Herr O. aus L.

Seinen Abgang hat er bei Facebook gerade verkündet..
"Entscheidung nicht leicht gefallen", "das FCK-Logo immer in meinem Herzen tragen", "diesen Verein immer lieben"



Nichts als hohle Phrasen....
 
Selbst wenn Orban und Heintz gehen sollten kann ich damit eigentlich ganz passable leben, vorausgesetzt, die Kohle stimmt. Heubach finde ich sehr gut, und mit den zu erwartenden finanziellen Mitteln sollte es möglich sein brauchbaren Ersatz zu verpflichten.




Nichts als hohle Phrasen....


Ach komm, so ist nunmal das Geschäft. Das er trotzdem noch Symphatie für den FCK hat und haben wird sollte man akzeptieren können, sollte er zu Leipzig gehen braucht man diesen Teil der Geschichte aber nicht akzeptieren.
 
Tja, da sieht man halt wieder was die Kohle mit den Jungs macht, so nen Geld******er haben wir eben net.
 
"Entscheidung nicht leicht gefallen", "das FCK-Logo immer in meinem Herzen tragen", "diesen Verein immer lieben"


Nichts als hohle Phrasen....
Ich kotz gleich
default_icon_mad.gif
immer der gleich ******...
 
Seinen Abgang hat er bei Facebook gerade verkündet..
Zu den Dosen?




Nichts als hohle Phrasen....
Richtig. Zu einem ambitionierten Verein wäre akzeptabel. Zu den Dosen nicht. Willi, damit hättest Du Dein Konto saniert, aber Dein Karma versaut.




Selbst wenn Orban und Heintz gehen sollten kann ich damit eigentlich ganz passable leben, vorausgesetzt, die Kohle stimmt.
Wenn die Leistungsträger gehen, wird es auch schwerer Zimmer zu halten. Außerdem stimmt die Kohle ja nicht, weil die AK-Summe für Orban zu niedrig ist.
 
Ach komm, so ist nunmal das Geschäft. Das er trotzdem noch Symphatie für den FCK hat und haben wird sollte man akzeptieren können, sollte er zu Leipzig gehen braucht man diesen Teil der Geschichte aber nicht akzeptieren.
Wenn er den Verein so lieben würde, das FCK Logo so im Herzen tragen würde, dann hätte er verlängert, die Ausstiegsklausel gestrichen und dem Verein geholfen nach oben zu kommen. Dann hätte er in 2 Jahren mit grad mal 24 immer noch wechseln können und dem FCK eine schöne Ablöse bescheren. Stattdessen haut er nach der ersten brauchbaren Saison ab und scheisst auf das Vertrauen was ihm nach dem Torrejon Abgang entgegen gebracht wurde. Ein Wechsel zum Brausehersteller wäre da nur das Sahnehäubchen.



ich dachte, dass ich die Abgänge dieses Jahr emotionslos hinnehme, aber grad eben kocht bei mir echt der Hass hoch...
 
"Entscheidung nicht leicht gefallen", "das FCK-Logo immer in meinem Herzen tragen", "diesen Verein immer lieben"


Nichts als hohle Phrasen....


Jap, das ist mir auch bitter aufgestoßen, ist seine Entscheidung doch schon vor Wochen gefallen ("Ich werde nächstes Jahr 1.Liga spielen"). Dann lieber die Klappe halten... Denn würde er den Verein, bei dem er sein ganzes Leben gespielt hat wirklich so lieben, würde er um 2 Jahre mit Ausstiegsklausel verlängern und nächstes Jahr nochmal angreifen...

Geht er zu RB zweifle ich an seinem Verstand... aber das tue ich eigentlich schon, seit er bei Rogon ist...
 
Ohne Nennung des Vereins.


Danke. Dann kann man ja noch hoffen.



Aber ich sage es jetzt schon: Der Depp, die Dosen und Hoppelhausen sind für mich inakzeptabel ...



Autohausen und Chemiestadt im Prinzip auch.
 
Na ja, kommt auch nicht wirklich überraschend. Bin nur noch gespannt, ob er, wie sein Berater meinte, "auf jeden Fall Bundesliga" spielen wird....



Egal ob Leipzig oder Leverkusen - Hauptsache Bundesliga
default_icon_evil.gif
 
Wenn er den Verein so lieben würde, das FCK Logo so im Herzen tragen würde, dann hätte er verlängert, die Ausstiegsklausel gestrichen und dem Verein geholfen nach oben zu kommen.


Sowas gibts doch heute nicht mehr. Und die Sache mit Leipzig ist mehr oder weniger ein logischer Vorgang. Leipzig will mit aller Macht in die erste Liga, Geld spielt bei denen keine Rolle. Was machen die also? Bedienen sich, nach alter Bayern-Art, fleissig bei den Mitkonkurrenten. Orban ist für Leipzig, sollte er dahingehen, nichts anderes als ein Mittel zum Zweck, ein beliebig austauschbares Werkzeug. Sollte er ein Jahr dort auf der Bank versauern juckt die das überhaupt nicht. Und er wird, sicherlich nicht ohne zutun seines Beraters, mit hinreichend Barmitteln getröstet worden sein.
 
Sollte er dorthin gehen, kann ich ihn nicht mehr ernstnehmen. Wie im Fall Zimmer: Da gibt's überhaupt keine Ausreden - noch nicht mal Erklärungen
default_icon_wink.gif
 
Sollte er dorthin gehen, kann ich ihn nicht mehr ernstnehmen.
Doch! Ernstnehmen werde ich ihn dann schon noch und zwar beim Heimspiel gegen die Dosen. Und in der Sommerpause trainiere ich dann lange und laut pfeifen.




Dem stimme ich zu.


Deine sonstigen Aussagen sind ja auch nicht falsch. Sie rauben einem halt die Geschäftsgrundlage eines Traditionsvereins, der nun einmal auch von Romantik lebt.
 
Es ist doch noch gar nicht sicher, dass er zwei Leipzig geht, vielleicht hat der kicker auch nur zwei Transfermeldungen durcheinander gebracht (Orban und Zimmer z.B.).




Sie rauben einem halt die Geschäftsgrundlage eines Traditionsvereins, der nun einmal auch von Romantik lebt.


Oder daran stirbt.
 
Eins ist gut dabei. Das er weggeht war uns doch allen klar, jetzt ist es wenigstens sehr schnell fix und wir können mit dem Geld rechnen. Wäre schlimmer gewesen wenn die Entscheidung erst in 2 Wochen gefallen wäre...
 
Wenn er den Verein so lieben würde, das FCK Logo so im Herzen tragen würde, dann hätte er verlängert, die Ausstiegsklausel gestrichen und dem Verein geholfen nach oben zu kommen. Dann hätte er in 2 Jahren mit grad mal 24 immer noch wechseln können und dem FCK eine schöne Ablöse bescheren. Stattdessen haut er nach der ersten brauchbaren Saison ab und scheisst auf das Vertrauen was ihm nach dem Torrejon Abgang entgegen gebracht wurde. Ein Wechsel zum Brausehersteller wäre da nur das Sahnehäubchen.


ich dachte, dass ich die Abgänge dieses Jahr emotionslos hinnehme, aber grad eben kocht bei mir echt der Hass hoch...


Geht mir genauso. Ich bin einfach nur bedient- nicht, weil ich glaube, dass wir ihn nicht werden ersetzen können; sondern, weil auch Orban als gebürtiger Lauterer einfach dem Verein nach einer passablen Saison in Liga 2 den Rücken kehrt und den Weg des Geldes sucht. Enttäuschend.

Wenn er nächste Saison für den falschen Verein auf dem Betze aufläuft, wird er von mir gnadenlos ausgepfiffen, auch wenn er "das FCK-Logo im Herzen trägt".
default_icon_neutral.gif
 
Eins ist gut dabei. Das er weggeht war uns doch allen klar, jetzt ist es wenigstens sehr schnell fix und wir können mit dem Geld rechnen. Wäre schlimmer gewesen wenn die Entscheidung erst in 2 Wochen gefallen wäre...


Vollkommen richtig! Damit sollte man in der Lage sein kurzfristig aktiv werden zu können!
 
Eins ist gut dabei. Das er weggeht war uns doch allen klar, jetzt ist es wenigstens sehr schnell fix und wir können mit dem Geld rechnen. Wäre schlimmer gewesen wenn die Entscheidung erst in 2 Wochen gefallen wäre...


Und da ihm die die U21-EM offensichtlich nicht wichtig genug ist, kann er auch gerne noch ein paar Scheinchen rüberwandern lassen. Sollte es dieser vermeintliche Ort im Osten sein, wundert mich auch nicht, warum er die EM sausen lässt - und dem Vorhaben v.a. stattgegeben wurde.
 
Es ist doch noch gar nicht sicher, dass er zwei Leipzig geht, vielleicht hat der kicker auch nur zwei Transfermeldungen durcheinander gebracht (Orban und Zimmer z.B.).
Ja, kann sein. Der Konjunktiv ist in den meisten Beiträgen doch eingebaut, oder?




Oder daran stirbt.
Die Aussage ist m.E. nicht so wirklich eindeutig.




Und da ihm die die U21-EM offensichtlich nicht wichtig genug ist, kann er auch gerne noch ein paar Scheinchen rüberwandern lassen. Sollte es dieser vermeintliche Ort im Osten sein, wundert mich auch nicht, warum er die EM sausen lässt - und dem Vorhaben v.a. stattgegeben wurde.


Ich würde ihn täglich bis zum 30.6. bei uns trainieren lassen, wenn da nicht noch Extra-Kohle fliesst.
 
Die Aussage ist m.E. nicht so wirklich eindeutig.


Früher oder später werden alle Traditionsvereine nach unten durchgereicht, sofern sie nicht professionalisiert (=Ausgliederung + Investoren) werden. Und kommt mir nicht mit Borussia Dortmund, das ist kein Traditionsverein, sondern eine AG.



Edit: Ach nein, doch keine AG, sondern eine GmbH & Co. KGaA.
 
Früher oder später werden alle Traditionsvereine nach unten durchgereicht, sofern sie nicht professionalisiert (=Ausgliederung + Investoren) werden. Und kommt mir nicht mit Borussia Dortmund, das ist kein Traditionsverein, sondern eine AG.


Völlig fehl am Platz hier!
 
Früher oder später werden alle Traditionsvereine nach unten durchgereicht, sofern sie nicht professionalisiert (=Ausgliederung + Investoren) werden.


Ich weiß nicht, ob man die Gesellschaftsformen der Profiabteilungen nun mit Investoren und Kunstprodukten in einen Topf werfen sollte. Aber das führt hier zu weit.
 
Oben