Herr O. aus L.

Fick dich, Organ!



Ich hoffe, dass er sich niemals mehr ohne Schmährufe und verbale Anfeindungen in Lautern auf der Straße zeigen kann!



Penner!
 
Ich würd das vorher ausloten und nicht blind einen als Kapitän bestimmen,der dann beim

Nächsten Angebot Weg geht .

Nur darum geht es mir . Lieber wähle ich einen,der vielleicht gar nicht so der Typ dafür ist ,wie der Mannschaft damit im Endeffekt zu Schaden .
 
Ich würd das vorher ausloten und nicht blind einen als Kapitän bestimmen,der dann beim
Nächsten Angebot Weg geht .

Nur darum geht es mir . Lieber wähle ich einen,der vielleicht gar nicht so der Typ dafür ist ,wie der Mannschaft damit im Endeffekt zu Schaden .


Ist die Frage, ob ich der Mannschaft nicht dadurch, dass ich ihr einen Kapitän ohne Kapitänsqualität vor die Nase setze, mehr schade. Nur die richtige geistige Haltung machen's nicht.
 
Ich würd das vorher ausloten und nicht blind einen als Kapitän bestimmen,der dann beim


Jede Wette, der Verein wußte das schon länger und hat mit der Binde prüfen wollen, wie weit seine treue zum Verein wirklich ist, und er doch verlängert. Voll durch den Karaktertest durchgefallen würd ich behaupten.
 
Es geht nicht um Judas. Es geht darum als Verein auszuloten ,ob man mit seinem Kapitän,wenn man ihn bestimmt ,auch "längerfristig" planen kann .


Das sollte möglich sein .


Das ist halt schwer, weil Verträge quasi nicht Wert sind. Man könnte Heintz zum Kapitän machen und er unterschreibt einen neuen Vertrag bei uns. Selbst wenn er unterschreibt, dann würde man ihm sicher keine Steine in den Weg legen, wenn ein Interessent so viel Geld bietet, dass wir schwach werden. Und so lange wir in der 2. Liga sind halte ich Ablösen > 4 Millionen für utopisch...
 
Ich kann dem ganzen nur positives abgewinnen, wir sind momentan

ein Verein der auf Einnahmen angewiesen ist. Und was gibt es besseres

als Jugendkicker für Millionen zu verkaufen. Ob zu RBL, Hoffenheim,

Koeln oder sonstwo hin ist mir völlig egal. Kein FCK Spieler ist nicht

austauschbar, wir sind auf keinen Spieler angewiesen, auch nicht

von Orban. Wenn wir am Ende mit 5-6 Millionen dastehen, können wir

gut investieren und evtl. was auf die hohe Kante legen.
 
Wir müssen das Geld sogar investieren, sonst kommt die Stadt (zurecht!) und hält die Hand auf. Dann hat der Verein kurzfristig gar nix davon
default_wink.png
 
Abgesehen von Orban jetzt ...aber was ist beim FCK momentan los ? Man hört seit Sonntag gar nichts mehr . Weder von Kuntz,noch von schupp . Runjaic hat mal kurz gesagt ,er würde gerne weiterarbeiten .

Was machen "die da oben " momentan ?

Ich mein,das ist nicht negativ gemeint,aber es ist ja noch nicht mal Orban bestätigt auf der HP.
 
Die Tinte ist noch nicht trocken. Wer weiß, vielleicht hat Rangnick ja auch einen Wechsel verkündet der noch gar nicht in trockenen Tüchern ist?
default_icon_wink.gif
 
Abgesehen von Orban jetzt ...aber was ist beim FCK momentan los ? Man hört seit Sonntag gar nichts mehr . Weder von Kuntz,noch von schupp . Runjaic hat mal kurz gesagt ,er würde gerne weiterarbeiten .
Was machen "die da oben " momentan ?

Ich mein,das ist nicht negativ gemeint,aber es ist ja noch nicht mal Orban bestätigt auf der HP.


Wahrscheinlich die Saison analysieren.

Oder sie sitzen gemütlich aufm Klo und kacken.
default_wink.png
 
Ich würde mir ein Statement des Vereins wünschen, in dem



a) vermerkt ist, dass man mit der Agentur ROGON in Zukunft nicht mehr zusammenarbeitet und



default_cool.png
man sich offziell enttäuscht vom Wechsel Orbans nach Leipzig zeigt.



Der Verein darf sowas ruhig mal offiziell äußern.
 
a) vermerkt ist, dass man mit der Agentur ROGON in Zukunft nicht mehr zusammenarbeitet und



default_cool.png
man sich offziell enttäuscht vom Wechsel Orbans nach Leipzig zeigt.



Der Verein darf sowas ruhig mal offiziell äußern.


Gehts gegen Rogon, verlieren wir den nächten Spieler. Dann bekommt Müller von denen die Koffer gepackt.
 
Vielleicht sitzt der Stefan ja gerade vorm Rechner und überlegt sich die ganze Zeit wie man "Es wäre besser, Du wärst nie hier gewesen" einigermaßen nett und professionell formulieren kann?



Von 2 Mio. kann man jedenfalls sicherlich 3 IV ein Jahr lang oder länger bezahlen, die mindestens genau so gut sind wie Orban.




Gehts gegen Rogon, verlieren wir den nächten Spieler. Dann bekommt Müller von denen die Koffer gepackt.


Wer von uns ist noch bei Rogon? Wie sieht es mit Pollersbeck, Sallinger und Sievers aus?
 
Von 2 Mio. kann man jedenfalls sicherlich 3 IV ein Jahr lang oder länger bezahlen, die mindestens genau so gut sind wie Orban.


Ein IV und Terodde würden auch reichen. Vielleicht fällt ja auch noch ein Leihspieler dabei ab. :wink:
default_icon_cool.gif
 
Hat Torrejon in Freiburg eigentlich auch Vertrag für die zweite Liga? Der und Heubach wären eine Hammer-IV für die zweite Liga.



Müller ist übrigens der einzige andere Rogon-Spieler bei uns im Profikader.
 
Dass man von "oben" grad gar nix hört, lässt mich Schlimmes befürchten... Womöglich wissen die schon, dass auch Heintz und Zimmer auf dem Absprung sind und warten nur noch, bis auch da die Tinte trocken ist, um dann die Hiobsbotschaften auf einmal unters Volk zu bringen...
 
Dass man von "oben" grad gar nix hört, lässt mich Schlimmes befürchten... Womöglich wissen die schon, dass auch Heintz und Zimmer auf dem Absprung sind und warten nur noch, bis auch da die Tinte trocken ist, um dann die Hiobsbotschaften auf einmal unters Volk zu bringen...


Ein User auf tm.de der anscheinend ganz gut informiert ist meinte folgendes :




Jean geht, es wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben wie man hört.


Zudem hat Leipzig anscheinend noch einen Spieler unserer U15 abgeworben.
 
Heintz sagte doch, er wolle bleiben, wenn er eine wichtigere Rolle spielt. Zudem hat er seinen Vater als Berater, das schätze ich als einigermaßen seriös ein. Und: Er hat keine Ausstiegsklausel, sollte daher nicht so leicht zu haben sein.
 
Hier übrigens ein Auszug aus einem Artikel von Spiegel bezüglich Rangnick:



Rangnick gab zu, dass er nicht mehr wirklich an die Verpflichtung des 22-Jährigen geglaubt hatte. Von neun Interessenten unter anderem aus der Bundesliga und England habe sich Leipzig lediglich auf vorletzter Position befunden: "Ich habe ihm dann gesagt, dass ich es selber übernehme, und was bei uns passieren wird und passieren kann." Daraufhin musste Orban nicht lange überlegen. Nach nur einer Nacht Bedenkzeit rief der künftige Leipziger bei seinem künftigen Trainer an und sagte: "Herr Rangnick, ich komm' zu Ihnen."



http://www.spiegel.de/sport/fussbal...uer-trainer-von-rb-leipzig-ist-a-1036248.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/warum-ralf-rangnick-neuer-trainer-von-rb-leipzig-ist-a-1036248.html
 
Hat Torrejon in Freiburg eigentlich auch Vertrag für die zweite Liga? Der und Heubach wären eine Hammer-IV für die zweite Liga.


Bisschen hüftsteif und wenig dynamisch, aber sicher gut, was Kopfball und Stellungsspiel angeht.




Dass man von "oben" grad gar nix hört, lässt mich Schlimmes befürchten... Womöglich wissen die schon, dass auch Heintz und Zimmer auf dem Absprung sind und warten nur noch, bis auch da die Tinte trocken ist, um dann die Hiobsbotschaften auf einmal unters Volk zu bringen...


Ich sehe, ehrlich gesagt, auch noch nicht als sicher an, dass der Trainer bleibt.
 
Dass man von "oben" grad gar nix hört, lässt mich Schlimmes befürchten... Womöglich wissen die schon, dass auch Heintz und Zimmer auf dem Absprung sind und warten nur noch, bis auch da die Tinte trocken ist, um dann die Hiobsbotschaften auf einmal unters Volk zu bringen...




Das Heintz, Zimmer und Ring Kandidaten für einen Wechsel sind ist klar, und ich erwarte das mindestens einer dieser Spieler den Verein noch verlässt, wenn nicht gar alle drei. Die philosophische Frage hier ist, sollte der FCK, sofern er das aus rechtlichen Gründen selbst entscheiden kann, einen Spieler gehen lassen/zu RB gehen lassen?



Erstens ist es möglich das der Verein keine rechtlichen Möglichkeiten hat einen Abgang zu verhindern. Gibt es eine Ausstiegsklausel zu einem bestimmten Betrag und es kommt ein Verein der diesen Betrag auf den Tisch liegt wird der FCK den Abgang nicht verhindern können. Die offenbar existierenden Klausel bei Orban würde nahelegen, daß der FCK in diesem Fall kein Mitspracherecht hatte.



Zweitens stellt sich die Frage ob der FCK einen bestimmten Spieler, für den ein Verein X 1,5M bietet und Leipzig 2M, zu Verein X oder Leipzig gehen lassen sollte? Wieviel Tradition kann/will/darf sich der Verein finanziell leisten, neben der Nicht-Nutzung des Stadionnamens?
 
Kauft Red Bull! Danke unterstützen wir indirekt den FCK ,da Leipzig die Möglichkeiten hat ,unsere Spieler für Millionen zu kaufen .

Werd gleich Mal in den netto Rennen und die ganzen Hartz 4 Waldhöfer bei Seite stoßen und mir ne Palette holen für heut Abend . Prost
 
Oben