Herr O. aus L.

Och näää 
default_icon_mad.gif
 
Ich hoffe einfach mal, dass da noch ein Bonus geflossen ist. Alles andere wäre ja Schwachsinn, wenn man den Wechsel erst 2 Wochen später bestätigt und ihn heute für das Training keine Freigabe erteilt hat...
 
Da wird noch Geld geflossen sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Der letzte Satz ist ok. Wir (= Verein) müssen uns ja nicht auf sein Niveau begeben.
 
Das ist verdammt peinlich für die ARD. Die Meldung ist aktuell um 22.15 Uhr immer noch nicht korregiert worden, und steht schon mind. 1 Stunde falsch im VT.
 
Ich weiß nicht was mich mehr verwundert... Dass es überhaupt noch Videotext gibt oder dass es echt nich jmd gibt, der das nutzt. :smiley:
 
*kotz* doch ned hart geblieben!
<div class="ipsEmbeddedOther"><iframe scrolling="no" style="height:228px;" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FDieRotenBullen%2Fstatus%2F610831787493822464" data-controller="core.front.core.autoSizeIframe"></iframe>
</div>Lauftrainingslager ist gut, er sollte wirklich ganz schnell laufen...
 
Ich weiß nicht was mich mehr verwundert... Dass es überhaupt noch Videotext gibt oder dass es echt nich jmd gibt, der das nutzt.
default_biggrin.png
Es wird der Tag kommen, an dem man wieder gespannt auf die Live-Ergebnisse in lila-blass-blau guckt - vielleicht schon nächste Saison
default_icon_wink.gif
 
Interessant auch die Wortwahl beim Artikel auf der Homepage ... wie lange er im Verein spielte ... sämtliche Jugendmannschaften durchlaufen ... gebürtiger Lautrer ... bereits am vierten Spieltag das Bundesliga-Debüt ...
Man sieht, man kann auch schon von Pressemeldungen Frostbeulen bekommen.
 
 
Interessant auch die Wortwahl beim Artikel auf der Homepage ... wie lange er im Verein spielte ... sämtliche Jugendmannschaften durchlaufen ... gebürtiger Lautrer ... bereits am vierten Spieltag das Bundesliga-Debüt ...
Man sieht, man kann auch schon von Pressemeldungen Frostbeulen bekommen.
 
Und keinen "herzlichen Dank" wie bei Heintz...
Trotzdem keine Erkenntnis, was die Verzögerung und was das Einlenken verursacht hat. Ausstiegsklausel war offenbar gültig.
 
Dann können wir ja nun endlich die RB-Kohle für Neuverpflichtungen rausballern...
default_icon_wink.gif
Böse Zungen werden jetzt sicher wieder behaupten, dass man dafür jetzt gestern endlich das NLZ zurückgekauft hat (Die Fananleihe ist ja bekanntlich schon weg)
default_icon_wink.gif
 
So als Vergleich:
Angeblich will der VFB 16 Mio für Rüdiger. Wolfsburg soll 12 Mio bieten.
OK. Rüdiger hat noch 2 Jahre Vertrag und ist schon A-Nationalspieler.
Kann sich nun ja jeder selbst überlegen, ob wir genug kassiert haben.
 
Dortmund bezahlte 10 Millionen für Ginter. Gladbach bietet nun 10 Millionen für Ginter. Da fällt einem auch die Kinnlade runter...
default_icon_neutral.gif

Zu O.: Würde mich jetzt echt interessieren, warum sich der Wechsel so verzögert und man doch eingelenkt hat (einlenken musste?). Vermute, dass wir das nie so wirklich erfahren werden. Schmutziger geht ein Abschied jedenfalls kaum, aber der FCK hat sein Gesicht nicht verloren, sondern ledigleich einen (Ex-)Spieler.
 
 
Zu O.: Würde mich jetzt echt interessieren, warum sich der Wechsel so verzögert und man doch eingelenkt hat (einlenken musste?). Vermute, dass wir das nie so wirklich erfahren werden. Schmutziger geht ein Abschied jedenfalls kaum, aber der FCK hat sein Gesicht nicht verloren, sondern ledigleich einen (Ex-)Spieler.
 
Ich hoffe, dass Verstand und Rationalität den Ausschlag gegeben haben und man schlicht und ergreifend einsah, dass wir einen Jugendspieler ausgebildet haben, der sich im Profibereich gut entwickelt und ordentliche Spiele für den Verein gemacht hat und den wir aufgrund einer Ausstiegsklausel nicht haben halten können - ein trauriger, aber im Profifußball normaler Vorgang. Was hätte es (außer des Beifalls der übergroßen Anti-Orban-Fraktion) gebracht, ihm die Freigabe zu verweigern? Wir hätten uns weiter an der großen, leider immer mehr verblassenden Tradition aufgeilen und ihm und RB ein bisschen in die Suppe spucken können, nur das verzögert doch auch nur den Blick nach vorne, den es jetzt braucht: Die neue Saison steht bevor und den FCK wird es auch nach Orban geben - egal, wie unglücklich seine Aussagen vielleicht auch waren. Jetzt ist das Thema durch und ich finde es auch gut so, denn wir haben nicht in der Hand, wie die Reaktionen über seinen Abgang von den Medien interpretiert werden und sind in naher Zukunft gewiss darauf angewiesen, dass junge Spieler gerne hier herkommen, selbst wenn sie anders als wir Fans auch eines Tages erkennen, dass es noch weitere Vereine auf der Welt gibt.
 
Wahrscheinlich hat Red Bull einfach direkt bar bezahlt, statt Raten zu überweisen... Jetzt kann man das NLZ zurückkaufen und direkt noch fünf Spieler holen (die alle dieses Jahr irgendwo abgestiegen sind)
 
Und ich vermute, dass sich auch bei den Dosen die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass so ein läppischer Anruf nicht ausreicht. Wahrscheinlich würde zwischenzeitlich der Papierkrieg erledigt. Offensichtlich hat sich der FCK auf eine formale, sehr geschäftsmäßige Position zurück gezogen. Sieht man auch am Text auf der Vereinshomepage zum Orban-Wechsel.
 
Warum ist hier noch offen?
+1.
Kann man an diesem Thread vielleicht auch mal die Thread-Lösch Funktion der neuen Foren-Software ausprobieren? Bitte!! Danke!
Allein wenn ich sehe, wie die ihre Schals umhaben, könnte ich reinhauen! Bindet die doch gleich zum Schlips!
default_icon_mad.gif
 
Oben