Herr O. aus L.

Zwei Mitschreiber hier haben noch nicht ent-liked
default_icon_exclaim.gif
-1
default_wink.png
 
Ich wünsche Herrn Orban keinen Beinbruch und keine Verletzung. Ich wünsche ihm nur ehrliche Freunde, die ihm sagen, was gerade durch die Köpfe von tausenden FCK-Fans geht.



Sollte er Leipzig zum schnellen Aufstieg verhelfen, dann könnte er auch ganz schnell wieder weg vom Fenster sein oder sich in Salzburg wiederfinden. Denn wenn die nächstes Jahr aufsteigen, könnte er schon nicht mehr gut genug sein für die Ansprüche CL.
 
Hoffentlich wird er in Leipzig nach einer durchwachsenen Runde von Ralle Rangnick schnellstens "entsorgt." Dann wird ihm klar werden, was er da für eine Entscheidung getroffen hat. Das ist alles nur noch ekelhaft.
 
Unfassbar! Was für ein Hohn diese Worte, was für eine Beleidigung dann auch noch durch diese Worte.... für seine sportliche Zukunft bleibt nur ihm alles erdenklich schlechte zu wünschen
 
Bei 4 Millionen könnte man das ganze auch so rum drehen, dass er FÜR den FCK lieber zu den Dosen wechselt, damit SEIN Verein mehr Geld bekommt... *Ironie aus*...
default_icon_wink.gif




Was stimmt denn nun? Im Kicker steht nichts von 4 Millionen sondern nur die 2,5 Mio. feste Ablöse.
 
Schade, dass wir ihn nicht gebührend verabschieden konnten. Aber er kommt ja in der nächsten Saison mit seinem neuen Zuhält... Arbeitgeber zurück uff de Betze.
 
Bei 4 Millionen könnte man das ganze auch so rum drehen, dass er FÜR den FCK lieber zu den Dosen wechselt, damit SEIN Verein mehr Geld bekommt... *Ironie aus*...
default_icon_wink.gif



Was stimmt denn nun? Im Kicker steht nichts von 4 Millionen sondern nur die 2,5 Mio. feste Ablöse.


Wirklich erfahren werden wir es nie. Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt 2,5 Millionen sind und ggf. nochmal 1,5 bei Aufstieg von RB. Vielleicht sowas in der Art.
 
Ich nehm an, dass die Zahlen aus dem RB Twitter stimmen (2 Mio). Evtl. gibts dann Klauseln für Einsätze, Aufstieg, EL, CL, Titel, wer weiß was denen so alles einfällt... Genug Spieler mit CL Klauseln im Vertrag hat RB ja schon...
 
Jetzt weiß ich wie sich die Jungs vom BVB gefühlt haben als Götze nach München ging ...
wobei münchen noch auszuhalten ist, plörreverein überhaupt nicht.



und freuen über die ablöse, ob nun vier oder zwei mios? man sagt zwar geld stinkt nicht aber redbull-mios schon!
 
Das Argument, erste Liga spielen zu wollen hätte ich ja verstanden und bei seiner Entwicklung hätte man das ihm auch nicht verdenken können, aber zu einem direkten Konkurrenten zu wechseln, bei dem der Aufsteig auch nicht garantiert ist, geht einfach gar nicht. Ich bin dermaßen enttäuscht und sauer, dass es mir echt am Hintern vorbei geht, wie viel wir für ihn bekommen...zum Kotzen ist das!
 
Ich denke einfach, dass man halt vorher mit seinen Aussagen aufpassen muss, weil sie wie ein Boomerang zurückkommen können. Von Orban's Seite aus wurde vor Wochen klar kommuniziert, dass er nächste Saison definitiv in der Bundesliga spielen wird, entweder mit dem FCK oder eben bei einem Erstligisten. Somit war jedem Fan klar, dass die Wahrscheinlichkeit Orban nächste Saison noch auf dem Setze zu sehen bei 0 steht, wenn der Aufstieg verpasst wird. Dieser Fall ist eingetreten und jeder wusste, dass Willi in die erste Liga geht. Weil ich auch davon ausgehe, dass Willi und Wittmann sicher mit Verhandlungen mit einigen Erstligisten bereits "weit fortgeschritten" waren, kam bestimmt RB jetzt mit der "finanziellen Grätsche", so dass neben uns nun auch die Erstligisten dumm aus der Wäsche gucken.



Deshalb ist der Frust besonders auf Fanseite absolut nachzuvollziehen, weil einfach jeder davon ausgegangen ist, dass wir Willi höchstens im DFB-Pokal über den Weg laufen. Traurig, dass man in der Phase der Karriere lieber dem Geld als dem sportlichen Ziel folgt. Immerhin kann er davon ausgehen, dass er in Leipzig kickt.

Andererseits kann man es ohne Fabrille auch verstehen, dass er die Kohle jetzt mitnimmt und dadurch sein sportlicher Werdegang nicht mehr so entscheidend ist, ob er nach der Karriere noch arbeiten muss oder nicht. Wie man sich entscheidet ist halt im Endeffekt jedem selbst überlassen, so dass beide Möglichkeiten "Sinn" machen.



Mir persönlich stößt halt die Aussage vor einigen Wochen säuerlich auf, dass er definitiv erste Liga spielt. Das zeigt in meinen Augen, dass das sportliche bei ihm zweitrangig ist.
 
Was ein fader Beigeschmack zum Wochenende. Womöglich war das erst der Anfang dieser transferpolitischen extremen Negativmeldungen. Irgendwas sagt mir, da kommt noch so ein Kracher, dass da noch einer rüberwechselt.
 
Also der Begriff "Ex-FCKler" finde ich nicht angebracht. Können wir nicht ne Kategorie "Söldner", "Judas" oder ganz banal "W.....r" aufmachen? Er wäre ja nicht alleine, gibt ja noch Lincoln (wenn der noch nen Thread hat).
 
Was ein fader Beigeschmack zum Wochenende. Womöglich war das erst der Anfang dieser transferpolitischen extremen Negativmeldungen. Irgendwas sagt mir, da kommt noch so ein Kracher, dass da noch einer rüberwechselt.


Lieber ein Ende mit Schrecken als...



Sollen se jetzt alle gehen wohin se wollen, ihre zukünftigen Arbeitgeber schnellstmöglichst überweisen und wir können uns dann endlich mit unserem Kader anfangen (was im Groben ja so oder so schon im Gange sein sollte).
 
Was ein widerlicher Typ und sowas soll mal FCK Kapitän und Fan gewesen sein?



Wundert sich hier jemand warum in den letzten Spielen nix mehr ging? So seelenlos wie die sind muss man ja schon fast Absicht unterstellen, 100% hat er in den letzten Spielen bestimmt nicht mehr gegeben.



Hoffe er bekommt beim nächsten Heimspiel die Quittung, scheiss Verräter!



PRO lebenslanges FCK Verbot für Leute die zu den Dosen wechseln!
 
"Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können (150.000 Mark Einmalzahlung und 6.000 Mark im Monat, die Red.). Fritz (350.000 Mark und 10.000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."



Horst Eckel
 
Oben