig oder Karlsruhe mit schlechteren Bedingungen über uns stehen. Ich jedenfalls danke Willi Orban für Herzblut und Leidenschaft im roten Trikot sowie eine starke Saison letztes Jahr, wenn alle anderen (gerade jene, die am Mikrofon so stark sind) ihre Leistung gebracht hätten wie er, wären wir jetzt eine Liga drüber.


Ist O**** nun nach Augsburg, Darmstadt, Braunschweig oder Karlsruhe gewechselt oder eher zu einem Verein, der diese Saison mit Abstand hinter uns in der Tabelle gelandet ist, aber über immerwährende finanzielle Reserven in einer Größenordnung verfügt, die wir nie erreichen können? Unabhängig vom Geld das alles, soso.
 
Rangnick hat den jedenfalls am Freitag auf der RB-Pressekonferenz, auf der er sich selber als Trainer vorgestellt hat, bestätigt. Ich könnte mir vorstellen, dass man beim FCK vielleicht keine Lust hatte, dazu am Freitag noch was zu schreiben, weil man selber "begeistert" war und nun ist ja erstmal Wochenende. Ich vermute, dass das daher dann am Montag auf fck.de auch bekannt gegeben wird.
 
U21: Ohne Goretzka und Orban zur EM
DFB-Trainer Horst Hrubesch (64) muss bei der U21-Europameisterschaft in Tschechien (17. bis 30. Juni) auf Mittelfeldspieler Leon Goretzka (20) und Verteidiger Willi Orban verzichten. Der Schalker Goretzka ist nach langer Verletzungspause noch nicht fit genug für das Turnier, der 22 Jahre alte Orban bat Hrubesch „aus persönlichen Gründen” um eine Freistellung. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Sonntag mit.


http://www.bild.de/sport/bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-live-ticker-39106330.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-live-ticker-39106330.bild.html



Könnte gerade im Quadrat kotzen...
default_icon_mad.gif
 
hab ich auch gerade gelesen.



****** auf Tradition, ****** auf dein Land! Es gilt alle Kräfte für das Projekt zu bündeln, um das übergeordnete Ziel der optimalen Vermarktung eines (gesundheitsschädlichen) Lifestyle-Brausegetränk voranzutreiben!



Ich schreib/sag zu dem Thema jetzt gar nichts mehr!
 
Hat ihm sein neuer Master bestimmt zur Bedingung gemacht
default_wink.png




Das mit Klich habe ich gestern auch gesehen. Schon leicht komisch.

Lustiger dann doch einige Kommentare die um Verständnis bitten, ehmm nöö
default_wink.png
 
Mal ganz davon abgesehen, dass es für JEDEN Spieler eine Ehre sein müsste, den Adler auf der Brust tragen zu dürfen: Wir bekommen natürlich jetzt kein Geld vom DFB für die Abstellung, weil O. lieber gemütlich seinen Umzug zum Brauseverein plant und durchzieht, um sich dann zu erholen, um fit bei Trainingsbeginn zu erscheinen...
 
Nach der Entscheidung würde ich als FCK auf Vertragserfüllung bis zum 30.06. bestehen und keine Feigabe zum Training bei den Dosen geben.
 
einer meiner bekannten meine gestern das herr - dessen namen hier nicht mehr genannt werden sollte - vielleicht einen Migrationshintergrund hat. Absage Nationalmannschaft z.B.



a
 
ein weitere hinweis auf seinen tadellosen charakter, auch wenn ihm das wohl aufdiktiert wurde.

wer spiele der nationalelf aus nicht trifftigen gründen absagt, würde auch bei mir kein spiel mehr machen!
 
Da müsste der dfb eingreifen. Hrubesch wird das wohl nicht toll finden . Er sollte mal öffentlich Stellung dazu beziehen .

Arme fussballwelt. Wo kommen wir da hin ,wenn Spieler / Vereine entscheiden ob sie für ihr Land spielen dürfen / müssen . !?



Aber ist ja klar ...Red Müll kommt ja aus Österreich . Denen ist es egal ob jemand für eine deutsche Nati aufläuft . Orban und selke sollen sich die schiss holen und 6 Monate aausfallen !
 
einer meiner bekannten meine gestern das herr - dessen namen hier nicht mehr genannt werden sollte - vielleicht einen Migrationshintergrund hat. Absage Nationalmannschaft z.B.


a


Was für ein Bullshit! Er spielt die ganze Zeit in der Natio und nun plötzlich fällt ihm irgendein Hintergrund auf? Gerüchte oder eher: haltlose Behauptungen werden nicht besser, wenn man sie ohne vorher zu überlegen weiterverbreitet.





Es stimmt echt: Dadurch entgehen uns die Einnahmen für die "Abstellung". Ich würde ihn vor dem 30.06. auch nicht an _____ abgeben / freistellen. Schließlich würde man dadurch auch einen Konkurrenten vorzeitig stärken.



Was für ein Anschauungsbeispiel für den charakterzerstörenden Einfluss von Geld!
 
Da müsste der dfb eingreifen.
Die Idioten haben dafür doch Tür und Tor geöffnet, als sie Selke für die U20 WM freigestellt haben. Auffällig, das es wieder ein Spieler von RB ist, deren Trainer aus dem schwäbischen kommt, und der Sportdirektor des DFB ebenfalls.

Für ein Selke und ein Orban würde es bei mir keine Rückkehr in ein DFB Trikot geben, wenn sie sowas mitmachen.
 
Ohne Orban und Goretzka zur U 21-EM

http://www.dfb.de/news/detail/ohne-goretzka-und-orban-zur-u-21-em-124113/



DFB-Trainer Horst Hrubesch fehlen für die U 21-Europameisterschaft in der Tschechischen Republik vom 17. bis 30. Juni Leon Goretzka und Willi Orban. Eine Nachnominierung für das Trainingslager im österreichischen Leogang vom 2. bis 10. Juni ist nicht vorgesehen.



Der Schalker Goretzka hat nach seiner langen Verletzung noch nicht die nötige Fitness für das Turnier. Der Kaiserslauterer Orban bat Hrubesch während des Treffens vergangene Woche in Frankfurt aus persönlichen Gründen um Freistellung. Der DFB hat seiner Bitte entsprochen.
 
das Ganze gleicht einem Schlag in die Fresse...Nennt mir bitte einen Grund, wieso man weiter seine Freizeit mit Fußball schauen verbringen sollte. Es geht nur noch um die Kohle und diese wird nichtmal Fair verteilt... dann kann ich mir am Wochenende auch den ganzen Tag NTV angucken, kommt das Gleiche. Da geht es dann um Boote die über das Mittelmeer fahren...ich mag die hohe See....
 
Die Idioten haben dafür doch Tür und Tor geöffnet, als sie Selke für die U20 WM freigestellt haben. Auffällig, das es wieder ein Spieler von RB ist, deren Trainer aus dem schwäbischen kommt, und der Sportdirektor des DFB ebenfalls.
Für ein Selke und ein Orban würde es bei mir keine Rückkehr in ein DFB Trikot geben, wenn sie sowas mitmachen.


Da spiegelt sich leider wieder der Charakter eines Spielers... Ich wäre an seiner Stelle stolz für Deutschland spielen zu dürfen, aber nein ne WM/EM ist ja nicht so wichtig...

Da müsste es seitens DFB ne Abstellpflicht bestehen wenn er nominiert würde, ist ja nicht so dass RB im CL-Finale steht...



Über den Wechsel schreibe ich nichts, ist es nicht wert sich darüber aufzuregen. Hoffe nur der FCK baller RB in beiden Spielen vom Platz!

Ideale? --> Fehlanzeige

Rückrat --> Fehlanzeige



Hoffe er wird da wo er ist glücklich und zufrieden in seiner rosaroten Seifenblase.
 
Haken wir Herrn Orban einfach ab, ist menschlich offensichtlich eine totale Enttäuschung. Was der Mann da macht, ohne Worte.
 
Sperre für alle Nationalmannschaften, Gehalt einbehalten, Vereinschädigung ( Abstellungsgeld, Titelgewinn aber dass ist ja besser so, mit ihm kann man keine Werbung machen ),

Wettbewerbsverzerrung.
 
Oben